| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 66 .. 130 131 132 133 134 .. 215 .. 295
27.04.12 12:20
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

bergeri:

Es würde mich schon auch etwas ansch**** wenn ich am HZ meine Tage bekommen würde, aber was solls. Mit dem muss ich einfach leben.

Wünscha diar a Guata.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Bis zu deiner HZ hat es sich vielleicht wieder eingependelt. Bei mir wäre es vielleicht zu kurzfristig, bzw. ich hab ja nicht mehr so viel Zeit bis es sich einpendelt. Dann hoffe ich, dass du deine Tage nicht ausgerechnet an deiner HT und auf eurer Reise hast.

Danke dir...

En guete!

°°°22. September 2012°°°

27.04.12 12:26
Chatzezuengli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hoi Saeli,

ich hatte bis vor 5 Jahren auch die Yasmine Pille.

Habe Sie eigentlich immer gut vertragen bis sich dann pötzlich und torzt täglicher Pilleneinnahme ein befruchtetetes Ei bei mir einnistete Hab das zuerst nicht bemerkt. Nach 5 Wochen bekam ich plötzlich sehr starke Bauchschmerzen. Bin dan zum FA gegangen und der sagte mir, das ich ein "Windei" hatte (glaub er hat das so genannt) Ok ist ja nichts passiert. Aber dann drei Monate später wieder. Ich hatte die Nase nun geschtrichen voll und habe die Pille abgesetzt und seither habe ich den Nuva Ring.

Habe auch nichts ausergewöhnliches beim Absetzen gemerkt. Liegt ev. da drann das ich gleich mit dem Ring gestartet bin.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

27.04.12 12:39
MaLu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ saerli.. ich hatte keine probleme beim absetzen von yasmine.. nehme mittlerweilen aber wieder die pille, die yasminelle..
was sagt deine fa wegen dem absetzen und ob die akne wieder kommen könnte?

27.04.12 12:43
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Meine FA hat gesagt, dass sie nichts sagen kann, weil es bei jeder Frau anders ist. Sie war erstaunt als ich ihr sagte, dass ich gehört habe, dass viele zunehmen. Sie meinte abnehmen sei eher der Fall, nur habe ich davon selten gelesen.

°°°22. September 2012°°°

27.04.12 12:52
Jilaa 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli: Ich hatte auch mit 15 die Diane 35 bekommen aufgrund der Akne. Diese habe ich ca. 10 Jahre genommen, nachher bin ich auf die Yasmin umgestiegen. Diese habe ich ca. 6 Jahre genommen. Vor drei Jahren mit 31 habe ich die Pille abgesetzt und hatte keinerlei Beschwerden. Weder habe ich zugenommen, fettige Haare noch Akne bekommen. Ich neige aber eher zu fettiger und unreiner Haut, daher habe ich mal ein Bibbeli. Aber das ist alles im normalen Rahmen, ich bin halt nicht mit einer Babyhaut gesegnet. Ich treibe auch keinen Sport, gehe "nur" mit meinem Hund laufen und habe nicht zugenommen. Ich nehme jeweils noch Schüsslersalze, die sollen gut für die Haare sein. Und ich kann jetzt locker 3 Tage die Haare nicht waschen und sie sehen super aus, dies war früher nicht der Fall.

Ich persönlich würde jetzt die Pille nicht kurz vor der Hochzeit absetzen, nicht weil ich Angst hätte, dass etwas von obengenanntem eintrifft. Aber man muss natürlich schon sehen, dass man dem Körper Hormone zugeführt hat und nachher muss er sich wieder einpendeln. Das macht jeder Körper auf seine Art. Ich würde jetzt einfach an der Hochzeit nicht die Mens wollen, das wäre mein Grund mit dem Absetzen zu warten. Aber für mich war das Absetzen super und ich würde die Pille nicht mehr nehmen wollen.

Lg Jilaa

27.04.12 12:59
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jilaa, das macht mich Zuversichtlich Dann haben wir etwa gleich lange die gleichen Pillen genommen. Ich bin auch nicht mit einer Babyhaut gesegnet, mal ein paar kleine Bibeli macht auch nichts. Aber so Akne wie damals, das wäre Horror.
Ich habe lange Schüsslersalze genommen (wegen den Bibeli und fettiger Haut), die sind super. Meine Haut ist aber seit einem Jahr recht schön, vereinzelt mal ein paar Bibeli.

°°°22. September 2012°°°

27.04.12 13:09
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe saerli!

Ich habe auch ca 10 Jahre lang die Pille genommen (aber nicht die gleiche wie du) habe dann mal eine Pause eingelegt von ca 2 Monaten und dann zum Nuva Ring umgestiegen, den habe ich fast 3 Jahre genommen. Seit 2 Monate habe ich abgesetzt. Und es ist schwer... Am Anfang hatte ich ein richtiges grusliges Pickelface, hatte die ganze Zeit lust auf süsses (konnte mich zum Glück zurückhalten dank MB), fettige Haare habe ich auch bekommen und ich habe immer so ein ziehen im Bauch, wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Als ich meine Tage bekam, hatte ich sie genau einen Tag! (toll, wenn das immer so wäre...) aber dafür immer so pralle Oberweite, habe manchmal das Gefühl, sie sprengen. Kann auch nicht auf dem Bauch schlafen... Ich hoffe das pendelt sich bald ein. Mich nimmt es Wunder wie es ist, wenn ich nächstes mal meine Tage bekomme, ob sie regelmässig kommt und auch wie normal ca 4 Tage lang... Habe zuerst schon gedacht, bin ich echt schwanger trotzt meine Tage, aber ich denke nicht...
Aber zugenommen habe ich seit dem nicht!
Das sind so meine Erfahrungen seit den letzten Wochen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.04.12 13:15
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Es ist halt wirklich von Frau zu Frau anders, das kann man eh nie abschätzen...
Ich hab mich nur so erschrocken, weil ich fast ausschliesslich nur negatives gelesen habe. Dass der Körper sich einpendeln muss ist mir bewusst. Ich hoffe, dass es dann schnell einpendelt und bei dir auch dia.

°°°22. September 2012°°°

27.04.12 13:16
Sasi 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Saerli

Ich bin auch eine von denen, die jahrelang die Yasmine genommen hat (ca. 7 Jahre).
Ich habe sie auch erst nach der Hochzeit, direkt vor den Flitterwochen (aus den Gründen, die du erwähnt hast) abgesetzt.
Zugenommen habe ich nicht, eher obenrum leicht abgenommen. Dass meine Haut oder die Haare schlechter wurden, hatte ich auch nicht. Als Teenie, vor der Pilleneinnahme, hatte ich auch eher schlechte Haut.
Das einzige, was bei mir war, dass ich nach Absetzen der Pille extrem unterschiedliche Zykluslängen hatte. Was aber nicht unbedingt mit der Pille zu tun haben muss, ist ja bei jedem Körper unterschiedlich.
Und trotzdem war ich nach 4 Monaten schwanger....

Du siehst, bei jedem ist das anders... Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich die Pille noch bis zur Hochzeit nehmen und anschliessend absetzen.

27.04.12 13:19
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich hoffe es auch, dass sich alles wieder schnell ein pendelt!
Ich lerne mein Körper wieder richtig neu kennen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 66 .. 130 131 132 133 134 .. 215 .. 295
Schwangerschaft   Sheilyn   wünsche   Schwangere   eigentlich   Erfahrungen   arbeiten   natürlich   einfach   schwanger   richtig   vielleicht   wirklich   gratuliere   schnell   irgendwie   Ehefrauen   familie   gratulation   bereits