| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 116 .. 229 230 231 232 233 .. 264 .. 295
20.02.13 10:23
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh nein! Das tut mir so leid snet! Kann man da nichts dagegen machen?

20.02.13 10:29
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet
Also meiner Meinung nach darfst du dich hier auch "ausheulen" wenn es nicht so ein schöner Grund dazu gibt... gehört ja irgendwie doch dazu....
Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass das Restgewebe bald von alleine weggeht... aber was ich dich noch fragen wollte: könnte es nicht sein, dass du wieder "wirklich" schwanger bist? Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber ein wenig komisch finde ich die ganze Sache schon noch... Was "wächst" denn da eigentlich noch weiter?
Ich drück dich lieb!

20.02.13 10:29
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh je, Snet, das ist ja echt total ver*****! 9 Wochen ist eine lange Zeit! Ich hoffe so sehr, dass es endlich gut kommt bei dir! Du wirst so im Moment wohl auch die Vorbereitungszeit der HZ nicht richtig geniessen könne...Wünsche dir alles alles Gute!!

20.02.13 10:48
laluna1712 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet: oh nein, wie gehts jetzt weiter? musst du in einigen Tagen nochmals zur Kontrolle? Oder emfiehlt dir der FA doch nochmals eine Cürr.?

@Proeschu: nach einer FG dauert es einige Zeit, bis das HCG (Schwangerschaftshormon) wieder bei 0 ist. Genauso wie es sich langsam aufbaut, baut es sich auch wieder ab, d.h. man hat noch wochenlang einen positiven SS-Test, obwohl man gar nicht mehr schwanger ist.
Manchmal passiert es, dass bei einer Ausschabung nicht alles Gewebe komplett entfernt wird, und dieses produziert natürlich weiter HCG und man fühlt sich auch schwanger. Dieses Gewebe muss nun entweder vom Körper selbst abgestossen werden (mit der nächsten Mens) oder man muss erneut zur Curretage. Es ist sehr wichtig, dass das Hormon komplett auf 0 ist, da sich das noch vorhandene Gewebe im schlimmsten Fall bösartig verändern könnte. Schwanger kann man zu dieser Zeit eigentlich gar nicht sein, da der Körper ja immer noch schwanger ist.

20.02.13 10:51
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@laluna
Oh, danke für die Info! Das wusste ich nicht

20.02.13 10:53
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke Euch vielmals für Euer Mitgefühl!

@Tolowu: Ich habe natürlich die Möglichkeit einer erneuten Ausschabung, aber das möchte ich wirklich nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Es ist mir lieber noch einen weiteren Monat oder so zu warten, als einen erneuten Eingriff vorzunehmen.

@Proeschu: Daran habe ich auch schon gedacht, aber da das HCG ja noch oben ist verhindert dies einen Eisprung. Ausserdem habe ich ja erst am Donnerstag meine Periode bekommen - fruchtbare Tage hat es somit nicht gegeben. Zusätzlich verhüten wir auch noch, da ich nicht schwanger werden darf wegen dem Restgewebe, dass sich bösartig entwickeln könnte. Das Restgewebe ist vermutlich der Rest der Plazenta. Irgendwie schon ironisch, dass sich der Fötus selber nicht weiterentwickelt hat, aber sich der Rest der nicht intakten Schwangerschaft am Körper festklammert.

@Braut2013: Danke dir. Das hoffe ich auch sehr. Zum Glück habe ich nicht mehr viel zum Organisieren und freue mich trotz allem sehr auf die Hochzeit. Das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass ich ziemlich viel abgenommen habe und somit einen wunderbaren Hochzeitsbody vorweisen kann , dabei hatte ich ja eher Angst zu dick an der HZ zu sein.

20.02.13 10:56
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@laluna: Ich habe in 2 Wochen erneute Blutabnahme und einen Tag später wieder einen Ultraschall. Wie ich den Arzt verstanden habe, warten wir wahrscheinlich noch eine weitere Blutung ab und er wird selbst noch eine Gewebeprobe davon nehmen und ins Labor schicken. Falls alles nichts hilft bleibt mir wohl nichts anderes als eine Curretage übrig.

20.02.13 11:16
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Snet
Manchmal fragt man sich schon, wozu so "etwas" gut ist... aber ich drücke dir die Daumen, dass in 2 Wochen alles weg ist!

22.02.13 08:01
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe snet

Ich wünsche dir, dass bei dir bald alles wieder ins Lot kommt und dich erstmal ganz auf die HZ konzentrieren und freuen kannst. Und dass dein Körper bald wieder bereit für eine Schwangerschaft ist, wenn du es auch bist...

@Proeschu: es geht mir ähnlich wie dir, ich habe ich keine Ahnung von solchen Sachen....

26.02.13 06:37
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Sodeliso... Guete Morge ehr liebe (Nicht-) Schwangere ond Müettere

Be di letschte Täg mol chli kreativ gsi ond ha 2 Lagerigskössi för Babys gmacht. sRosarote esch öppe 75 cm lang, sBlaue öppe 90 cm. Hed en Bezug, womer cha wegneh ond wäsche.
Be gspannt of oii Meinige!

P.S. wer aso bstelle möcht, de döf sich gern bi mer melde

Datei-Anhänge
Ente.jpg Ente.jpg (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 80 kB

Mond.jpg Mond.jpg (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

 1 .. 116 .. 229 230 231 232 233 .. 264 .. 295
Erfahrungen   gratuliere   Schwangerschaft   irgendwie   gratulation   schwanger   wünsche   familie   richtig   wirklich   eigentlich   arbeiten   Schwangere   bereits   schnell   Sheilyn   vielleicht   natürlich   Ehefrauen   einfach