| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 214 .. 295
24.04.12 11:40
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jjo das dänki au, dass das no chond. nor t lüt rondome froged ebe emmer öb sie scho döreschloft etc. ^^ECH erwarte das ned, aber t lüt ergendwie? ^^ hallo sie esch knapp 7 woche... es baby... ^^ tz ^^

ok, ben gspannt! wie shcomol gseid uf jedefall alles gueti!!!
stier-steibock kombination könni ned. ^^hihi


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!

24.04.12 16:28
Trix77 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheilyn: ha dänkt fröge schadet nüt
en schöne name! Gfallt mer sehr

24.04.12 16:56
stephansbride 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jöööö sheilyn das isch jo würklich e süessi Bohne.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

25.04.12 15:00
nzwedding 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Sheilyn:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zur Geburt von Melina. Eine süsse kleine Maus!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...
... und seit 8/11 zu Dritt...

26.04.12 09:34
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebi Sheilyn: auch ich gratuliere dir ganz ganz herlich zu euren kleinen Milena! Ganz süss die kleine!
Viel Spass als Mami und alles erdenklich gute!

Grüessli Dorina

26.04.12 09:40
nikki 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@michi79

mis mami esch stier ond ich ben steibock händ oft es duell met eusne hörner gha... aber em grosse ond ganze semmer eifach es dreamteam

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

26.04.12 09:56
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Michi79;

Ich bin Stier - Aszendent Steinbock und eine echt energische und temperamentvolle Mischung;-) Die Hörner lassen sich auf jeden Fall nicht verstecken;-)

Grüessli
dorina

26.04.12 10:46
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

danke üch allne! hehe, has de milena augrechtet. ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!

27.04.12 12:02
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ihr Lieben...

Ich mache mir gerade recht Sorgen über die Einnahme, bzw. das Absetzen meiner Pille (Yasmin). Geplant ist, die Pille nach den Flittis abzusetzen. Eigentlich würde ich sie gerne jetz schon absetzen, weil ich sie einfach richtig satt habe. Aber ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass ich während der Hochzeit oder in den Flitterwochen meine Tage inkl. unreine Haut, dicker Bauch, Schmerzen und Müdigkeitseinbrüche habe.

Ich habe mich gerade darüber im Internet informiert und finde praktisch nur negative Erfahrungen beim absetzen der Pille, besonders bei Yasmin. Nun mache ich mir schon Sorgen, ob die Pille über die Jahre hinweg einen grossen Schaden angerichtet hat und wie sich mein Körper wieder einpendelt. Ich habe schon etwas schiss, dass ich wieder Akne bekomme wie damals und dass ich zunehme, was ich von vielen gelesen habe und dass die Haare massiv fettig werden usw... Ich bin so schon unzufrieden, weil ich ohne Grund seit Januar einfach mal 3 kg zugenommen habe (ich bin DEPRIMIERT). Aber noch sehe ich Hoffnung

Ich habe die Pille (Diane 35) mit 15 bekommen, weil ich starke Akne hatte. Später wechselte ich auf Yasmine.

Dieses Jahr werde ich 30... Ich bereue es mittlerweile, dass ich A, die Pille so lange genommen habe und B, dass es Yasmine ist. Aber meine FA hat mir diese empfohlen..., man vertraut ja schliesslich der FA und damals gab es noch nicht viele Erfahrungen mit Yasmine.

Kann mich jemand etwas beruhigen oder ist es wirklich so "schlimm", wie es sich gerade anfühlt, dass es werden kann?

Danke für Feedbacks.

°°°22. September 2012°°°

27.04.12 12:15
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Saerli

Ich werde dich nicht gross beruhigen können aber möchte dir trotzdem meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hatte nie die Yasmine Pille. Ich hatte immer die Feminac35. Diese ist aber anscheinend auch speziell für Akne gemacht. Obwohl ich immer eine sehr schöne reine Haut hat, bekam ich diese.

Im November hab ich diese abgesetzt (nach 6 Jahren einnehmen) und hatte meine Tage bis vor zwei Monaten sehr regelmässig. Jetzt hatte ich zwei Zyklen von mehr als 60 Tagen und jetzt mal schauen wie es sich entwickelt.

Fettige Haare habe ich überhaupt nicht. Pickel....hab ich leider bekommen. Am Rücken, am Decolte und im Gesicht. Nicht grosse "weisse" Pickel (sorry wenn ich sooo gruusig erzähle) sondern nur die kleinen Bibali einfach Unreinheiten. Meine Kosmetikerin sagte mir aber, dass dies ganz normal sei und diese auch wieder verschwinden sollten.

Zugenommen habe ich auch nicht.

Es würde mich schon auch etwas ansch**** wenn ich am HZ meine Tage bekommen würde, aber was solls. Mit dem muss ich einfach leben.

Wünscha diar a Guata.




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 214 .. 295
vielleicht   arbeiten   schwanger   richtig   natürlich   wirklich   Sheilyn   schnell   wünsche   eigentlich   familie   Erfahrungen   gratuliere   bereits   Ehefrauen   Schwangerschaft   einfach   gratulation   irgendwie   Schwangere