Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 95 .. 187 188 189 190 191 .. 243 .. 295
|
06.12.12 19:16
dianicht registriert
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
@bergeri Oh jeeee, das verstehe ich, würde ich auch nicht wollen (wegen dem outfit) aber da spielen die ss-hormone noch eine rolle. Vorallem deine reaktion deinem gg gegenüber! Easy, er weiss bestimmt, dass du es nicht so gemeint hast... Meiner musste manchmal auch was mitmachen mit mir! Ja, wie geht es mir.... Hmmm! Meine fa schickte mich am montag notfallmässig ins spital, weil sie meinte ich habe wieder weniger fruchtwasser wie letztes mal und sie möchte, dass die ärzte den weiteren schritt entscheiden. Einleiten oder kaiserschnitt, oder doch warten... War ca 2h im spital, der kleinen geht es gut, die herztöne sind super, sie wiegt 2800gr (ist immernoch im unteren bereich vom gewicht, aber lieber so als ein 4kg baby) das fruchtwasser ist wenig, aber nicht so schlimm, dass man jetzt gleich etwas unternehmen müsste! Musste am mittwuch wieder vorbei, situation unverändert. Nächste kontrolle am dienstag! Hatte aber eine schmerzhafte nacht und schlief ab 4.30h nicht mehr. Meine kleine war mega aktiv und ich hatte senk oder übungswehen. Sie hat mich so getreten, dass ich keine luft bekam und sodbrennen bekam. 2h am stück, ich war den tränen nahe, weil es so schmerzte. Ich denke es geht nicht mehr lange (normalerweise noch 2 wochen) und sie ist auf der welt.Wäre einem kaiserschnitt nicht abgeneigt, aber wenn es ihr gut geht, dann soll sie halt noch bleiben. Aber bitte nicht zu lange, MAG NICHT MEHR!!!
Lg, dia
Zuletzt bearbeitet am 06.12.12 19:19
|
|
|
|
07.12.12 07:38
bergeri
|
@dia: das klingt gar nicht schön und sehr heftig! Ich hoffe für dich, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht um deinen Bauch zu verlassen und die Welt zu erblicken Ich kann mir gut vorstellen, dass es gegen Ende sehr anstrengend ist, es ist jetzt schon manchmal "schwer" Arbeitest du noch?
@Me: ich habe gestern zwei passende Oberteile gefunden im Chicoree. Es sind keine Umstandspullover sondern normale Pullover aber da sie aus wolle sind sind sie recht dehnbar und passen perfekt. Das eine ist ganz goldig/glitzerig (longshirt) und das andere ist eher ein Fledermaus-shirt, auch etwas länger und gold/schwarz gestreift. Habe dann beide meinem GG gezeigt und er möchte mich im ganz goldigen heiraten. Werde nun also die schwarzen Stoffhosen, beige Stiefel und das goldene Longshirt anziehen. Dazu habe ich eine schwarze feine Kappe mit silber-Pailetten drauf, weiss zwar nicht ob ich diese anziehen kann, da ich noch zur Coiffeusin gehe und eine Frisur machen lasse.....aber da ich keine Hochsteckfrisur möchte sondern nur halb hochgesteckt klappt das mit der Kappe vielleicht trotzdem..... mal schauen Morgen haben wir noch Polterabend,mal schauen was da auf uns zukommt
Jetzt werde ich doch langsam nervös auf den nächsten Freitag, es geht nur noch eine Woche....obwohl wir beide immer sagten, es ist ja nichts grosses, ist es halt doch ein Teil unserer Hochzeit und das was wirklich zählt!
Sorry, der Post gehörte eigentlich nicht hier her, aber da ich wegen den Gefühlsausbrüchen hier damit angefangen habe, dachte ich, ich bringe es auch hier zu Ende....
|
|
|
|
|
07.12.12 13:15
dianicht registriert
|
@bergeri Schön, hesch du öbbis gfunde fürs zivile! Gold passt jo jetzt super zur Jooreszyt... Aber isch denn silber in dr Kappe nid z viel zum Goldige Oberteil?? Nei, ich schaff sit ca 2,5 Wuche nüm und ich muess sage, es isch supi! Ich ka mi richtig erhole. Mach zwar jede Daag irgendöbbis, lieg nid dr ganz Daag ufem Sofa, muess jetzt langsam lüge, dass ich nid z vill mach!
@insomnia Uhhhh dr Lenny isch scho 4 Mönet alt?? Wie du seisch, die Zyt rasst.... Wünsch dim kleine Maa gueti Besserig, und dir witterhin e schöni gmeinsami Zyt mit dim Sohn! Ich bi au soooo gspannt uf mini Prinzässin...
Lg, dia
|
|
|
07.12.12 16:22
PrinzessinNnicht registriert
|
@Dia: Mir sind au scho gspannt uf dini Prinzessin
|
|
|
|
|
12.12.12 15:33
toluwunicht registriert
|
Ich habe da mal eine Frage... Habt ihr Folsäure genommen als ihr schwanger werden wolltet? Wenn ja, wie lange vorher? Und welche Folsäure könnt ihr empfehlen? Es gibt doch da sicherlich grosse Unterschiede in Preis und Leistung?
|
|
|
|
|
1 .. 95 .. 187 188 189 190 191 .. 243 .. 295
|