| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 238 .. 295
25.10.12 12:52
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

pröschu es nervt mich einfach abartig! wenn ich jemand sag was ich für ne grösse hab da denken sich alle da kommt so ne pamela anderson... stattdessen komm ich mit meinen unscheinbaren :D

25.10.12 12:57
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Zibesa
Lass die Leute denken was sie wollen.... ich habe gemerkt, dass viele gar nicht wissen, wie "gross" die grossen Grössen wirklich sind.... Viele (egal ob Frau oder Mann) kennen sich eher mit kleineren Grössen aus und können sich so ab D gar nicht mehr vorstellen, dass es noch weiter geht....
und aus Grössen habe ich mir schon länger nichts mehr gemacht bzw. gedacht... ich habe in meinem Kleiderschrank von XS bis XL alles hängen... und es passt mir jedes Teil wunderbar! Also nicht zu fest auf diese "Grösse" versteifen sondern das Wunder und die dazugehörenden "Veränderungen" geniessen

25.10.12 13:04
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ja ich habe au viele sachen die L sind aber ich eigentlich XS trag.. aber das zahlt sich jetzt aus .. hab genug weite pullis =)

25.10.12 13:12
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ich schau mal zu hause nach wie gross es ist, ich glaube es ist recht gross.
ja man legt es über die Schultern, aber man kann es auf verschiedene arten drapieren, damit es hält. sollte genug warm geben. ich schau mal nach zu Hause.

grüessli

25.10.12 13:37
dorina 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Ladies,

Also zu vorhergehenden Überlegungen;
- ich persönlich liebe rot über alles, habe auch selber standesamtlich in Farbe der Liebe geheiratet;-)
Somit würde ich das rote nehmen
- finde jedoch das blaue (jedoch ohne Bolero! Nicht schlecht
- bei beiden würde ich eine Stola nehmen, sieht eleganter aus und lenkt von sonstigen "Blickfängen" wie die Oberweite oder Fältchen am Bauch
- bei beiden Kleidern würde ich mit etwas Schmuck arbeiten (hals&ohren) das macht manchmal noch viel aus!
- und bei beiden würde ich andere Schuhe bevorzugen

Was die Oberweite angeht, bin ich das totale Gegenteil von euch;-). War vor der Schwangerschaft ca. 50-55 kg bei 173cm Grösse mit einem knappen 70b und während der SSW-t und Stillphase habe ich die tollen, grossen Brüste so richtig genossen;-))). Jetzt beim Ende der zweiten SSW bin ich schon knapp 70kg.....(önnnnz;-) und freue mich jetzt auf die Zeit nach der Geburt, da gehen die Kg's weg die Brüste werden aber wegen der Milch grösser;-). Ich kann aber eure Probleme sehr gut nachvollziehen!

Grüess dorina

25.10.12 14:01
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Lus:
Proeschu:
@Zibesa

öööhm... sei froh, dass du das nur wegen der Schwangerschaft solche Grössen hast... und das danach wieder kleiner wird.....


Ich schliesse mich an Ich will mir gar nicht vorstellen wies wohl sein wird wenn ich mal schwanger bin


Ig cha mi öich zwöi ou gad aschliesse... Wobi mängisch wärde si ja de quasi läärgsuugt...

25.10.12 14:49
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

i han au es F bi de BH's ond i ben gotte froh gsi, sends ide ss ned no meh gwachse!!!!!

chann evt es paar grossbusigi fraue beruhige?

25.10.12 15:50
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheilyn: Dein Wort in Gottes Ohr... Brchume süsch öbe de kei BHs meh... Oder weiss ämu nüme wo ga sueche

25.10.12 15:55
zibesa

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ah herje ich bin grad bim coiffeur gsi.. wo ich nonie gsi bi... und bin mer etz grad nüm sichr ob ich det hi wot?

erstens es isch en türkische coiffeur, ich find die mached so schöni frisure!

die dame wo mich würd frisiere, het extensions gha - so ineklebti und das het mer gseh und isch recht billig gmacht gsi. den hani en termin gmacht fürd frisur ade hochzig... den hani so gfragt ob ich no en probetermin cha ha.. den seit sie: bruchet sie nöd bi eus het das niemer. und susch müend sie de au no zahle.

den han ich ihri schlechte extensions ahgluegt und ha termine gmacht und bin gange...

mhhhhh han afach angst dasi nacher usgseh wien transvestit :(

25.10.12 16:39
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@lula
t verchäuferin im beldona hed ergendwie so im gspröch gseid: "esch doch guet wenns ned z wenig esch" (oder ergend sowas, chli en "standart sproch". (loschtig gmeint ergendwie)
ond ech so: "sie... ech han bi ehne de gröschti BH kauft wo sie hend ech fende das NED GUET! wo bitteschön sell ech mini BH's poste, wenn ech nomeh oberwiti bechome? "
sie... mol öberleid... ond gmerkt dass sie en seich usegloh hed.
de hed sie mer es visitechärtli gäh vo:
http://www.ulla.de/de/kollektion/kate/beschreibung.html
s ged aber glaub nor en lade in walliselle oder so hed die frau mer im beldona gseid.
die gönd dete bis grössi N!!!!! N!!!!!! i mein... due mol s ABC döre goh...


@zibesa
GANG DET NED!!!!!!!!!
also ECH wörd ned goh. termin absäge am beste ufe telefonbeantworter.
vo wo besch? in LU hätti der en GENIALI frau. ou hey! es goht doh om schangerschaft odn baby!! ^^

 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 238 .. 295
vielleicht   richtig   schnell   wünsche   eigentlich   natürlich   Sheilyn   irgendwie   gratulation   einfach   Schwangerschaft   schwanger   Erfahrungen   Schwangere   wirklich   bereits   familie   arbeiten   Ehefrauen   gratuliere