Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 261 .. 295
|
|
|
|
11.02.13 11:03
laluna1712
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
@snet: es tut mir unendlich leid, dass du immer noch mit der FG zu kämpfen hast und das ganze somit nicht abschliessen kannst (wenigstens körperlich). Wie hoch ist der Wert denn noch und wie hoch war er vor der Curretage? Normalerweise sollte er sich ja alle 2 Tage halbieren, bei mir hat es 4 oder 5 Wochen gedauert, Ausgangswert war um die 57'000 wenn ich es richtig im Kopf habe. So schlimm es ist, es ist sehr wichtig, dass alles Gewebe komplett entfernt wird, da sich dieses ansonsten im schlimmsten Fall bösartig verändern könnte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
@Saerli: ich würde erst mal bei deinem FA bleiben, in die KiWu-Klinik geht man normalerweise frühstens nach einem Jahr. Du musst ja erst mal deine Mens wieder bekommen, und da werden sie noch keine Abklärungen machen, weshalb es nicht klappt. Wünsche dir viel Glück und Geduld.
|
|
|
11.02.13 11:08
Jilaa
|
Hallo zusammen
Ich lese bei euch immer still mit, da mich das Thema interessiert. Ich kann Lerch's Aussage bestätigen, die Schilddrüse wird nicht routinemässig abgeklärt, warum auch immer, denn für den KIWU trägt die richtige Funktion entscheidend dazu bei, schwanger zu werden. Ich hatte auch eine FG und wir versuchten 3 Jahre schwanger zu werden. Erst in der KIWU-Klinik hat man endlich die Schilddrüse getestet (hatte eine Unterfunktion) und festgestellt, dass ich zusätzlich an Endometriose leide. Kaum operiert und Schilddrüse eingestellt wurde ich nach 4 Monaten schwanger und unser Schätzi ist nun 2 Wochen alt. Meine "normale" FA hat nie was abgeklärt, zu der FG meinte sie, das gibts halt in den ersten 12 Wochen und vielleicht seien die Spermien beim Mann nicht gut, dann müssen wir halt eine künstliche Befruchtung machen. Ja das war nicht der Fall und mit der richtigen Abklärung hätten wir uns eine lange Warte- und Leidenszeit ersparen können. Ich persönlich würde heute viel schneller zu einem KIWU-Spezialisten gehen.
Ich wünsche allen die am üben sind, dass es ganz bald einschlägt!
|
|
|
|
|
|
|
13.02.13 10:54
zibesanicht registriert
|
hoi ihr liebe
NO 19 TÄÄÄÄG!
und ich han so de putzwahn aber ez hani wieder senkwehe und mues e pause mache :D
bin mer mega am gedanke mache über d erziehig... würd euch gern um euri meinig fröge... was denked ihr dezue... ich rede schwiizerdütsch bin aber eigentlich dütschi und rede au akzentfreis hochdütsch aber das mues mer ja niemerem lerne das chunt den vonelei... aber ich red au rumansch... meined ier ich söll mit em chline au rumansch rede wenn min schadz nid dehei isch?
liebi grüess =)
|
|
|
|
|
1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 261 .. 295
|