| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 218 .. 295
16.05.12 08:09
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Schlumpf: Gärn gscheh... Wenn mir am übebe wäre, oder bereits schwanger, würdi gloubs ou go shoppe...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

16.05.12 08:24
MaLu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

danke füre tipp lula! wirde nämlech tanti...!!!

- 22.06.2013 -

16.05.12 13:42
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Gratuliere MaLu! Sicher schön...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

29.05.12 15:20
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zäme,

Ich musste jetzt selber schmunzeln als ich meinen Eröffnungsbeitrag dieses Bloggs, vom 19.3.2011 gelesen hatte, da war ich gerade frisch verheiratet und ganz glücklich über die 1 Schwangerschaft. Inzwischen ist unseres kleine Glück ja seit 25.7.2011 da und das Familienleben geht ganz intensiv und happy voran. Nur noch wenige 2010 Bräute melden sich hier noch zu wort dafür aber viele neue Mamis und bald Mamis, was ich ganz toll finde. Auch ich habe die Hände voll zu tun und nicht mehr so viel Zeit um zu schreiben.

Da wären wir auch schon beim Thema; wir wollten immer 2 Kidis mit möglichst keinen grossen Abstände zwischen ihnen und wenn möglich nicht irgendwann mit 40. Es hat ja auch alles ganz toll geklappt und ich
bin wieder schwanger (13.5) und meeeega glücklich! eigentlich wollten wir keine Winterkinder, es hat aber irgendwie sofort eingeschlagen und da ist es schon;-) und es ist gut so! Jetzt sind wir wieder am organisieren, aufrüsten und vorplanen = warten gespannnnnnnt auf das Geschlecht!;-)

Grüessli
dorina

29.05.12 15:28
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hoi dorina!

Super News!!!
Gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Schön hat es gleich so schnell wieder eingeschlagen und Dir wurde langes hibbeln ersparrt
Beneide Dich gerade richtig!!!

Alles Gute und liebe Grüsse

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

29.05.12 15:44
Palchen 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Dorina

Wie schnell doch die Zeit vergeht - ich bin selber immer wieder erstaunt
Auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

@Maibraut2011
Wir zwei dürfen wieder einmal zusammen hibbeln

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

29.05.12 15:45
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

gratuliere!!! so toll! ist doch gut, so hochschwanger im winter! ^^ich möchte kein sommerbaby! ^^ich bin übrigens NOCH ne 2010 braut! hihi

hei so toll! gratuliere ganz fest! und alles gute! halt uns auf dem laufenden! sollte es ein januarbaby geben? hattest du am 13.05. die letzte mens, oder den positiven sst? ^^
ich hatte letztes jahr am 14.05. meine letzte mens ....

unsere kleine maus ist einfach der hammer, baaald 3 monate alt und wir verlieben uns beide jeden tag aufs neue wieder in sie!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 15:46

29.05.12 16:14
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Herzliche Gratulation Dorina

Mir gehts gerade umgekehrt, ich möchte das zweite Kind gar nicht zu nah aufeinander. Aber das sage ich jetzt noch, wo ich ja sogar noch schwanger bin (32. SSW). Erstens habe ich das schwangersein sowieso etwas satt und zweitens möchte ich eigentlich, dass das erste Kind bereits etwas älter und "selbständiger" ist, wenn ich wieder schwanger bin. Aber ja, solche Meinungen können sich ja noch ändern

Bei mir lief eben mal wieder auch nicht alles ganz rund. Ich musste sogar noch für 5 Tage ins Spital, hatte eine heftige Blasen-Nierenentzündung und ich meinte zuerst es seien "normale" Schwangerschaftswehwechen und ging lange nicht zum Arzt. Bin ganze 4 Tage mit Fieber herumgedümpelt und dafür durfte ich dann gleich ins Spital einrücken. Hatte auch eine Stauung im Harnleiter und man musste so eine Art Röhrchen in den Harnleiter einziehen, damit der Urin von den Nieren in die Blase abfliessen kann und bekam auch das Antibiotika gleich iv. War ziemlich schlecht zwäg. Nun geht es mir aber zum Glück wieder viel besser und ich hoffe, dass ich die nächsten 2 Monate verschont bleibe. Dem kleinen Zwerg im Bauch ging es zum Glück die ganze Zeit gut und ich bekam auch keine Wehen.

Apropos Sommerkind, ich bin ja der Gfröhrli in Person und liebe Temperaturen über 30 Grad aber nun wo ich auf den 8. Monat zugehe und die Temperaturen bereits etwas wärmer sind, merke ich wirklich was es heisst im Sommer schwanger zu sein . Hätte nie gedacht, dass ich mal bereits bei 20 Grad im T-Shirt rumlaufe und dann noch fast schwitze

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

29.05.12 16:21
Palchen 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheilyn
Es ist doch immer wieder schön solche Statements zu hören Ich wünsche euch auch in Zukunft alles alles Liebe und Gute.

@Insomnia
Oh je was machst du auch für Sachen!!
Ich bin auch ein extremer Sommer Typ, eigentlich kann es mir nicht warm genug sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in anderen Umständen im Winter erträglicher ist Wünsche dir noch alles Gute und viel Kraft für die letzten zwei Monate!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 16:21

29.05.12 16:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Dorina: Herzliche Gratulation zur erneuten SS!

@Insomnia: Ich hoffe, dass du jetzt verschont bleibst und den Rest der SS "geniessen" kannst.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 218 .. 295
eigentlich   familie   Ehefrauen   Schwangerschaft   wünsche   schwanger   Sheilyn   vielleicht   irgendwie   Schwangere   Erfahrungen   wirklich   natürlich   gratuliere   gratulation   schnell   arbeiten   einfach   richtig   bereits