Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 81 .. 159 160 161 162 163 .. 229 .. 295
|
14.08.12 21:34
insomnia3
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Lieben Dank für die ersten Glückwünsche. Ich mache mal ein Egoposting:
Unser Sohn Lenny kam am 9.8. um 10.39 Uhr zur Welt mit 3710g und 52cm. Wir sind so glücklich und stolz.
Die Geburt war sehr lange und anstrengend. Am 8.8. mussten wir um 8 Uhr zur Einleitung einrücken. Erste Tablette war wirkungslos, nach der zweiten doppelten Dosis ging es langsam aber schleppen vorwärts, erste leichte Wehen, die nicht Muttermundaktiv waren, dann um 21 Uhr abends kamen die Wehen von Null auf Hundert ohne Abstände aber es ging zu wenig schnell vorwärts, MuMu wollte sich nicht schnell öffnen und Lenny nicht genug ins Becken rutschen. Um 3 Uhr morgens bekam ich auf meinen Wunsch hin eine PDA, aber es ging immer noch schleppend vorwärts. Irgendwann musste ich dann aktiv pressen, damit er mehr rutschen konnte. KS wurde zum Thema, aber zum Glück ist Lenny noch weit genug gerutscht, damit er schlussendlich mit Vakuum und Saugglogge geholt werden konnte. Wir sind einfach nur glücklich, dass er gesund zur Welt kam. Im Nachhinein ist einfach alles vergessen!
Seit heute sind wir zu Hause und uns am Einleben.
|
|
|
|
|
|
15.08.12 08:44
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Liebe insomnia3
Herzliche Gratulation zu eurem Lenny . Was für ein toller Name Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!
Alles Liebe PrinzessinN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 81 .. 159 160 161 162 163 .. 229 .. 295