| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 247 .. 295
20.12.12 11:57
laluna1712 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

lieba Dia
Auch von mir herzliche Gratulation zu eurem schönsten Weihnachtsgeschenk. Erhol dich gut und eine wunderschöne Weihnachtszeit zu Dritt!

21.12.12 09:58
Chatzezuengli 

Ich bin gerade etwas neben der Spur. Gestern hat mich meine Tante gefragt ob ich Schwanger bin. Ich hab ihr gesagt das es ich diese Woche schon ein bisschen Magenprobleme habe, aber ich hab das ja eh einen empfindlichen Magen. Sie meinte dann, dass sie eifach das Gefühl hat das ich Schwanger sein könnte.

Heute Abenend haben wir Firmenweihnachten und ich bin jetzt total verunsichert ob ich mir ein Glässchen genemigen soll/darf. 100 Fragen gehen mir durch denn Kopf. Muss wohl morgen einen Test kaufen

21.12.12 10:02
saerli 

Das wäre ja schnell gegangen Chatzezüngli

Also seit ich abgesetzt habe, habe ich schon 2 mal gedacht, ich sei schwanger, weil mein Körper sich so verändert hat, bzw. mir war eine Woche lang täglich übel, meine Brüste spannten so wie ich es nicht kannte, ich hatte ein ziehen im Unterleib, Hautausschlag usw.... Aber der Test war negativ, also sinds bei mir doch nur die Hormone.
Ich würde auch einen Test machen, dann hast du Gewissheit

Ein Gläsli zum anstossen sollte nichts machen, du musst es ja nicht leer trinken

21.12.12 10:27
bergeri 

Liabi Dia,

Herzlichi Gratulation zu euera chlina Muus. Elin isch würkli an sehr sehr schöna Nama. Erhol di guat und für eueri gmeinsam Zuakunft z'Dritta nur z'allerbesta.

So schön, dass iar jetz schu z'dritta törfen dia erst gmeinsam Wianacht verbringa.

21.12.12 13:13
dia

nicht registriert

Danke viel mol für euri glückwünsch!!
Wär unseri Elin will bestune: babygalerie universitätsspital basel!
Elin nid in pink, drfür mit pfusibäckli und dumbo!
Mir hoffe, dass mir morn spötischtens am sunntig heim könne und unseri ersti gmeinsami wiehnacht könne fiere!
Euch allene au ganz schöni festdäg! Für gwüssi gits jo e bsunders joor 2013!

Lg, dia

21.12.12 13:43
Proeschu 

@Dia
jööööööööööööööööööööööö so en Süessi so voll dPfuuusibacke ond so en herzigi "Schnuute" zom Fresse!

21.12.12 13:45
Lula 

Jöö, süess öiri chlini Elin!!

Wünsche euch e wunderschöni Whynachte u ne geute Rutsch, wird sicher spannend und wunderschön mit öichem chline Wunder

21.12.12 13:54
nimbini 

jesses dia, was für e süessi bohne

21.12.12 14:02
PrinzessinN

nicht registriert

Liebi Dia

Au vo mir uf dem Weg: Herzlichi Glückwünsch zur Geburt vo eurem chline Wiehnachtsstern. Schad isch sie nöd in pink uf de Babygalerie...aber sie isch trotzdem herzig...mit de mega Pfusibacke

Ich wünsche dir gueti Erholig und gnüsset d Zit mit euem chline Prinzessli. Ich freu mich sehr für eu!

Alles Liebi & Gueti
PrinzessinN

21.12.12 14:40
bergeri 

Jöööö Dia isch das a herzigi Bohna.

au diar schöni Festtäg gnüssens ganz fest z'Dritta und a guata Rutsch ins 2013.

1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 247 .. 295
Ehefrauen   bereits   Erfahrungen   Schwangerschaft   arbeiten   wünsche   schwanger   schnell   Schwangere   einfach   wirklich   gratuliere   Sheilyn   irgendwie   vielleicht   richtig   eigentlich   familie   gratulation   natürlich