| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 74 .. 146 147 148 149 150 .. 223 .. 295
18.06.12 10:14
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Dia, Tara und Bridal - ich freue mich mega für euch und gratuliere ganz herzlich!!!

Schlumpf, alles, alles gute für die letzte Zeit und eine tolle Geburt!!!Freue mich schon auf dein Geburtsbericht;-)

Insomnia, viel Kraft und vor allem Abwehrkräfte gegen die Viren und Infektionen. Es kommt schon gut, du wirst es sehen! - vieeeeeeeeeeel Glück!

Wir haben inzwischen die ersten Flugferien mit dem 11-monatigen Junior hinter uns - es ist alles tip-top gegangen. Auch das Babybäuchlein hat die Flüge und die 40 Grad Wärme gut überstanden;-). Mein Bauch wächst übrigens doppel so schnell als bei der ersten SS...;-) ich bin nun seeeeehr gespannnnnnnt wie gross er dann gegen Schluss wird;-)

Grüessli
dorina

18.06.12 13:24
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey Dia, lass Dich nicht verrückt machen, das muss nämlich nichts heissen. Ich war nämlich gar nie anfällig (hatte als Kind das letzte Mal einen Harnwegsinfekt) und bin nun in der SS trotzdem anfällig. Bei Dir ist es bestimmt genau andersherum

Das einzige was sie mir empfohlen haben ist Preiselbeersaft, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst. Ein Glas pro Tag genügt als Vorbeugung. Ich persönlich würde wenn ich nochmals zurück könnte auch die Nieren wahrscheinlich noch mit Akupunktur stärken, aber ja ich wusste ja nicht, dass ich so anfällig sein werde und jetzt ist es schon fast zu spät

Würde mal behaupten von 100 Schwangerschaften verlaufen 99 absolut problemlos! Also nicht zu viel den Kopf zerbrechen darüber! Und schlussendlich ist vor allem wichtig, dass es unseren Krümelchen gut geht und das scheint bei mir zum Glück auch der Fall zu sein. Der Kleine ist ja SOWAS von fit und stark, phu ich habe bestimmt tausend Blutergüsse im Bauch

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

18.06.12 13:26
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ach ja Dia, ich nehme an, dein FA nimmt sowieso bei jedem US eine Urinprobe oder? Das wäre bestimmt wichtig, wenn man weiss, dass man anfällig ist.

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

18.06.12 13:47
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@insomnia
Ja stimmt, sie macht immer eine Urinprobe, da sollte man ja die Anzeichen sehen, falls etwas wäre... Ich war eben schon anfang Jahr im Spital, wegen einer Nierenbeckenentzündung (schon zum 2x) daher habe ich schon mal leer geschluckt, als ich das gelesen habe, dass Schwangere anfällig sind. Aber bis jetzt geht es mir sehr gut, fast keine übelkeit nur mehr Kopfschmerzen mit Augenflimmern...
Ja, immer positiv denken!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.06.12 21:02
Romana82 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ proeschu: mir geht es gut danke und dir? Hatte letzten Mittwoch die. letzten Prüfungen. Leider liefen diese gar nicht gut. Hoffe jetzt ganz fest, dass am 5.Juli doch eine positive Antwort kommt.
Grüessli romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

18.06.12 22:01
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Romana

Ou nei, das esch gar ned guet.... wieso hesch au nüd gseit... denn hättemer alli do enne chönne Duume dröcke för dich Aber mer düend jetzt för dich dDuume dröcke, dass du am 5.7. en positive Bscheid öberchonnsch!!
Mer gohts guet, gnüsse sEheläbe i vollne Züüg

01. & 04.Juni.2011

18.06.12 22:49
Romana82 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Das esch aber mega lieb das er Mer dümli dröcket, dasi di prüefige doch bestone. Mer esches vor de prüefige En woche miserabel gange met greppe ond allem wo dezue ghört, drom hani au ned gschrebe. Be nor omegläge ond ha gluegt dasi de mettwoch öberstone. Gebe dhoffnig noni uf, dases doch no es guets ändi nemmt.


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

19.06.12 12:29
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo zäme, mer hend am Sunntig Abig üse Sohn begrüesse und send überglücklich. Er hets echli streng gha und dr Schluss isch echli rasant worde. Drum bruucht er und au mer nuchli Ziit um alles zverdaue. Aber mer send riesig glücklich und fest stolz! Es anders mal meh drzue.

Liebs Grüessli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig

19.06.12 12:41
bellastella 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh Schlumpf, ganz ganz herzlichlichi Gratulation zu eurem chline Wunder! Ich wünsch eu ä wunderschöni Igwöhnigszit und ganz viel Freud mit eurem chline Schatz!

12.5.12 - Just WOW!

19.06.12 12:44
Muus 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Gratuliere vor Härze, liebi Schlumpf!!!!!!! Und i wünsche euch ganz ganz e schöni Kennelernzyt aus Familie. :)

 1 .. 74 .. 146 147 148 149 150 .. 223 .. 295
wünsche   Ehefrauen   Schwangerschaft   familie   Schwangere   Erfahrungen   natürlich   gratulation   irgendwie   eigentlich   gratuliere   vielleicht   einfach   bereits   richtig   wirklich   schnell   arbeiten   Sheilyn   schwanger