| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 236 .. 295
24.10.12 11:40
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Die Dinokässeli sind der Hammer! Leider hat mein Gottikind schon sooo viele Kässeli... :( Hab extra die Mama gefragt.

24.10.12 12:16
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Zibesa,

Wir haben vor den Kindern geheiratet und somit habe nur ein HZ-Kleid in der Gr. 32/34 am Lager.
Hast schon auf Ricardo geschaut?

Grüess
Dorina

24.10.12 12:48
SaMi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Schmetterling
ich bin letztes jahr ebenfalls gotti eines buben geworden und war mir auch überhaupt nicht sicher, was ich schenken soll. hab mich dann mit den eltern beraten und meine ideen angebracht. sie wollten dann ein ketteli mit einem schutzengeli dran, das dann graviert wurde. das ketteli ist in weissgold, weil die eltern dies so wollten.

24.10.12 12:51
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Zibesa

Hast du hier schon geschaut bei den Kleidern, die von den Forumsbräuten verkauft werden? Wenn ich mich nicht täusche, hat es das eine oder andere Schwangeschaftskleid (oder wie das heisst )

25.10.12 09:34
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ja aber ich möchte keins kaufen, ausleihen wär das was ich mir vorstellen könnte.... weil ich hab ja schon eins gekauft... nur da wusste ich noch nicht das es mir nicht mehr passen würde =(

25.10.12 10:05
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guten Morgen Zusammen

Zibesa: habt ihr jetzt das grosse Fest oder heiratet ihr (wie wir) jetzt nur mal zivil im kleinen Rahmen damit ihr verheiratet seit, wenn das Würmchen kommt? Sorry die Frage, wir machen es eben so. Wir heiraten nun am 14.12.12 zivil und buchen für den 26.7.2013 einen freien Redner damit wir verheiratet sind wenn unser Schätzchen kommt. So dies zur Geschichte nun zum Kleid-Problem

Das habe ich nämlich auch.... Wir waren uns aber schnell einig, dass wir im Dezember nichts grosses wollen und dass wir nicht noch einmal ein Vermögen ausgeben wollen, weil UNSER Tag soll der 26.7.2013 sein! Zuerst wollten wir auch nach dem zivilen bei uns zu Hause einfach Raclette machen, dann haben unsere Eltern gesagt, wir bezahlen das Essen und nun gehen wir in ein Restaurant Fondue Chinoise essen.

Wir waren uns auch schnell einig dass wir Kleidermässig nichts grosses machen wollen, also ganz leger. Mein GG wird eine Jeans und ein Hemd anziehen, genau so der TZ. Was meine Schwester anzieht, weiss ich nicht. Wahrscheinlich eine schöne Hose und ein festliches Oberteil. Das grösste Problem habe ich.

Ich habe im Ricardo zwei Outfits ersteigert, jedes war ca. 30.-. Einmal ein dunkelblaues Kleid und einmal schwarze Leggins und eine rote Tunika.

Habe gestern beides per Post erhalten und gleich anprobiert. Meinem Schatz gefällt die rote Tunika mit den Leggins besser als das blaue Kleid.





Ich werde dann auch zum Coiffeur gehen und mir eine schöne Frisur machen lassen. Nichts grosses nur etwas anderes als ein normaler Pferdeschwanz oder einfach offen lassen.

Liebe Grüsse

P.s. es würde mich interessieren, was ihr besser findet!

Datei-Anhänge
Bild 1.jpg Bild 1.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 17 kB

Bild 2.jpg Bild 2.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 19 kB

25.10.12 10:14
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Bergeri
Aso mer gfallt s'rote au besser... ergendwie.. ond ich ha sGfühl, dass met de Leggins ond ev. no es Jäggli dröber wärme-technisch besser agleit besch als metem andere.... well im Dezember esches denn scho es bitzeli chalt

25.10.12 10:22
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Huhu Bergeri

Toll, dass ihr am zivilen eingeladet werdet. Das wird sicher lustig und so könnt ihr trotzdem auch ein bisschen feiern :)
Ich liebe Chinoise! Aber vorsicht, Poulet immer genug lang im Pfändli lassen und das rohe Fleisch in einen separaten Teller tun. Ich habe am letzten Silvester deswegen eine Lebensmittelvergiftung gehabt... Eigentlich hab ichs ja gewusst wegen dem Fleisch... Wir haben einfach nichts studiert 4 Personen hatten Übelkeit und Durchfall und mich hats richtig übel erwischt... Das wünsche ich niemandem, tut sehr weh.

Zu deinen Kleidern:

Also die rote Farbe finde ich super schön an dir :)
Aber könnte es nicht sein, dass das rote Keid bis zur zivilen Hochzeit etwas zu eng wird um den Bauch? Der wächst ja bestimmt noch ein Stück :) Dann verzieht es die hübschen Fältchen vorne.

Du könntest ja auch das blaue anziehen (sieht auf dem Foto um den Bauch weiter aus) und dazu z.B. eine warme Stola in so einem schönen Rot-Farbton kombinieren. Das blaue Kleid sieht etwas länger aus als das rote. Vielleicht kannst du den Saum um ein paar cm kürzen, dann siehts nochmal anders aus :)
Die Leggins kannst du zu beiden Kleidern gut kombinieren.

Finde beides toll :)

25.10.12 10:26
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Proeschu: jo i weiss au nid, irgendwia hetti gära as Chleidli agleit, wells halt glich aswia au üseri Hochzit isch, aber irgendwia findi z'rota au schöner. und eba wia du seisch, wärmer hani sicher im rota und döt chani guat una ina au no Thermowösch alegga....wasi halt bim Chleidli nid chan....

also hemmer zwei stimma fürs rota und 0 fürs Blaua

25.10.12 10:31
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

I finde zblaue schöner Sorry

 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 236 .. 295
bereits   schnell   natürlich   wirklich   Schwangerschaft   vielleicht   gratuliere   wünsche   Erfahrungen   familie   richtig   irgendwie   arbeiten   einfach   schwanger   Sheilyn   gratulation   Schwangere   eigentlich   Ehefrauen