Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 214 .. 295
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.04.12 12:02
saerli
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Ihr Lieben...
Ich mache mir gerade recht Sorgen über die Einnahme, bzw. das Absetzen meiner Pille (Yasmin). Geplant ist, die Pille nach den Flittis abzusetzen. Eigentlich würde ich sie gerne jetz schon absetzen, weil ich sie einfach richtig satt habe. Aber ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass ich während der Hochzeit oder in den Flitterwochen meine Tage inkl. unreine Haut, dicker Bauch, Schmerzen und Müdigkeitseinbrüche habe.
Ich habe mich gerade darüber im Internet informiert und finde praktisch nur negative Erfahrungen beim absetzen der Pille, besonders bei Yasmin. Nun mache ich mir schon Sorgen, ob die Pille über die Jahre hinweg einen grossen Schaden angerichtet hat und wie sich mein Körper wieder einpendelt. Ich habe schon etwas schiss, dass ich wieder Akne bekomme wie damals und dass ich zunehme, was ich von vielen gelesen habe und dass die Haare massiv fettig werden usw... Ich bin so schon unzufrieden, weil ich ohne Grund seit Januar einfach mal 3 kg zugenommen habe (ich bin DEPRIMIERT). Aber noch sehe ich Hoffnung Ich habe die Pille (Diane 35) mit 15 bekommen, weil ich starke Akne hatte. Später wechselte ich auf Yasmine.
Dieses Jahr werde ich 30... Ich bereue es mittlerweile, dass ich A, die Pille so lange genommen habe und B, dass es Yasmine ist. Aber meine FA hat mir diese empfohlen..., man vertraut ja schliesslich der FA und damals gab es noch nicht viele Erfahrungen mit Yasmine.
Kann mich jemand etwas beruhigen oder ist es wirklich so "schlimm", wie es sich gerade anfühlt, dass es werden kann?
Danke für Feedbacks.
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
|
|
1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 214 .. 295
|