| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 109 .. 215 216 217 218 219 .. 257 .. 295
22.01.13 10:00
elea 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

merci! bin sehr froh über eure meinungen und tipps! ich denke ich werde den eltern den betrag nicht sagen und jetzt wo ich finanziell gut dastehe werde ich etwas mehr einzahlen und später dann etwas weniger.
aber ich denke auch dass sie sich so oder so freuen werden.
so jetzt muss der kleine nur noch schlüpfen

22.01.13 14:30
Lilly4 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hallo zäme

viellicht bin ich ja bi eu richtig
wie isch es bi däne gsi wo t pille abgsetzt händ, wie langt häts
duret bis die schlecht huut (pickels) cho sind???

liebs grüessli

22.01.13 14:31
Lilly4 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hallo zäme

viellicht bin ich ja bi eu richtig
wie isch es bi däne gsi wo t pille abgsetzt händ, wie langt häts
duret bis die schlecht huut (pickels) cho sind???

liebs grüessli

22.01.13 15:06
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@lilly4
hehe also es ged secher ALLES!

ech han nie becho. aber ech han vell schneller fettegi hoor becho, als met pelle.

22.01.13 20:33
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebi Lilly

Vorab, bi jedere esch es ganz anders...
I be sehr froh, dass i bes nach de Hochzit gwartet ha met absetze, sost hätti nämli ade Hochzit nöm is Kleid passt ond mi öberhaupt ned hübsch gfühlt.

I ha im September ghürote ond im Oktober Pille abgsetzt. Nach ca. 2 Woche hets agfange met fettige Hoor und Bibeli... Nachher het sech das met de Hoor bitz beruhiget, aber dBibeli send zu schwerer Akne worde (i ha met 15 Pille öbercho, well ich starki Akne gha ha - höt beni 30gi ond has weder).

Jetzt esch Endi Januar, also nach 4 Monat fohts sech langsam a beruhige. I ha aber emmer no Akne am Dekoltee, im Gsicht esch es besser zum Glück.
Mini Täg hani set em Oktober nöm gha, i fühle mi aufgestaut ond unwohl, ha zuegno, obwohl i nüt anders gmacht ha als vorher.
Alles i allem, hani glaub eifach mega Päch gha... Die wo bim Absetze nor paar Pickeli öberchömed, selled sech also joooo ned beklage!

Anderi händ Glück ond nachem Absetze veränderet sech nüt. Zum Teil werdes grad schwanger oder es goht ne so wie mer ond mer weiss nedemol ob mer/wenn mer fruchtbar esch...
I hoffe, dass es sech bi mer bald ipendlet. Wenn dNaturmedizin nüt brengt, blibt mer nüt anders öbrig als zum Frauearzt go...

Öberleg der guet obs vor de Hochzit wetsch absetze... i ha mi ned trout ond i be froh, dass i gwartet ha.

23.01.13 07:53
Lus

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Lilly4
Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht meh, nicht, weil ich schwanger werden will, sondern weils mir zu gefährlich wurde und ich mich nicht immer mit Hormonen vollstopfen möchte!
Ich litt auch an starker Akne, musste mit 14/15 Jahren starke Tabletten nehmen. Die Pille habe ich damals erhalten weil ich 1. verhüten wollte 2. die bisher starken Regelschmerzen lindern wollte (hat super geklappt, meine Mens schmerzte überhaut nicht und nach 2 Tagen leichter Blutung war der Spuk vorbei) und 3. haben die Hormone geholfen, die Akne weiterhin im Griff zu halten.
Ich hatte auch Angst, die Pille abzusetzen, da ich mich vor den Regelschmerzen und der Akne fürchtete, aber siehe da:
Ich hatte zum Glück keine Probleme mit dem Einpendeln des Zyklus, meine Mens kommt heute +/- 2 Tage Verspätung, weiterhin sehr schwache, ca. 2-3 Tage dauerne Blutung, nur am 1. Tag teilweise mittelstarke/leichte Schmerzen. Bibeli bekomme ich ca. eine knappe Woche vor Mensbeginn, diese klingen dann aber schnell wieder ab und ich habe wieder einen knappen Monat Ruhe
Ich gehe zwar jetzt auch regelmässig zur Kosmetikerin, ich denke, dass dies auch schon viel hilft....
Jeder Körper reagiert halt anders

23.01.13 08:25
Lilly4 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

guete morge !

ich danke eu vielmal für eui feedbacks ... das es bi jedem unterschiedlich isch
isch mer scho klar gsi, ich wird eifach mal vom schlimmschte usgah, das es bi
mier mit dä pickels und mitem haarusfall chum und drum wirdi bis nach dä
hochziit warte, so gahni au keis risiko i ... guet wärs sicher gsi vorher ufzhöre,
dass sich dä körper wieder chan dra gwöhne etc., aber mir händ dänn suscht
no viel vor und wenn ich mich dänn nöd wohl fühl, isch au blöd ...

ihr sind super, merci nomal

23.01.13 10:43
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Lilly

Ich habe die Pilla 6.5 Jahre genommen als ich sie im November 2011 absetze. Bekam dann einige Pickel aber nicht sehr stark, jedoch am Rücken im Gesicht und auf dem Decoltee. Fettige Haare hatte ich (glaube ich) nicht. Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich meine nicht. Im Juni wurde ich Schwanger und die Pickel gingen gut zurück.

Wie schon gesagt, es ist bei jeder anders.

23.01.13 13:45
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich hatte auch am meisten Respekt von den Schmerzen, da ich dies vor der Pille / Nuvaring teils extrem strak hatte (mit Übelkeit). Ich habe aber nur schneller fettige Haare und dies hat sich seit Ende August noch nicht gebessert... Die Mens habe ich sogar weniger (kürzer) als mit hormoneller Verhütung, aber ich hatte sie von Anfang an ziemlich regelmässig.

Wünsch dir dämfall de keini Näbewürkige bim Absetze

23.01.13 15:54
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hoi Lilly4

Ich habe die Pille 8 Jahre lang genommen, in erster Linie als Verhütung und der zweiter und dritter Grund waren die unreine Haut (hatte immer ein wenig damit gekämpft) und Mensschmerzen.
Ich habe die Pille im August 2012 abgesetzt, und bereits nach einigen Wochen (weiss leider nicht mehr wie lange) haben sich Pickel, fettige Haare und Haarausfall angekündigt.
Die Mens hatte ich zwei Monate nicht, dann wieder einmal und dann wieder etwa zwei Monate nicht. (Meine FA meinte, wenn ich sie 3 Monate nacheinander nicht habe, soll ich mich melden, für eventuelle Abklärungen).
Zum Thema Haarausfall und fettige Haare, riet mir meine FA Priorin zu nehmen (habe aber ein günstigeres Generika gekauft in der Apotheke), was auch wirklich etwas geholfen hat. Die Pickel fingen erst im Gesicht an und haben sich dann auf Decoltée und Schulterblattbereich ausgebreitet. Damit kämpfe ich immer noch. Wenn die Mens fällig ist, ist es etwas stärker.

Ich würde dir auch raten, die Pille erst nach der Hochzeit abzusetzen, einmal wegen den "Nebenwirkungen" und anderseits kannst du so deine Mens noch steuern, dass sie nicht gleich am Hochzeitstag oder in den Flittis kommt.. Ich war jedenfalls froh darum, hätte meine Tage natürlich wieder in den Ferien und auch fast am Hochzeitstag gehabt...

 1 .. 109 .. 215 216 217 218 219 .. 257 .. 295
Sheilyn   Schwangere   schwanger   bereits   gratulation   vielleicht   einfach   wirklich   irgendwie   gratuliere   natürlich   familie   Erfahrungen   eigentlich   schnell   Schwangerschaft   wünsche   richtig   arbeiten   Ehefrauen