| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 216 .. 295
27.04.12 18:28
Michi79

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Dia: drücke dir de dume!!

@Saerli: Merci vielmal

@Laluna: es git in Fribourg 3 Möglichkeite: St. Anna Spital, s Kantonsspital und de Daler Spital. Ich werde is Daler gah, will das de besti Ruef hätt. Bzw. kenne einigi wo dert gebore hend und nur gueti Erfahrig gmacht hend. Alli 3 sind i de Stadt Fribourg.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

30.04.12 10:11
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli: ich kann leider nur Negatives berichten nach absetzen der Yasmin, aber wie schon oft gesagt, reagiert jede Frau anders. Ich würde es nicht mal auf die Yasmin an und für sich schieben, sondern auf die Pille (Hormone) im Allgemeinen. Ich hatte die volle Ladung (Pickel, Gewichtszunahme, Haarausfall etc.) Trotzdem war ich irgendwie froh, mal von den Hormonen los zu sein. Habe sie dann ein Jahr nach absetzen wieder für 3 Monate genommen und dann wurde ich nach dem entgültigen Absetzen (mit Kinderwunsch) sofort schwanger.

@dia: oh oh, das tönt aber schon verdächtig. Bei mir war es auch so mit Mensziehen und doch keine Mens und doch leichte Blutung (Einnistung) und ich war der vollen Überzeugung, dass es nie und nimmer eingeschlagen hat (bei uns war das kurz vor der HZ, ich hatte keine Ahnung wann ich den Eisprung hatte und wir hatten nicht mal viel Zeit für Zweisamkeit ) Eigentlich dachte ich das sei unmöglich und trotzdem hat sich da ein kleiner Wurm bei mir eingenistet! Also ich bin gespannt wies bei Dir weiter geht

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

30.04.12 10:29
lolo 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Saerli

Ich hatte damals auch einen riesen Schiss vor dem Absetzen der Pille und habe mich in der Apotheke informiert, wie ich dem Körper helfen kann, damit er nicht so ausflippt. Ich habe nach Absetzen der Pille 3 Monate lang Mönchspfeffertabletten sowie Misteltabletten genommen und hatte sofort einen regelmässigen Zyklus.

Die Haare waren nur den ersten Monat fettig und sind zum Glück nicht ausgefallen. Meine Haut hat sich mit dem Ausflippen bis vor zwei Monaten Zeit gelassen und nun sehe ich einige Monate vor der Hochzeit aus wie ein netter Streuselkuchen

Ich hatte deswegen einen ziemlichen Ausflipper und bin damit zu meinem Naturheilarzt. Der hat mir einen Spray gemischt der wie die Grünabfuhr schmeckt aber seit ein paar Tagen hilft...zudem schmiere ich mir jeden Abend eine Heilerde-Maske auf die betroffenen Stellen und creme mich nachher mit der Weleda-Calendula Pflegemilch ein. Ist ne Fleissarbeit, hilft aber enorm.

Hätte ich nochmals die Wahl, würde ich mit dem Absetzen bis nach der Hochzeit warten. Gleichzeitig fühle ich mich ohne Pille um Welten besser, irgendwie mehr auf meiner Festplatte und ich fühle mich nicht mehr so abgelöscht. Und so wie Nimbini gehts mir mit und ohne Pille, da ist wohl jeder verschieden

Zuletzt bearbeitet am 01.05.12 11:10

30.04.12 13:48
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

...dann bin ich ja mal gespannt. Hab vor noch 4 Monate den Nuvaring zu nehmen und danach bis so gegen Ende Jahr ohne Hormone zu verhüten. Ich hatte vor der Pille furchtbare Bauchkrämpfe, einige male musste ich mich sogar übergeben deswegen.....

@dia: wär doch schön, wenn's so schnell einschlägt. Wie du sagst, andere müssen lange warten
@nimbini: geniesse deine Jugendlichkeit noch was und wenn der Zeitpunkt da ist für Kinder, merkst du's schon...

30.04.12 18:41
pingu83 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hmmm ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich machen soll...
Eigentlich wollte ich ja auch bis zur hz die pille nehmen, habe mich jetzt aber entschieden jetzt bereits abzusetzen. hmm habd einfach angst vor den auswirkungen

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

01.05.12 08:18
angiyves 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

pingu83:
Hmmm ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich machen soll...
Eigentlich wollte ich ja auch bis zur hz die pille nehmen, habe mich jetzt aber entschieden jetzt bereits abzusetzen. hmm habd einfach angst vor den auswirkungen

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

Warum hast Du die Pille denn scho abgesetzt?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.05.12 08:19
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu83

Also ich würde mir nicht allzuviele Gedanken machen.... ich habe die Pille vor knapp 2 Jahren abgesetzt und hatte keine Probleme... mein Zyklus war von Anfang an recht regelmässig und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass meine Haut oder meine Haare anders waren als vorher...
Wenn du jedoch unsicher bist, dann würde ich mich in einer Apotheke / Drogerie informieren, ob es etwas gibt (z.B. Weleda-Produkte oder Schüssler-Salze oder so), was du als Unterstützung für eine reine Haut / schöne Haare nehmen kannst.


01. & 04.Juni.2011

01.05.12 10:56
Bridal 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich möchte dir auch meine Erfahrungen mitteilen, da auch ich enorme Angst hatte vor dem absetzten und auch wie verrückt im Netz gegoogelt habe.

Ich habe auch die Diane35 15 Jahre lang genommen, wegen starker Akne. Ich hatte so schiss was passieren würde, so dass ich bis zur Hochzeit mit absetzen gewartet habe. Auch hatte ich Angst, dass die Brüste eingehen und das Kleid dann oben nicht mehr schön sass. Auch wollte ich nicht mit Uebelkeit an meine eigene Hochzeit, oder womöglich kurz vorher einen Abgang erlebt haben. Ich wollte mich halt auch einfach voll und ganz auf die HZ konzentrieren und dann das nächste angehen, alles zusammen wäre mir zuviel gewesen. (Aengste)

Haut:

ist klar schlechter geworden, vom Rücken übers Decolté bis ins Gesicht hab ich alles zu bieten ABER es ist nie und nimmer soo schlimm wie mit 15! Es ist kein Vergleich trotz dass sich unreinheiten eingeschlichten haben! Ich habe von meinem Hautarzt eine Salbe verschrieben bekommen, als die Pickel so nach 4 Monaten wieder auftauchten. Zudem verwende ich nur noch La Roche Posay Produkte inkl. Make up. Somit hab ich es gut in den Griff bekommen und bin froh und hoffe, dass es nicht stärker wird. Solarium tat auch gut.

Mein Gewicht: ist gleich geblieben.

Haare: Die musste ich vorher erst nach 3 Tagen waschen, jetzt schon nach 2. Merke, dass sie viel schneller fetten. Aber egal. Haarausfall hatte ich keinen.

Ich bin seit dem absetzten viel wacher, gehe sicherlich 1.5 Stunden später ins Bett. Was habe ich mir Jahre lang Eiseninfusionen machen lassen mit 0 Effekt!!! Jetzt gehts von alleine.

Das Negative: Ich habe vor 9 Monaten abgesetzt und hatte lange keine Periode. Dann einfach lange Zyklen. Wir haben nun 5 Eisprünge gehabt, jeden genau passend erwischt - aber leider noch nicht schwanger. Ich vermute eine zu kurze zweite Zyklushälfte, aber mal sehen. Eigentlich dachte ich mal, dass ich um diese Zeit schon am gebären sein werde

Also als Tipp:
Ich würde mit dem absetzen warten, auf diese paar Monate kommts auf ein Leben nicht drauf an.

01.05.12 12:21
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ja bridal, das sehe ich auch so, auf diese paar Monate kommt es nicht mehr an. Das ziehe ich jetzt durch. Wobei ich es kaum abwarten kann, nicht mehr dauernd so müde zu sein und endlich wieder mehr Lust zu empfinden (allgemein). Jedenfalls hoffe ich, dass es nach dem Absetzen besser ist...

Ich hatte auch die diane35 wegen starker akne... es kommt wies kommt.

Danke!

°°°22. September 2012°°°

01.05.12 12:43
pingu83 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich müsste morgen wieder mit einer neuen packung beginnen, habe mich jetzt aber def. dagegen entschieden.
Werde die pille absetzen. verhüten 4 monate noch anders.
Schlüsselsalz hat mir mein mami auch empfohlen.
Mir gefällt mein neuer job auch überhaupt nicht. vieleicht bin ich ja nach dem absetzen aufgesttellter

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 216 .. 295
schwanger   schnell   eigentlich   gratulation   vielleicht   einfach   Erfahrungen   wünsche   bereits   irgendwie   Schwangere   Ehefrauen   familie   Sheilyn   gratuliere   arbeiten   Schwangerschaft   natürlich   richtig   wirklich