| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 68 .. 134 135 136 137 138 .. 217 .. 295
01.05.12 20:16
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu

Ou nei, das esch blöd wägem Job.... was gfallt der denn ned?

01. & 04.Juni.2011

03.05.12 09:32
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey ihr Lieben

Ich verfolge nun eurer Gespräch auch eine kleine Weile und werde immer "gluschtiger" aufs Mami-werden

Ich möchte mich auch mal ein wenig mehr mit dem Thema befassen und suche ein paar Bücher zum lesen. Kann mir wer einen Tipp geben, welche ich kaufen soll?





Unser schönster Tag 30.07.2011

03.05.12 10:02
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Splendi

Ich habe zu Hause das grosse Mami-Buch vom Weltbild. Ich finde es super.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.05.12 10:22
pea

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey Splendi

Da stimme ich Bergeri voll und ganz zu, habe dieses Buch auch zuhause und es ist sehr zu empfehlen! Sehr liebevoll, informativ, hilfreich und mit vielen Bildern gemacht!
http://www.weltbild.ch/3/14939603-1/buch...g+Das+Mami-Buch

lg
pea

03.05.12 15:10
Chatzezuengli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@bergeri u pea

super Buech tipp! I gloub i muess das o ga poschte
I ha mit mim GG abgschproche dasi no bis zur Hochzit verhüete u dasmers när lö la drufab cho Wär weis vilicht schlats de gad i

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

03.05.12 15:13
bellastella 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey bergeri, gits da öpis wo mir nanig wüssed? Oder wieso häsch du scho äs babybuech dihei?

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

03.05.12 16:13
Tinebine 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Splendi:
Hey ihr Lieben

Ich verfolge nun eurer Gespräch auch eine kleine Weile und werde immer "gluschtiger" aufs Mami-werden

Ich möchte mich auch mal ein wenig mehr mit dem Thema befassen und suche ein paar Bücher zum lesen. Kann mir wer einen Tipp geben, welche ich kaufen soll?





Unser schönster Tag 30.07.2011

Hallo Splendi

Ich fand das Buch "Babyjahre" von Remo H.Largo super. Es beschreibt, was das Kind an Eigenheiten und Bedürfnissen mitbringt und was durch Erziehung beeinflussbar ist. Es geht vor allem darum, den Blick der Eltern für die Vielfalt kindlichen Verhaltens zu schärfen.
Kann ich nur empfehlen!

03.05.12 16:46
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@bellastella: Du passisch jo sehr guat uf do dinna Also das Buach hani sicher schu 2 Johr dahei. Miar sin amol zemma im Weltbild gsi und denn hani das gseh und abiz dura blätteret und as het mi denn so interessiart dass is kauft und glesa han. Jetz isches eifach im Büacher-Gstell aber as het würkli super Tipps dina.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.05.12 17:24
bellastella 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

i merk alles, das kann diar min GG bestätiga. Aber kenna das, liebes i so Büecher z stöbara. Bis jetzt hani mi aber könna beherrscha Boa i wär schnell pleite wenni alli Büacher grad wür kaufa !

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

04.05.12 08:37
Seechind84 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli: Ich habe die Postings interessiert gelesen.. Mir gehts nämlich ähnlich wie dir. Ich habe auch die Yasmin (allerdings erst 5 Jahre). Ich wollte erst vor der Hochzeit absetzen. Da ich aber früher unglaublich unregelmässig meine Tage hatte, wollte ich auf jeden Fall verhindern, dass ich genau am Hochzeitstag dran glauben muss. Ich habe mich deshalb auch für "nachher" entschieden. "Nachher" ist allerdings etwas übertrieben.. Ich habe mal nachgerechnet und hätte genau an der Kirchlichen Hochzeit meine letzte Pille nehmen müssen. Jetzt habe ich die Einnahme einen Tag nach vorne geschoben und nun nehme ich die letzte Pille einen Tag vor der Hochzeit.. Damit dürfte ich am Dienstag nach der Hochzeit meine Mens bekommen. Und am Montag danach fahren wir in die Flitterwoche. Ich hoffe jetzt nur, dass sich die 1. Mens nach der Pille nicht übermässig verlängert.
Ansonsten sollte es eigentlich passen..
Ich freue mich schon auf eine Zeit ohne Pille mit all ihren Nebenwirkungen und hoffe, dass nicht die schlimmen Mensschmerzen von vorher zurückkommen.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

 1 .. 68 .. 134 135 136 137 138 .. 217 .. 295
familie   natürlich   schwanger   Schwangerschaft   einfach   Ehefrauen   eigentlich   vielleicht   bereits   irgendwie   schnell   Schwangere   arbeiten   richtig   gratuliere   Sheilyn   wünsche   wirklich   Erfahrungen   gratulation