| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 237 .. 295
25.10.12 11:26
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@zibesa
Ohhh wooow, das gfallt mir mega guet!!

25.10.12 11:29
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

oh hübsch Zibesa, das gfallt mer :)

hmm, bergeri, ich würde nicht unbedingt weiss nehmen, wenn es sonst nirgendwo weiss hat. Weil das lenkt ab vom Gesamtbild.
Ich habe eine hübsche Stola in einem grauton (und glaube etwas ins blaue) in Leopardenoptik. Könnte vielleicht gut passen. Sie ist ganz weich und winterlich. Könnte dir sowas gefallen? Kann ein Foto machen wenn ich zu Hause bin, falls du Interesse hast. Ich würde sie dir ausleihen :)

25.10.12 11:36
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ja das kleid isch toll.. has grad bstellt ufd karte vu mim GG oh oooo muesem zum zmittag no bichte :D

25.10.12 11:41
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@zibesa: woow sehr schön, wollte zuerst auch so etwas, aber dann dachte ich zweimal in weiss möchte ich doch auch nicht.

@dia: dann versuch ich das mal.

@saerli: Eine Stola ist doch "nur" so ein Tuch, dass man über die Schultern legt? Weiss nicht ob das im Winter genügend warm gibt. Was für eine Grösse hast du denn? ich brauche natürlich eine 40/42 da mein Busen jetzt grösser ist als sonst.

25.10.12 11:41
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Zibesa

Superschöns Chleid!!

25.10.12 11:51
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

thema busen ich bin schon bei E und F angekommen so ein scheiss echt =(

25.10.12 11:58
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Zibesa

öööhm... sei froh, dass du das nur wegen der Schwangerschaft solche Grössen hast... und das danach wieder kleiner wird.....

25.10.12 11:59
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

naja das problem ist, dass ich vor der ss 49kg war und da schon 70d hatte, eigentlich schön aber jedesmal wenn ich bhs kaufen ging kamen die mit einem 70a oder so, d.h man siehts nicht und jetzt sind sie noch riesiger aber man sieht es nicht. und wenn ich dann klage es sei so schwer versteht mich natürlich niemand...

25.10.12 12:00
Lus

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Proeschu:
@Zibesa

öööhm... sei froh, dass du das nur wegen der Schwangerschaft solche Grössen hast... und das danach wieder kleiner wird.....


Ich schliesse mich an Ich will mir gar nicht vorstellen wies wohl sein wird wenn ich mal schwanger bin

25.10.12 12:08
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Zibesa...
das Problem mit den BHs kaufen habe ich auch... bin jetzt nicht so schlank wie du... aber dafür sieht man es bei mir sehr gut... weiss jetzt nicht was "besser" ist

@Lus
DAS willich mir jetzt nicht vorstellen!

 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 237 .. 295
Sheilyn   einfach   wünsche   vielleicht   schnell   schwanger   eigentlich   bereits   familie   gratulation   Erfahrungen   richtig   Schwangerschaft   Ehefrauen   wirklich   natürlich   arbeiten   Schwangere   gratuliere   irgendwie