Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 218 .. 295
|
|
|
|
|
|
29.05.12 15:28
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Hoi dorina!
Super News!!! Gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Schön hat es gleich so schnell wieder eingeschlagen und Dir wurde langes hibbeln ersparrt Beneide Dich gerade richtig!!!
Alles Gute und liebe Grüsse
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
|
29.05.12 16:14
insomnia3
|
Herzliche Gratulation Dorina
Mir gehts gerade umgekehrt, ich möchte das zweite Kind gar nicht zu nah aufeinander. Aber das sage ich jetzt noch, wo ich ja sogar noch schwanger bin (32. SSW). Erstens habe ich das schwangersein sowieso etwas satt und zweitens möchte ich eigentlich, dass das erste Kind bereits etwas älter und "selbständiger" ist, wenn ich wieder schwanger bin. Aber ja, solche Meinungen können sich ja noch ändern
Bei mir lief eben mal wieder auch nicht alles ganz rund. Ich musste sogar noch für 5 Tage ins Spital, hatte eine heftige Blasen-Nierenentzündung und ich meinte zuerst es seien "normale" Schwangerschaftswehwechen und ging lange nicht zum Arzt. Bin ganze 4 Tage mit Fieber herumgedümpelt und dafür durfte ich dann gleich ins Spital einrücken. Hatte auch eine Stauung im Harnleiter und man musste so eine Art Röhrchen in den Harnleiter einziehen, damit der Urin von den Nieren in die Blase abfliessen kann und bekam auch das Antibiotika gleich iv. War ziemlich schlecht zwäg. Nun geht es mir aber zum Glück wieder viel besser und ich hoffe, dass ich die nächsten 2 Monate verschont bleibe. Dem kleinen Zwerg im Bauch ging es zum Glück die ganze Zeit gut und ich bekam auch keine Wehen.
Apropos Sommerkind, ich bin ja der Gfröhrli in Person und liebe Temperaturen über 30 Grad aber nun wo ich auf den 8. Monat zugehe und die Temperaturen bereits etwas wärmer sind, merke ich wirklich was es heisst im Sommer schwanger zu sein . Hätte nie gedacht, dass ich mal bereits bei 20 Grad im T-Shirt rumlaufe und dann noch fast schwitze
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
|
29.05.12 16:35
PrinzessinNnicht registriert
|
@Dorina: Herzliche Gratulation zur erneuten SS!
@Insomnia: Ich hoffe, dass du jetzt verschont bleibst und den Rest der SS "geniessen" kannst.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 218 .. 295
|