| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 70 .. 138 139 140 141 142 .. 219 .. 295
31.05.12 10:37
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Palchen: danke dier vielmal!!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig

31.05.12 10:49
Carmile 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hi Dorina

Nochmals eine 2010er Braut die ab und zu still mitliest :-) bin nicht mehr gross im Forum. Aber habe mich gerade über deinen Post mit der zweiten Schwangerschaft gefreut und gedacht wie enorm schnell doch die Zeit vergeht. Wow, schon bist du mit dem zweiten schwanger. Unglaublich :-) Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen hier die nach der Hochzeit einige Jahre verstreichen lässt bis es denn soweit ist.

Grüesslis und mach's gut,

Carmile

31.05.12 17:29
Michi79

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheilyn: ja er isch 3540g gsi. S Foto isch wo er 4 tag alt gsi isch. Hüt ischer grad wieder gwoge und gmesse worde. 4150g und 55cm! Ja d Geburt isch nid so berauschend gsi aber mir hend kämpft! Isch au völlig ok das du da bekannt geh häsch weg de Geburt!!

@all: danke eu, er isch würkli en mega Schnüggel und Schatz!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

31.05.12 17:49
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@michi
Oh jööö härzlichi gratulation zu eurem sohn. Dä isch jo schnüggelig!!
Ich wünsch euch ganz vill freud und tolli erläbniss mit ihm...

@schlumpf
Dir no e agnähme ändspurt und e gueti geburt, wird an dich dänke!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

31.05.12 17:51
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

aah jo genau. 30g liechter als t milena! ^^ (au 49cm gäll?)
au üses fotoschooting esch ah ehrem 4. läbenstag gsi! hihi!

i säge mer emmer, bim 2. chas nor besser wärde! (t gebort ^^)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 31.05.12 17:52

31.05.12 17:52
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Dia: Danke vielMal, Mega lieb!!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig

04.06.12 10:11
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Michi79: herziche Gratullllllllllllllllllllllllationen! Ganz süss das kleine Ding!! und so winzig! Ich hoffe, du wirst dich schnell von der Geburt erholen und wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spass auf dem Kennenlernweg!

Carmile: vielen Dank, wir freuen uns auch! Es stimmt, dass es unglaublich ist, wie die ZEit sovergeht. Mir kommt es vor als ob es vorgestern wäre als wir uns über Kirchendeko und Blumen unterhaltet hätten;-)
Ja, von vielen der 2010 Bräuten härt man nichts mehr (was auch verständlich ist) und von den wenigen, die noch da sind bis du noch ohne Kids. Tja, zu vermerken wäre da wohl unser kleine Altersunterschied...:-) der es viel verständlicher macht;-). Wir haben es einfach umgekhert gemacht und uns erst etwas beruflich engagiert und das Leben genossen. Obwohl auch jetzt (ausser des Berflichen natürlich) unternehmen wir noch recht viel und reisen immer noch (früh übt sich;-).

Liebi Grüessli
dorina

04.06.12 13:59
Carmile 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hi Dorina

Schön von dir zu lesen :-)

Ja, so machen wir es auch. Zuerst Beruflich engangieren, viel geschäftlich und privat reisen, die Spontanität ohne Kiddies zu geniessen, unser Heim schön einzurichten und und und.
Bzgl. dem Altersunterschied, ja, zwischen uns, wobei es hier im Forum ja viele Schwangere unter 30 gibt ;-) und die 3 auf dem Rücken rückt bei mir auch immer näher. Aber ich mach mir da momentan keinen Stress.

Geniess die Zeit mit Romeo und natürlich die Schwangerschaft, hoffe dir geht es gut und du hast nicht zuviele "Nebenwirkungen".

Grüssle,

Carmile

09.06.12 13:41
planlos 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

liebe michi, herzliche gratulation zu eurem tristan!!! ich hoffe, du hast dich mittlerweile gut von den strapazen erholst und ihr seid gut im familienleben angekommen!

auch dir dorina alles gute für die zweite schwangerschaft!!

lg s

13.06.12 15:22
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo alle zusammen!

So jetzt ist entlich der zeitpunkt gekommen zum euch mitteilen, dass ich schwanger bin.
Wir hatten hier in diesem thread vor ca 2-3 monaten eine diskussion, pea und nimbini haben recht gehabt. Ich bin tatsächlich im gleichen monat nach absetzung vom nuva ring schwanger geworden!!
Am anfang war es für mich ein schock, da ich nie damit gerechnet hätte, dass es sooo schnell einschlägt. Mittlerweile freue ich mich sehr darauf, mein gg ist seit anfang an feuer und flamme (trotz langer diskussion anfang jahr)
Ende dez ist es soweit und wir sind eine kleine familie!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 13.06.12 15:22

 1 .. 70 .. 138 139 140 141 142 .. 219 .. 295
Schwangere   arbeiten   schnell   Sheilyn   gratulation   wirklich   bereits   schwanger   irgendwie   natürlich   Schwangerschaft   Ehefrauen   familie   gratuliere   Erfahrungen   vielleicht   einfach   wünsche   richtig   eigentlich