| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 109 .. 216 217 218 219 220 .. 258 .. 295
24.01.13 11:46
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Mütter mit Still-/ Lagerungskissen
ich bin's nochmal.. habe noch eine Frage.. ich nehme an, den Bezug kann man wegnehmen, oder? Was für ein Reissverschluss ist da im Bezug drin? Einen aus Plastik (wie z.B. beim Bettanzug)? Und wie lange ist der ungefähr?
Bin immernoch am Überlegen

24.01.13 15:23
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Proeschu

Mis Stillchüssi isch öppe 1.47cm lang, dr Rissverschluss isch ca. 47cm. Ech dänke dass das sone Rissverschluss wie bide Bettdecki isch.

Viel Spass bim nähe!!

Liebi Grüess

25.01.13 09:28
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zusammen

Vieleicht kennen mich noch ein paar Ehefrauen hier noch...

Zuallererst möchte ich dir, Dia zu deiner kleinen Elin gratulieren!!! Wirklich ein süsser Name! Ich habe zur Weihnachtszeit ein paarmal an dich gedacht. Schön geht es euch gut, freut mich sehr!

Die, die am Ex-Brütli-Treff in Basel waren, wissen ja schon, dass ich schwanger bin. Damals war es ganz frisch (glaub so ca. 8/10 Woche).

Nun bin ich von meiner 5-wöchigen Amerikareise zurück und möchte ich euch gerne erzählen, dass es mir super geht. Ich bin bereits in der 21. Woche und nun sieht man meinen Babybauch und ich spüre auch schon fleissig meinen "Chrümel".

Am Dienstag war ich beim Ultraschall und alles ist tiptop. Chrümel ist bereits 28cm gross und 400g schwer. Ein Outing gab es auch. Es wird ein Bub. Wir freuen uns sehr!

@Amelie und Venus, schön dass ihr Juni-Bräute 2012 auch schwanger seit! Herzliche Gratulation. Hoffe euch geht es gut?

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse
Cylli

25.01.13 09:35
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zusammen

@Cylli81: schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht. wolltet ihr wissen was es wird, oder hat hat euer Bub sich von alleine von der Besten Seite präsentiert?

Unser nächster Ultraschall ist am 4.2. freue mich riesig, das Kleine wieder einmal zu sehen. Komme morgen in die 32. Woche. Der Termin rückt nun also definitiv näher.

25.01.13 09:43
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ Proeschu
Ich weiss jetzt zwar nicht wo die Reissverschlüsse üblicherweise sind am Stillkisse (auf der längeren Seite oder eher auf der schmalen Seite.. Wichtig ist nur, dass man das Kissen reinbringt, egal wo :)
Ich würde, wenn möglich einen "versteckten" Reissverschluss wählen. Weisst du, die die in der Naht sind.
Hier ist ein super Beschrieb:
http://www.farbenmix.de/de/nahtverdeckte...verschluss.html
Die sind sehr weich und machen keine Abdrücke, wenn man drauf liegt.

@ Cylli
Oh so schön... Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass alles gut ist.
War das Reisen für das Baby kein Problem, also vorallem der Flug?
Rundherum werden alle schwanger. Wir möchten ja auch gerne. Aber seit dem Absetzen der Pille vor fast 4 Monaten spielen meine Hormone so verrückt, dass ich nicht mal weiss ob und wann ich einen Eisprung habe

25.01.13 09:45
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Bergeri
Wir haben gesagt, falls man was sieht, dann möchten wir es gerne wissen. Kaum hat die FA den Monitor eingeschaltet, schwuuups war das Outing da.

Wow, ja dann geht es bei dir langsam in den Endspurt! Ist doch schön!

25.01.13 09:54
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli
Danke vielmals!
Das Fliegen war absolut kein Problem. Musste auch keine Stützstrumpfhose anziehen. Klar, ich bin ein paarmal mehr aufgestanden und musste immer wieder auf die Toilette, aber die Bewegung tut ganz gut. Die knapp 11h Flüge gingen schnell vorüber.

Ich habe den sogenannten Fruchtbarkeits- & Eisprungtee von www.vitalis-shop getrunken. Vieleicht wäre das etwas für dich? Ich habe ihn getrunken, da ich um den Eisprung immer solche mensartige Stechschmerzen hatte. Hat super geholfen und einen Monat später war ich schwanger. Da ich den Tee nur 1 Monat getrunken habe, könnte ich dir gerne den Resten schenken. Wenn du möchtest.

25.01.13 09:55
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

sorry, es war nicht der Fruchtbarkeitstee, sondern der Eisprung- & Einnistungstee

25.01.13 10:06
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke Cylli, das ist mega lieb.
Habe gerade gelesen, dass der Tee ab dem ersten Menstag während 15 Tagen getrunken werden soll. Nur habe ich keine Mens seit Oktober...
Ich gehe nächste Woche (hoffentlich, wenn sie Zeit hat) zu meiner Naturheilärztin. Ich hoffe, dass sie mir helfen kann. Aktuell trinke ich Schafgerbentee und Frauenmantelkrauttee, das soll auch ähnliche Wirkungen haben. Mal sehen...

Dann ist also fliegen in der "früheren" SS nicht so schlimm, auch nicht für das Kind? Wir haben drum im Juni Ferien gebucht und wenn es vorher einschlägt, was wir hoffen... dann müssen wir ja auch fliegen oder allenfalls stornieren... ??

25.01.13 10:18
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Cylli, gratuliere ganz herzlich zur SS und zum Büebel! Bei uns war es auch so, der junge Herr hatte uns gerade seine Männlichkeit gezeigt. FA machte sogar extra ein US-Bild davon:-).

Alles Gute weiterhin.

@Saerli: hoffe dass die NaturheilÄrztin dein Hormonchaos ein wenig ordnet. Drück dir auf alle Fälle die Daumen!!

Liebe Grüsse

 1 .. 109 .. 216 217 218 219 220 .. 258 .. 295
wirklich   vielleicht   richtig   Ehefrauen   Erfahrungen   Schwangere   familie   einfach   natürlich   eigentlich   arbeiten   bereits   gratuliere   schnell   schwanger   wünsche   Sheilyn   irgendwie   gratulation   Schwangerschaft