| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 94 .. 186 187 188 189 190 .. 243 .. 295
06.12.12 08:46
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut? Bei uns schneits wie verrückt, und ich finds einfach toll. Mein GG hat zwar riesen Angst, dass ich ausrutschen könnte, aber er hat mir ja gute Schuhe gekauft

@dia: wie geht es dir? weisst du bereits mehr, ob deine Kleine mit einem KS "geholt" wird oder nicht?

@Me: Ich hatte gestern einen halben Nervenzusammenbruch....Zuerst haben mich am Tag alle im Geschäft genervt! Jeder will etwas von mir und besser schon vor einer Woche als erst in 5 Minuten. Habe seit zwei Tagen wirklich dauer-Stress und habe mich dann gestern auch mal 10 Minuten im WC eingeschlossen um einfach mal alleine zu sein Zudem wollte meine Chefin einfach nicht verstehen, dass ich viel zu tun habe und schaufelte mich auch noch mit ihrer arbeit voll.

Am Abend kam ich dann nach Hause und wollte meine "Hochzeitsgarderobe" für nächste Woche anprobieren und schaune ob alles gut zusammen passt und mit dem Schmuck kombinieren etc. (heiraten ja am Freitag nächste Woche zivil aber nur im kleinen Rahmen). Also ich habe einfach eine schwarze Stoffhose, und ein Braun/weisses Wollen-Pullöverli mit Glitzerfaden drin, dazu braun/weisse Fellstiefel. Die Hosen fand ich schon länger nicht mehr, Spurlos verschwunden....ich habe schon an mir gezweifelt ob ich die überhaupt gekauft habe oder nur angeschaut/anprobiert habe und dann nicht genommen habe. Und gestern der Schock, auch der Pullover war nun auf einmal verschwunden!! Ich wusste ganz genau, dass er am Sonntag noch dort war im Kleiderschrank und gestern einfach weg. Da fingen mir die Tränen an zu laufen und ich rief meinen GG an (er musste bis 22.00 Uhr arbeiten). Ich habe ihm dann gesagt, dass meine Hochzeitsgarderobe komplett verschwunden sei und ich nun nichts passendes zum anziehen hätte (ich habe sonst nicht viel wirklich schööne Umstandskleider, halt ganz normale Pullover etc.) als er merkte, dass ich völlig aufgelöst war und mir die Tränen nur so liefen, hat er mir dann gestanden dass er die Kleider "gestohlen hat" und zwar für meinen Polterabend am Samstag.... Anscheinend machen wir etwas, wofür wir "elegant" angezogen sein müssen und das sollte eigentlich heimlich geschehen, mir hat meine Schwester nämlich gesagt ich soll sportlich kommen. Ja jetzt weiss ich das halt....

Ich war froh, dass ich nun wusste wo meine Kleider hingekommen sind aber war gleichzeitig sooo sauer! Mein GG wusste ganz genau, dass ich diese Kleider nächsten Samstag am zivilen tragen möchte und ich wollte sie vorher einfach nicht tragen, auch wenn es ein stink-normales Outfit ist, wollte halt eben doch, dass es etwas spezielles ist und dass ich es am Freitag das erste mal anhabe und nicht dass ich in einem alltäglichen Outfit aufs Standesamt gehe....

Wir haben dann noch darüber diskutiert, als er nach Hause gekommen ist und er war schon etwas sauer, dass ich nun rausgefunden habe, was ich an meinem Polterabend anziehen "muss". ich habe ihm dann erklärt, wie schwer es war etwas einigermassen festliches zu finden, dass für einen solchen Anlass passend ist und kein Kleid ist und dass ich jetzt nochmals von vorne anfangen muss zu suchen! Aber irgendwie versteht er es nicht....er meint ich könne das doch nochmals anziehen an diesem Freitag, das sei doch kein Problem....Ja, heute morgen habe ich dann gleich gedacht wie er und schämte mich für den Ausbruch von gestern, es ist doch wirklich schwachsinnig wegen so einem Pullover eine solche Story zu machen! Und ich kann ja wirklich gut, halt das gleiche nächste Woche beim zivilen nochmals tragen. Es sind ja andere Leute da als am polterabend und es ist ja trotzdem kein alltägliches Outfit, hatte es ja erst einmal an!

Überlege mir nun aber trotzdem, ob ich das anziehen soll oder ob ich nochmals im C&A schauen soll was es so gibt...

Sorry für den langen Text, musste es einfach loswerden.

Schöns Tägli allna

06.12.12 09:23
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh je, dass tut mir leid! Irgendwie kann ich Dich verstehen. Ich würde auch nicht das Gleiche am Polterabend und am Zivilen anziehen wollen. Schau doch nochmals im C&A, Vögeli und so, ob Du nicht einen anderen schönen Pullover findest? Oder schau doch mal bei bonprix.ch. Die haben oftmals auch noch schöne Sachen zu erschwinglichen Preisen. Es dauert halt gut 1 Woche bis sie liefern...

Ärgere Dich nicht über Deinen Gefühlsausbruch! Ich glaube, viele von uns hätten sich darüber geärgert. Auch wenn's ja sehr herzig von Deinem GG ist, dass er helfen wollte einen perfekten Polterabend zu organisieren!

06.12.12 09:47
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Toluwu

Bei Bon Prix habe ich nichts passendes gefunden. Damit nun eben die neu gekauften (extra für das zivile) Schuhe dazu passen müsste der Pullover wieder braun/weiss sein. sonst habe ich auch wieder keine Schuhe!!

Mein GG tut mir einfach leid, er hat es ja nur gut gemeint und wollte unaufällig helfen. Anscheinend musste er ein elegantes Outfit für mich zusammenstellen, und es hatte in meinem Schrank wirklich nur das eine elegante Outfit, von dem her konnte er gar nichts anderes nehmen.

Aber es war süss als er mir dann sagte, egal was du nächsten Freitag an ziehst. Ich werde dich in jedem Outfit heiraten.

Das mag ja schon stimmen, aber es wäre halt doch schön, etwas spezielles anhaben zu können. Aber mal schauen, es ist ja nur ein Pullover.

06.12.12 10:17
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Und ein Umstandskleid magst Du nicht kaufen für den Polterabend? Dann müsstest Du nicht Pulli, Hose und Schuhe kaufen. Dieses finde ichschön:

http://www.bonprix.ch/produkt/umstandsmo...741/?type=image

Aber eben, ist nur ne Idee! Das könntest dann evtl an Silvester nochmals tragen.

06.12.12 10:44
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

oder so was?

http://www.laredoute.ch/de/kaufen-umstan...cturenavigation

http://www.laredoute.ch/de/kaufen-umstan...cturenavigation

06.12.12 11:12
Gloeggli 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Bergeri

Ich kann dich auch gut verstehen, dass du deine Zivilkleider nicht schon vorher tragen möchtest.

Was ich auch sehr schön finde, ein etwas längeres Oberteil (um die Brust eng anliegend, und danach etwas weiter), mit Leggins kombiniert.
Ich habe in der SS die selben Leggins wie normal getragen. Dann kannst du noch Stiefel dazu tragen und ev. einen schönen Schal. Ich finde, dies sieht sehr schön aus.
Und wie toluwu schon geschrieben hat, könntest du dieses Outfit an Weihnachten oder Silvester nochmals tragen?
Hast du einen H&M mit Umstandsmode in der Nähe? Dies haben auch oft schöne Sachen.
Babywalz.ch und http://www.espritshop.ch haben auch sehr schöne elegante Kleidung.

So was finde ich noch hübsch und ist nicht allzu teuer; http://www.baby-walz.ch/Top-333506.html?...umber=333506750

Ich hoffe, dass du für dich eine zufriedenstellende Lösung findest.
Liebe Grüsse Glöggli

06.12.12 14:02
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@toluwu: Das Problem ist, ich kann ja da nicht elegant auftauchen, da ja sonst die ganze Überraschung zur Sau wäre. Ich will ja nicht dass sie wissen, dass ich weiss, dass wir elegant irgendwo hin gehen. Weisst du wie ich meine? Mir hat man gesagt sportlich und so werde ich dort auftauchen. Und werde dann ganz überrascht sein, wenn sie mich in meine eleganten Kleider stecken.

GG hat mir heute gesagt, dass er zwei Pullover mitgegeben hat. Vielleicht kann ich ja den anderen, den ich für nichts geplant habe anziehen, mal schauen.

@Proeschu: das ist mir eben schon fast etwas zu einfach und alltäglich, aber danke.

@Gloeggli: danke, werde mal den Esprit-Shop durchstöbern.

War noch im C&A aber da hat es einfach nichts schönes, elegantes. Habe mir nun im Clock House einn kurzarm Pullover mit Pailetten gekauft, den könnte ich gut zu schwarzen Leggins, und meinen Jeans-Rock darüber und die Beigen Sitefel. Und darunter meinen schwarzen Pullover damit ich doch langarm bin.....mal schauen.

06.12.12 14:16
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hey bergeri

Kann dich verstehen, dass du dein HZ-Outfit nicht vorher schon tragen möchtest. Und nach so einem Tag und erst noch schwanger, gibt es halt manchmal solche Gefühlsausbrüche. Ich würde GG allerdings noch sagen, dass du es am nächsten Tag auch nicht mehr ganz so dramatisch gefunden hast.
Vieleicht findest du ja wirklich noch ein passendes Oberteil und dann kannst du das um die Feiertrag nochmals tragen. Sonst wirst du diese Kleider ja nicht so schnell wieder tragen.

Da ich nicht mehr so oft hier im Forum stöbere, wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen und emotionalen Tag nächste Woche

06.12.12 14:23
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

bergeri:
@toluwu: Das Problem ist, ich kann ja da nicht elegant auftauchen, da ja sonst die ganze Überraschung zur Sau wäre. Ich will ja nicht dass sie wissen, dass ich weiss, dass wir elegant irgendwo hin gehen. Weisst du wie ich meine? Mir hat man gesagt sportlich und so werde ich dort auftauchen. Und werde dann ganz überrascht sein, wenn sie mich in meine eleganten Kleider stecken.

Ach Shit, er hat ihr die Klamotten schon gegeben? Schade! Sonst hätte er ihnen z.b. das Kleid geben können. Dooooooooof! Aber ich bin mir sicher, Du findest noch etwas Tolles für's Zivile!

06.12.12 16:18
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Kate: Habe es GG heute morgen erklärt und er hat mich einfach in den Arm genommen

@toluwu: Ja, sie hat es schon. sonst wäre ja alles nur halb so schlimm gewesen, sonst hätte er es austauschen können. Aber da sie schon alles hat, ist es eben doof....

Probiere heute mal das neue Outfit und frage gleich meine SchwiMu, die kommt heute, was sie meint....die soll mich heute beraten GG muss wieder arbeiten bis 22.00 Uhr

 1 .. 94 .. 186 187 188 189 190 .. 243 .. 295
richtig   Schwangerschaft   Sheilyn   bereits   gratulation   Schwangere   wünsche   schnell   eigentlich   schwanger   arbeiten   wirklich   gratuliere   Ehefrauen   familie   irgendwie   Erfahrungen   vielleicht   einfach   natürlich