| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 212 .. 295
24.03.12 17:00
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

herzliche gratulation trix!
ich hatte ne ähnliche geburt!

@me
uns gehts super :) leider bisschen stress, da wir voll am zügeln sind. aber wird schon, wenn wir das überstehen, überstehen wir alles und wir zügeln ja quasi das letzte mal. ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!

24.03.12 17:50
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Trix,

Gratullllllllllllllllllllllllllliere dir und wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Viel Glück, Freude und Erlebnisse!

Grüessli
dorina

24.03.12 18:46
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Trixx

Gratuliere üch ganz herzlich zu üchem Sohn. Wünsche üch e tolli Kennelernziit und alles Liebi für üch!!
Danke vielmal für dr Tip, probiere mech ned unbedingt uf öppis zfixiere, han jetz scho es paar mal uf SM glese, dasses sehr schnell anders cho chan:-)!

Lg

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig

24.03.12 20:57
cosmologia 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe sheilyn: alles Gute zum Töchterchen!! Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht! Freue mich sehr für euch Zudem ist sie genau 2 Monate jünger wie meine Kleine! Wie wunderbar. Weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und geniess es!

Liebe Trixx: euch alles Gute zum Sohnemann! Es freut mich für euch, dass du das Mamisein so geniesst und deine Ansicht der Dinge finde ich auch sehr treffend Auch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, denn diese Zeit geht zum Glück noch ein bisschen

Trixx: ja, das ist tatsächlich ein guter Ratschlag

us: es geht uns gut. Madame macht solche grosse Fortschritte im Moment und es macht mir reisen Freude, jeden Tag aufs Neue!
GG war die letzten 3 Wochen im WK, weshalb ich nicht vorher dazu kam ins Forum zu schauen ob ihr beide, Trixx und Sheilyn, eure Kleinen schon im Arm haltet. Wie habe ich mich jetzt gefreut von euch zu lesen
Seit Mittwoch hat sie aber während dem Trinken immer Mühe mit Bauchweh und schreit jeweils ein paar Minuten. Es ist ziemlich stressig für mich, weil ich nicht viel machen kann. Jetzt werde ich wieder Fencheltee oder Stilltee trinken. Hab aufgehört, weil ich zuviel Milch produziert hatte Naja, auch das wird bald vorbeisein...

Wünsche euch noch ein schönes WE!

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

25.03.12 11:19
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Trixx
Danke vellmol för de Bricht ond ich wönsche oi alles, alles Gueti

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

26.03.12 13:56
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Trixx: Härzlechi Gratulation zu öichem Nachwuchs!
Danke für dä ehrlich Bricht. Wünsche euch ä wunderschöni Kennelerzyt u gniessetes!!



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

27.03.12 14:09
Chipo2012 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe schwangere Bräute ich bin zwar keine schwangere Braut, da ich bereits Braut war und jetzt nur noch schwanger bin Ich bin neu hier und hätte eine Frage, die ihr mir evlt. beantworten könnt.....wer von euch hat Erfahrung oder Bekannte/Freunde die entweder im Unispital oder im Spital Zollikerberg geboren haben? Ich kann mich einfach nicht entscheiden......Vielen Dank für eure Feedbacks....

27.03.12 15:47
kleinefeder 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Schau doch mal auf swissmom...
Ich denke, da ist dieses Thema noch viel breiter vertreten, als hier.

27.03.12 16:21
Michi79

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich denke auch auf Swissmom wirst du viele antworten bekommen.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

28.03.12 17:53
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Chipo,

Ich wollte eigentlich nach Horgen da unser Kleine es aber sehr eilig hatte, war das Spital einfach nicht auf solche Frühchen vorbereitet (34 Woche). Somit musste ich entscheiden ob ich dort bleiben will oder nach Uni verlegt werde. Ich habe mich natürlich pro Baby - somit für Uni entschieden auch wenn ich mich sonst nie dafür entschieden hätte.

Pro: die best-mögliche Betreuung fürs Baby im Falle von Problemen (Frühchen oder sonst noch was mit dem Baby). Haufen Aerzte/Personal und Haufen Geburte somit sind sie mit allen Wassern gewaschen und sehr erfahren auch bei Problemfällen (Mutter und Kind). das NEgative dran, es ist dadurch auch etwas unpersönlich...Die Neonatologie des Unispitals ist eine der besten in der DE-Schweiz. Ich war im Nachhinein super-zufrieden mich für Uni entschieden zu haben. (aber eben es war ein Spezialfall). Es ist auch für alle Besucher gut erreichbar da auch mit öv (ist aber nebensächlich;-)

Gegen; die Geburtssälle sind sehr karg und nicht schön (grau, kalt und im UG), sehr zweckgemäss eingerichtet und nicht wirklich "gemütlich" (wenn es für dich eine Rolle Spielt). Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und eine Renovation wäre dringend nötig. Ich lag in 2 verschiedenen Zimmer (vor und nach der Geburt) und auch die Privatabteilung, wo ich lag habe ich nicht sonderlich toll gefunden. Ausser der Seesicht;-). Es war befremdlich, dass es im Privat-Zimmer kein Bad drinnen gegeben hatte... aber eben, das ist nur meine Ansicht. Das zweite Zimmer hatte auch Bad im Gang, die Einrichtung wie in den meisten Spitälern. Das Personal war dafür super nett und super fürsorglich! Am Morgen ein Frühstück vom Buffet, für Allergiker wie mich haben sie sogar eine ERnährungsberaterin organisiert, damit ich etwas vernünftiges zu Essen bekomme. Die Babies konnte man immer ins Zimmer nehmen und in einem Nebenzimmer wickeln. Es gibt auch gratis WLAN und TV.

Das andere Spital kenne ich nicht. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Grüessli
dorina

 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 212 .. 295
familie   richtig   Schwangere   bereits   Ehefrauen   schwanger   gratuliere   vielleicht   Schwangerschaft   eigentlich   gratulation   wirklich   natürlich   Sheilyn   einfach   Erfahrungen   wünsche   irgendwie   schnell   arbeiten