| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 70 .. 137 138 139 140 141 .. 218 .. 295
29.05.12 16:39
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hihi @insomnia
ja so gehts mir mit den 20°C und t-shirt eben ohne ss! mit ss würde ich wohl ganz sicher sterben!!!!!!!

uiuiui was machst du denn! zum glück ist alles gut gekommen! gell man hat teilweise öpis. jetzt einen guten problemlosen endspurt!

ich wollte meine kinder auch immer nahe aufeinander und wenige tage nach milena's geburt (auch jetzt immernoch) könnte ich SOFORT wieder eins machen.
aber muss ja mindestens 1 jahr nach KS warten und 2013 gefällt mir eh nicht und gg möchte glaub auch noch einwenig warten.


@palchen
danke dir! natürlich ebenfalls! so oder so!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!

29.05.12 20:11
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Dorina
Ui sooooooooo schön Dass es gleich so schnell wieder geklappt hat! Ich hoffe, dass du eine tolle Schwangerschaft erleben darfst! Und das mit den Winterkindern / Sommerkindern hat glaube ich beides so seine Vor- und Nachteile.... Das schönste ist doch, wenn die Kleinen gesund und munter sind

@MaiBraut
Du bist schon am "hibbeln"? Das ist doch sicher auch etwas schönes? Drücke dir die Daumen, dass du nicht noch allzu lange "musst"

01. & 04.Juni.2011

29.05.12 22:24
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke euch allen für die Gratulationen und Wünschen! Wir freuen uns sehr drauf auch wenn diese SSW ganz anders ist als die erste... leider habe ich von 1 Tag schon alle mögliche Wewechen, die bei der ersten SSW erst viel später gekommen sind - aber eben, da muss man (oder eben die Frau;-) durch;-)

Sheilyn, ja du bist eine der einzigen 2010 Bräute;-). Es freut mich, dass du so glücklich bist und alles so rund läuft! Die Kleinen haben es an sich, dass man sich jeden Tag aufs Neue in sie verliebt;-). Unser Schatz ist ja schon über 10 Monate alt und ich könnte ihn jeden Tag auffressen!
- Sheilyn um deine Frage zu beantworten; meine letzte Mens hatte ich im November 2010 ;-)))))
ES (weil wir ja noch nicht wissen was es sein wird) soll Ende November zu uns stossen somit werde ich bis dorthin den ganzen Sommer udn Herbst schwanger sein... und es kommt dann auf den Winter.
Romeo ist fast 2 Monate zu früh gekommen also mal schauen wie es diesmal aussehen wird;-)

Insomnia: ajajaj, du lässt wohl nichts aus;-( - ich hoffe und wünsche euch, dass sich das alles schnell wieder einpendelt! Gib auf euch Acht! Was die Wärmeempfindung angeht, handelt es sich um ein bekanntes Phänomen. Praktisch alle Schwangere haben immer warm und vertragen nicht so gut Hitze.
Für mich waren bis zur SSW 45 Grad in Dubai kein Problem und letztes Jahr musste ich schon bei 25 fast hyperventilieren;-). Gegen das Ende der SSW haben die meisten Frauen "ein wenig genug" von der SSW und sehen sich anch dem Ende - ich verstehe dich ganz gut! Pazienza, es bleibt dir nicht mehr viel und dann eine schöne Geburt und du wirst dein Schätzli bald im Arm halten! toi-toi-toi!

Proeschu: klar, am wichtigsten ist es, dass die Kidis gesund kommen! Keine Frage aber je nach Vorlieben kann man es event. ein wenig steuern. Bei unserem ersten Baby hat es super geklappt = ein Sommerbaby;-) und jetzt haben wir einfach nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen wird..;-)
Es wird halt ein Winterbaby, was solls;-).

Gruzzi
Dorina

30.05.12 09:16
layonie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo

@dorina, ich gratuliere dir zur SS. Schön hat es so schnell geklappt.

@sheilyn, das klingt toll mit Milena. Schön dass es so gut klappt! Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit.

@insomnia, dir wünsch ich eine gute Restschwangerschaft ohne weiteren Beschwerden! Auf alle Fälle auch eine gute Geburt. Geht ja nicht mehr lange!

@me, ich habe die Flitterwochen in vollen Zügen genossen. Auch Dubai bei 40° war kein Problem. Fand eher die langen Distanzen zu Fuss anstrengend. Unsere HZ ist ja nun auch seit fast 4 Wochen vorbei.. Auch diese konnte ich ohne Beschwerden geniessen. Hab bis 3 Uhr morgens getanzt und gefeiert! Das Kleid hat ja am Schluss auch noch gepasst! Ich geniesse jetzt meine Restss und hoffe dass ich weiterhin so Beschwerdenfrei durch den Sommer komme!

lg layonie

30.05.12 19:13
Michi79

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zusammen melde mich auch mal wieder aus der Versenkung..
Die Geburt von unserem Tristan ist ja bereits fast 1 Monat her. Die Geburt selber war nicht so toll aber das ist eine lange Geschichte. Ebenso das Stillen. Habe heute die Abstill-Tabletten bekommen weil es einfach nicht mehr geht (schmerztechnisch).
Tristan ist so ein süsses Anfängerbaby, richtig pflegeleicht und so fröhlich. Schlafen lässt er mich in der Nacht auch meistens zwischen 3 und 4 Stunden. Puh zum Glück.
Hänge dann noch ein Foto an...

@Insomnia: oje du arme. Kann verstehen, dass die SS langsam anhängt. Habe ja 8 Tage übertragen und dann eingeleitet. Hatte gehofft er kommt vor ET. Aber der Swimmingpool war einfach zu gemütlich. Wünsche dir aber jetzt schon eine wunderschöne Geburt!

@Dorina: gratuliere! Schön, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist! Geniesse es. Ich will dank der Geburt erstmal noch kein Zweites! Irgendwann dann schon aber zur Zeit...neee!

@hibbelnden: drück euch die Daumen das ihr nicht zu lange hibbeln müsst!


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

Datei-Anhänge
P1010097 (2).jpg P1010097 (2).jpg (103x)

Mime-Type: image/jpeg, 294 kB

30.05.12 20:34
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jösses göttli esch dä munzig! esch das es aktuells oder vo noch de gebort? abr er esch öber 3kg gsi oder? (has nömm im chopf)

han din gebortsbrecht uf SM gläse. chond mer doch vell bekannt vor, heschs au ned eifach gha!
(han jetzt aber nömme alles in erennerig, scho es zitli här woni dä gläse han)
hesch evt metbecho, dassi doh chorz dini grobe news verchöndet han? aber ohni name ond so...

schöön henders so guet! :) schad wägem stelle, aber gäll es muess emmer för beidi stemme! söscht brengts werkli nüd, s esch ned so eifach wie mer dänkt ond wer kei stellproblem könnt, weiss ned wies eim ade psyche, oder ebe am körper naged... (i stelle jo emmerno teil, s hed nie voll klapped leider-> zwenig melch)

he i han 13 täg öbertreid. könne aber nor en 1 wöchigi kriise us de 37. ssw. nochär hätti nomol 9 mönet chönne ss si. ^^ aber t ärzt hend jo denn panik gschobe ond s gfühl gha, das chend muess jetzt use.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!

30.05.12 21:07
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Dorina: gratuliere au ganz herzlich zur SS und wünsche der alles, alles Gueti!!

@Insommia: ui, das tönt gar ned schön, hoffe dass jetz nu die restliche Wuchene chansch "gniesse".

@me: bi üs gahts nu ca. 3Wuche, bis mer üse schatz dörfed knuddle. Einersitz freu ech mech riesig (logisch) und anderersiits werdet mer dBöxli fehle. Was ich sicher weiss, dass ichs viiiiel zheiss finde, bi froh, dass ich ned übere Sommer SS bin!!




hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig

30.05.12 21:40
Gloeggli 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hoi zäme

Ich ben au no eini vo de 2010er Brüütlis. Ben eher e stelli Metläseri worde. Da mer met eusne beide Kids d Zyt zom metschriebe fählt.
De Nicola esch jetzt au scho 9 Mönet alt, ond mer händs sehr guet met ehm.

@Dorina, ganz härzlichi Gratulation.

Allne no schwangere Brüütlis wönsch ich e gueti Schwangerschaft ond alles gueti för d Geburt.

Liebe Gruess Glöggli

31.05.12 08:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Michi79: Herzliche Gratulation zu eurem Tristan. Der ist ja sooo süss!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.05.12 08:58
Palchen 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@michi79
Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz süsses Kerlchen

@schlumpf79
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 70 .. 137 138 139 140 141 .. 218 .. 295
gratuliere   bereits   Schwangere   richtig   wünsche   gratulation   schnell   einfach   eigentlich   Sheilyn   wirklich   irgendwie   schwanger   vielleicht   Ehefrauen   natürlich   arbeiten   Schwangerschaft   Erfahrungen   familie