| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 95 .. 188 189 190 191 192 .. 244 .. 295
12.12.12 16:16
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Meine FÄ hat mir auch geraten gleich beim Absetzen der Pille Folsäure zu nehmen, egal ob wir noch ein wenig warten mit schwanger werden oder nicht.
Sie hat mir auch gesagt, dass die Tabletten von der Migros genügen, sobald ich schwanger sei, müsse ich eh dann zu ihr gehen und sie wird mir eine andere Folsäure verschreiben..
Die von der Migros sind von Actilife und heissen ProNatal, und kosten etwas um die 6.- Fr. glaube ich.

12.12.12 16:21
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Splendi:
Meine FÄ hat mir auch geraten gleich beim Absetzen der Pille Folsäure zu nehmen, egal ob wir noch ein wenig warten mit schwanger werden oder nicht.
Sie hat mir auch gesagt, dass die Tabletten von der Migros genügen, sobald ich schwanger sei, müsse ich eh dann zu ihr gehen und sie wird mir eine andere Folsäure verschreiben..
Die von der Migros sind von Actilife und heissen ProNatal, und kosten etwas um die 6.- Fr. glaube ich.


kann ich zu 100% übernehmen. :)

12.12.12 17:06
Venus81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich auch:) Mein FA hat mir auch zum Migros oder Coop-Produkt geraten. Die Anzahl Mg reicht völlig.
Da kann man auch mal etwas Geld sparen Wir haben bei der Heirat ja alle genug ausgegeben

13.12.12 15:52
Chatzezuengli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich nehme auch die aus der Migros und Mädels seit Montag lassen wir's drauf ankommen

13.12.12 16:23
Muus 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Wow, Chatzezüngli, seit Montag!!! :D Wooohooo! :)

Ich muss mich noch gedulden... aber auch nicht mehr lange!!!!

PS: Werde auch die von der Migros nehmen.

13.12.12 16:33
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Chatzezuengli

Uiuiuiuiiiiiiiiiiii

@Muus
Wie hesches?

13.12.12 16:45
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ Chatzezuengli
so cool, wir seit Sonntag
bin richtig aufgeregt, komme mir vor wie als Kind, als wir auf Weihnachten gewartet haben

13.12.12 20:35
Chatzezuengli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@muus
hihi nüme lang Bisch o scho wi uf Gufe?

@Splendi
mir geits gad glich!

14.12.12 09:34
dia

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ihr lieben übenden - ich wünsche euch viel spass!! und gutes gelingen...

Ich warte immernoch bis meine kleine kommt! Ich sprich jeden tag mit ihr, dass es jetzt doch schön wäre, wenn sie uns endlich gesellschaft leisten würde! Sie hätte viel mehr platz und vom datum wäre es viiiiiiiel besser für sie, als der 24.12! und ich möchte über weihnachten nicht im spital liegen...

Lg, dia

14.12.12 09:39
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Dia
Ond di ned-üebende duesch ned begrüesse?

Ich wönsche för dich, dasses gli los god ond ehr dWiehnachte als Family chönnd fiire!

 1 .. 95 .. 188 189 190 191 192 .. 244 .. 295
bereits   Erfahrungen   vielleicht   arbeiten   Schwangerschaft   schwanger   wirklich   gratuliere   richtig   natürlich   irgendwie   wünsche   familie   schnell   Ehefrauen   Schwangere   gratulation   eigentlich   Sheilyn   einfach