| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 103 .. 203 204 205 206 207 .. 251 .. 295
06.01.13 20:44
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Auch von mir herzlichen Gratulation, Nikki! Wünsch dir weiterhin eine tolle SS!

Dir, Pingu, wünsche ich ganz viel Glück, dass es bald klappt!

07.01.13 07:38
Venus81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Nikki: So schön - gratuliere dir ganz herzlich zur SS und viel Spass weiterhin beim Kugeln:).
@Pingu: Nicht unter Druck setzen lassen - das ist ja noch nicht lange - mein Frauenarzt meinte dazumal (ich bin 31ig) - bis 12 Monate ist völlig "normal" die Natur braucht ja doch einig gute Zufälle, dass es einschlägt.

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche Venus81

07.01.13 07:39
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu83
Oje, das esch schad.... Ich drocke der fescht dDüüme, dasses gligli klappet ond du bald döfsch do enne schriebe als Schwangeri!

07.01.13 08:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@nikki: Herzlichi Gratulation! Freu mich mega für dich!

07.01.13 09:19
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@nikki: Härzlechi Gratulation zur Schwangerschaft! Hoffe für öich, dass se witerhin ohni Beschwerde chasch gniesse!

@pingu: Hoffe für Di, dass es bald ischlaht u wünsche euch beidne viu Kraft für di nit gäng ganz eifachi Zyt

07.01.13 10:01
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu: au ich drücke dier ganz fest Düüme dasses gli klappet. Mer het dr FA dazumal au gseid dassmer mit emene Jahr müess rechne. Was aber nid würkli tröstend isch, hoffe aber dass ier nid so lang müend warte!! Toi toi toi

07.01.13 13:34
jusi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

allne früsch schwangärä härzlichi gratulation und ä guäti ss

snet: das duät mr sehr läid! i hoff, dass du nach dr hochzit bald dörsch schwanger wärdä und dir öiches chlinä au dörfet übercho… wünsch öich vill chraft!

dia: uuuund, wiä laufts bi öich? hoff du gwöhnsch di langsam an alles, resp. dass es gli rüähiger wird in dr nacht…?!

und für diä wo sichs wünschä, hoff ig, dass es schnäll gklappt

07.01.13 13:52
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh je, me weisses ja eigentlich, aber wetts gloub lieber garnid wüsse, dasses durchus normal isch es Jahr müesse ds üebe bises klappt..und weme hie inne so list, hetme mängisch ds Gfüehl, es klappt bi allne zimlich schnäll Isch wohl nidso räpräsentativ..

07.01.13 14:21
laluna1712 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

liebe Nikki, liebe Venus
herzliche Gratulation euch beiden, momentan hats ja einige Schwangere hier
ich bin in der 20. woche, habe somit die Hälfte "geschafft". Mir gehts super, habe praktisch keine Beschwerden, ausser ab und zu Migräne und Ziehen im Bauch und momentan einer Erkältung.

Am Wochenende waren wir zum ersten Mal in einem Babygeschäfft und da grade 20% auf alles war, haben wir gleich einen Kinderwagen bestellt. Hatte extrem Freude als wir nach Hause kamen und auch GG hat gestrahlt Langsam wirds ihm auch richtig bewusst, natürlich auch, da der Bauch fast von Tag zu Tag grösser wird.

An alle Mamis: wir haben darüber diskutiert, ob man einen Flaschensterilisator braucht?? War zwar Au-Pair und habe auch sonst unzählige Kinder und Säuglinge gehütet, aber da war ich echt überfragt!?? Früher hat man die ja abgekocht??

07.01.13 14:22
laluna1712 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Nachricht war doppelt

Zuletzt bearbeitet am 07.01.13 14:23

 1 .. 103 .. 203 204 205 206 207 .. 251 .. 295
familie   natürlich   Sheilyn   Schwangerschaft   richtig   irgendwie   arbeiten   vielleicht   wirklich   einfach   wünsche   eigentlich   bereits   gratuliere   Ehefrauen   schnell   schwanger   Erfahrungen   Schwangere   gratulation