Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 247 .. 295
|
|
|
|
21.12.12 10:02
saerli
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Das wäre ja schnell gegangen Chatzezüngli
Also seit ich abgesetzt habe, habe ich schon 2 mal gedacht, ich sei schwanger, weil mein Körper sich so verändert hat, bzw. mir war eine Woche lang täglich übel, meine Brüste spannten so wie ich es nicht kannte, ich hatte ein ziehen im Unterleib, Hautausschlag usw.... Aber der Test war negativ, also sinds bei mir doch nur die Hormone. Ich würde auch einen Test machen, dann hast du Gewissheit
Ein Gläsli zum anstossen sollte nichts machen, du musst es ja nicht leer trinken
|
|
|
|
21.12.12 13:13
dianicht registriert
|
Danke viel mol für euri glückwünsch!! Wär unseri Elin will bestune: babygalerie universitätsspital basel! Elin nid in pink, drfür mit pfusibäckli und dumbo! Mir hoffe, dass mir morn spötischtens am sunntig heim könne und unseri ersti gmeinsami wiehnacht könne fiere! Euch allene au ganz schöni festdäg! Für gwüssi gits jo e bsunders joor 2013!
Lg, dia
|
|
|
|
|
|
21.12.12 14:02
PrinzessinNnicht registriert
|
Liebi Dia
Au vo mir uf dem Weg: Herzlichi Glückwünsch zur Geburt vo eurem chline Wiehnachtsstern. Schad isch sie nöd in pink uf de Babygalerie...aber sie isch trotzdem herzig...mit de mega Pfusibacke
Ich wünsche dir gueti Erholig und gnüsset d Zit mit euem chline Prinzessli. Ich freu mich sehr für eu!
Alles Liebi & Gueti PrinzessinN
|
|
|
|
|
1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 247 .. 295
|