| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 113 .. 224 225 226 227 228 .. 262 .. 295
13.02.13 20:00
Daydream 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Auch mir gehts zur Zeit so. Wir haben im August geheiratet, seit dann üben wir auch. Leider ohne Erfolg.
Letzten Samstag wurde mir meine unbefristete Stelle "betriebsbedingt" gekündigt, ihr könnt euch ja meinen Seelenzustand vorstellen.

Heute hatte ich meinen jährlichen FA Besuch.
Sie sagte normal ist es nicht dass es solange nicht einschlägt, sie empfiehlt uns jetzt folgendes:

-Blutuntersuchen bei mir 1x zwischen 3-5 Zyklustag und 1x 21-23 Zyklustag um zu kucken ob mein Hormonhaushalt ok ist.
-Falls das passt Spermiogramm bei meinem GG.
-Letzter Schritt wäre dann Kinderwunschklinik.

Ausserdem hat sie mir jetzt erstmal homöopatische Mittel verschrieben, die ich nun auch gekauft habe.

Beim US hat sie zudem eine 6 cm Zyste am ES enddeckt.

Ich bin im Moment restlos bedient und muss nun mein Leben erstmal wieder ordnen.

LG

14.02.13 07:56
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Daydream
Oje, das ist jetzt ziemlich viel aufs Mal... Aber immerhin hast du eine FA, der dich ernst nimmt und dich auch unterstützt und Lösungen anbietet. Das mit der Zyste nicht wahrlich nicht so toll, muss diese operativ entfernt werden oder sollte sie mit den homöopathischen Mitteln von selbst zurückgehen?
Ich drücke dir fest die Daumen für gute Ergebnisse bei deiner Blutuntersuchung und natürlich, dass du schnell einen Job findest!

14.02.13 08:04
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hey daydream, ich wünsche dir ganz viele positive Gedanken! Weisst du schon, ob du gerade wieder eine neue Stelle suchst? Ist natürlich ein "saudummer" Moment. Ich wünsche dir, dass du bald eine gute Stelle findest und auch der Teil mit der SS klappt.

Liebe Saerli und Tintel, ich wünsche euch sehr, dass sich der Zyklus einpendelt und ihr bald eine SS erleben dürft. Aber versucht bitte euch nicht verrückt zu machen! Dann sonst klappt's sowieso nicht. Ich kenne ein Pärchen, wo es auch sehr lange nicht klappte. Dann haben sie ein Kind adoptiert. Kaum war mit dem Adoptivkind alles geregelt (sie hatten es noch nicht einmal bei sich), wurde sie schwanger.... Nicht verückt machen lassen ist wahrscheinlich einfacher gesagt, als getan. Ich stehe ja noch einigermassen am Anfang, hoffe nicht, dass ich in einem Jahr auch verzweifle... Ich glaube, dann müsste ich den Kinderwunsch langsam begraben, mein GG hat mal angetönt, dass er nicht all zu lange "übe" er wolle nicht zu alt das erste Kind bekommen...

14.02.13 08:58
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guten Morgen Zusammen

Melde mich auch mal wieder.

Zibesa: Woow noch 19 resp. heute 18 Tage. Bist du schon nervös? Ich und mein Mann mögen kaum noch warten. Wir hätten das Kleine am liebsten jetzt schon zu Hause.

Bei uns geht es nächste Woche noch 1 Monat bis ET. Unser Schätzchen hat sich noch nicht gedreht, weswegen wir jetzt noch eine Moxa-Therapie machen um zu versuchen es zu drehen. Sollte es sich bis nächste Woche (36. SSW) nicht gedreht haben müssen wir ins Spital und wegen einem Kaiserschnitt schauen.

Nochmals an Zibesa: Müsst ihr auch aus einem medizinischen Grund Kaiserschnitt machen oder wolltet ihr das so? sorry, hab das irgendwie nicht mitbekommen.

14.02.13 13:32
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Wow, 8 Wochen musste ich darauf warten und habe jetzt endlich meine Periode bekommen. Ich glaube von nun an kanns nur noch besser werden! Die letzten 6 Wochen habe ich jetzt Schafgarbentropfen genommen.

14.02.13 14:12
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hoi Snet

Ah super, wenigstens das...
Ich warte nun schon 4 Monate. Aber es fühlt sich so an, als ob sich was tut ;) Ich trinke Schafgarben und Frauenmanteklraut-Tee :)

Alles Gute! Jetzt gehts nur noch aufwärts!

14.02.13 14:19
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Saerli
Yeeeeeeaaaaaaaaah Das chonnd guet!
Zor Onderstötzig mach ich doch im Büro no en Mens-Tanz, denn chonnd sie ganz schnell ond du chasch definitiv starte! Drocke der gaaaaaaanz fescht dDüüme, dass sie jetzt denn wörkli chonnd!

14.02.13 14:23
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey da glaubsch jetz ned Proeschu... I ha sie grad becho!!! Juhuuii! Hät nie dänkt, dasi mi mol so freue öber dMens
Be so froh, dass jetz mol das agstaute use cha :)

Danke Proeschu, din Tanz het Wunder vollbracht

14.02.13 14:30
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hihiiiii Särli
Soooooooo coooooooooool!
Froie mich jetzt grad met der!! Hättisch doch au scho früehner gseit, dass ich de Tanz sell mache
Hach, esch das schöööööööön! Jetzt gohts looooooooohooooooooooos

14.02.13 14:32
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Saerli: Haha, jetzt freuen wir uns ja beide am gleichen Tag

Was ist mit den anderen da draussen? Ist heute auch endlich euer Glückstag?

 1 .. 113 .. 224 225 226 227 228 .. 262 .. 295
richtig   irgendwie   Schwangere   natürlich   einfach   wirklich   wünsche   familie   schwanger   gratulation   eigentlich   arbeiten   gratuliere   Erfahrungen   Sheilyn   Ehefrauen   schnell   Schwangerschaft   bereits   vielleicht