| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 81 .. 159 160 161 162 163 .. 229 .. 295
14.08.12 21:34
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Lieben Dank für die ersten Glückwünsche. Ich mache mal ein Egoposting:

Unser Sohn Lenny kam am 9.8. um 10.39 Uhr zur Welt mit 3710g und 52cm. Wir sind so glücklich und stolz.

Die Geburt war sehr lange und anstrengend. Am 8.8. mussten wir um 8 Uhr zur Einleitung einrücken. Erste Tablette war wirkungslos, nach der zweiten doppelten Dosis ging es langsam aber schleppen vorwärts, erste leichte Wehen, die nicht Muttermundaktiv waren, dann um 21 Uhr abends kamen die Wehen von Null auf Hundert ohne Abstände aber es ging zu wenig schnell vorwärts, MuMu wollte sich nicht schnell öffnen und Lenny nicht genug ins Becken rutschen. Um 3 Uhr morgens bekam ich auf meinen Wunsch hin eine PDA, aber es ging immer noch schleppend vorwärts. Irgendwann musste ich dann aktiv pressen, damit er mehr rutschen konnte. KS wurde zum Thema, aber zum Glück ist Lenny noch weit genug gerutscht, damit er schlussendlich mit Vakuum und Saugglogge geholt werden konnte. Wir sind einfach nur glücklich, dass er gesund zur Welt kam. Im Nachhinein ist einfach alles vergessen!

Seit heute sind wir zu Hause und uns am Einleben.

15.08.12 08:04
jusi 

alles gute zu eurem neuen familienmitglied

15.08.12 08:42
Palchen 

@insomnia
Herzlichen Glüclwünsch zu eurem Sohn und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Lg Palchen

15.08.12 08:44
PrinzessinN

nicht registriert

Liebe insomnia3

Herzliche Gratulation zu eurem Lenny . Was für ein toller Name
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!

Alles Liebe
PrinzessinN

15.08.12 10:05
layonie 

Hallo

@Insomnia, alles Gute für euch als Familie. Geniesst die Kennenlernzeit und hebed eu Sorg!

@Dia, wow scho 22 SSW, wie die Ziit vergaht. Ich gsehs au bi mir. Chan mich im Moment chum me richtig bewege, alles isch schwer und müehsam. Hoffe ich muess max. no 3 Wuche Baby isch also no im Mamibuch. Ich han aber scho oft Senkwehe und jede Abig/Nacht en härte Buch. Ich glaube gester hät sichs gsenkt.
Hüt gang ich sersch mal id Akkupunktur, bin ja mal gspanne was da usechunt

@Lerch lueg doch mal bi Swissmom.ch det häts ganz viel Theme zum Thema Schlafe und ganz viel Glichgsinnti wo dir sicher mit Rat bistah chönd!

Liebe Gruess
layonie

15.08.12 17:09
sheilyn 

@buch
jedes kind kann schlafen lernen ist reine foltermethode für kleine baby's! sowas macht mich ECHT sauer wenn es eltern gitb die das anwenden und sich nicht mal ansatzweise genauer informieren! das macht mich rasend! würde am liebsten jede mutter watschen, die das macht. es macht mich unsäglich traurig wenn ich von müttern höre, die stolz auf ihre "arbeit" sind und die "fortschritte" die sie damit erzielt haben. einfach ganz erbärmlich traurig. die armen kids.

@cherita
danke für deine links! (natürlich kenn ich die ) die sind sehr zu empfehlen!!!!!!
wie auch die themen auf swissmom die darüber diskutieren.

16.08.12 18:31
Schlumpf79 

Liebi Insomnia

ech gratuliere üch ganz herzlich zum Lenny und wünsche üch wunderschöni Moment mi üchem Schatz!! Gniesset s`kuschele metem chline Boy

22.08.12 21:01
Lula 

Liebi schwangeri Berner Froue (oder ou aui die, wo gärn i zschöne Kanton Bärn chöme ), ha vom Baby Rose in Ittigen ä 15% Guetschin wo bis im November 2012 gültig isch. Cha dä öber bruche? Gib ne gärn witer!

24.08.12 09:10
seeletaenzli 

@lula
danke vell mol - aber ben sälte i de region bärn.
wersch secher no e glöcklechi abnähmerin fende

24.08.12 10:08
Lula 

@seeletaenzli: Hoffes doch...

1 .. 81 .. 159 160 161 162 163 .. 229 .. 295
gratulation   familie   irgendwie   richtig   natürlich   vielleicht   wirklich   Sheilyn   wünsche   einfach   gratuliere   Erfahrungen   bereits   Schwangerschaft   Schwangere   eigentlich   arbeiten   schwanger   schnell   Ehefrauen