Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 97 .. 191 192 193 194 195 .. 245 .. 295
|
15.12.12 18:48
Lerch
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Zu dem Thema finde ich, darf man nicht nur die Preise vergleichen, sondern muss auch die Inhaltsstoffe vergleichen. Oft sind es dann eben die billigen Präperate, die entweder zu niedrige Dosierung oder gar fehlende Inhaltsstoffe aufweisen. Da ist der Tip von Braut2013 eine Ausnahme - das Präperat hat mehr Folsäure drin als das von der Migros. Das merke ich mir für`s 2. Kind Merci Braut2013 Wen man natürlich noch am üben ist, spielt es wohl keine grosse Rolle - besser als nichts. Sobald man aber schwanger ist sollte man schon vollwertiges "Zeug" zu sich nehmen, finde ich.
Zuletzt bearbeitet am 15.12.12 18:50
|
|
|
|
|
|
17.12.12 08:54
toluwunicht registriert
|
Ja, genau, die sind von Actilife und kosten 5.70 für 30 Tage. Hab allerdings erst daheim gelesen, dass man 1 Tablette zu jeder Mahlzeit nehmen soll... Ich kenn mich... Ich schaffe es nie 3 Mal am Tag Tabletten zu nehmen. Finde das irgendwie total doof! Möchte die nur 1 Mal am Tag nehmen.
|
|
|
|
|
17.12.12 09:36
toluwunicht registriert
|
Muus: Toluwu: Ich glaube nicht, dass du die 3x pro Tag einnehmen musst! Es steht: "1 Tablette täglich zu einer Mahlzeit" - d.h. einfach entweder zum Zmorge, zum Zmittag oder zum Znacht, aber nicht "zu jeder Mahlzeit"! Wenn du schaust, wie viele % der empfohlenen Vitamine in einer Tabl. drin sind, hättest du sonst eine ziemliche Überdosis!
Ah ja?? Oops... Ich schau daheim nochmals nach. Aber dann hab ich mich vermutlich verlesen. Wäre happy wenn sie nur 1 mal am Tag nehmen muss!!
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 97 .. 191 192 193 194 195 .. 245 .. 295
|