| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 117 .. 231 232 233 234 235 .. 265 .. 295
12.03.13 09:56
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jetzt war ich so guter Dinge und freute mich darauf endlich alles abgeschlossen zu haben. Und was zeigte der Untersuch von gestern? HCG weiterhin nicht auf 0 und Restgewebe ist bestehen geblieben. Jetzt wird noch ein paar Tage gewartet und falls sich nichts tut, muss ich zur 2. Curretage antraben. Das Ganze kotzt mich echt nur noch an. In 4 Wochen werde ich heiraten und muss sehr wahrscheinlich noch vorher das ganze Prozedere über mich ergehen lassen. Sorry für den Egopost - ich bin nur gerade mal wieder gefrustet.

12.03.13 10:06
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh je Snet, das ist ja echt zum kotzen! Verstehe ich völlig! Tut mir so leid für dich! Und das alles 4 Wochen vor der Hochzeit...da ist ja echt die Freude weg!! Wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich in ein paar Tagen alles gelöst hat und du nicht nochmal zur Curretage musst!!

12.03.13 10:15
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ach snet...
Ich hätte es dir sooo gewünscht, dass jetzt alles "normal" ist und du nicht nochmals antraben musst....
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass jetzt doch noch alles weg geht und du nicht mehr hin musst! Und wenn, dann wünsche ich dir, dass es so human wie möglich wird und du danach wirklich abschliessen kannst!
Ich drück dich lieb!

12.03.13 10:54
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke Ihr Beide für die aufmunternden Worte.

@Braut2013: Ich will endlich dieses Vorhochzeitsfieber erleben! Aber ich kann mich momentan einfach nicht auf die Hochzeit konzentrieren...

@Proeschu: Wennschon würde der Eingriff nicht wieder am gleichen Ort stattfinden, sondern direkt vom Frauenarzt vorgenommen werden, anstatt einem Assistenzarzt wie letzes Mal (das Ergebnis ist ja bekannt). Ausserdem hat mir der FA versichert, nicht wieder eine vollständige Curretage vorzunehmen, sondern mittels Gebärmutterspiegelung nur den wirklich befallenen Teil zu entfernen.

12.03.13 20:19
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Och Snet, es tut mir so leid, dass du diese Geschichte nicht endlich abhaken kannst!! Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass diese Malaes gut kommt und du die Vorfreude auf die Hochzeit geniessen kannst. Alles Gute...

17.03.13 15:48
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet:
Das tut mir wirklich sehr Leid für Dich! Eine Fehlgeburt ist an sich schon schlimm genug, aber noch über so viele Wochen sich damit quälen zu müssen ist einfach nicht fair. Ich hoffe sehr für Dich, dass du endlich bald damit abschliessen kannst und einen Neuanfang machen kannst.

17.03.13 18:59
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke Euch vielmals für Eure Anteilnahme. Am Freitag zeigte der Bluttest endlich ein HCG von 0 an - das erste Mal seit 12 Wochen. Ich warte immer noch auf meine Periode, was mich ziemlich nervt, da ich schon bei Zyklustag 33 bin und immer noch nicht weiss wie es weitergeht bzgl. einer erneuten Curretage. Heute ist irgendwie ein schwieriger Tag, ich fühle mich immer unfähiger ein Kind zu bekommen, weil sich mein Körper einfach irgendwie gegenüber einer Heilung querstellt. Es ist auch momentan schwer für mich zu akzeptieren, dass solange körperlich nicht alles in Ordnung ist, wir nicht mit Üben weitermachen können...

19.03.13 14:50
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet

Oh, das freut mich sehr, dass der Wert auf Null gesunken ist. Ich drücke dir nun ganz fest die Daumen, dass die Heilung gut voranläuft und du die Periode bald bekommst. Extra für dich mache ich noch einen Mens-Komm-Tanz, der hat schon mal geholfen hier im Forum
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr bald zu eurem Wunschkind kommt... Aber jetzt möchte es bestimmt, dass ihr mit voller Freude die letzten Wochen der Vorbereitung geniesstt und eine wunderbare, unvergessliche Hochzeit habt! Und danach voller Elan, Kraft und Zuversicht wieder mit üben starten könnt!

20.03.13 07:54
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hihi, danke Proeschu. Gestern hat der Tanz noch nicht gewirkt, aber nur schön weitermachen

20.03.13 23:07
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet
Hihi... vellecht hed er nonig gwörkt, well ich geschter no zHamburg gsi be?
Jetzt beni aber weder ide Schwiiz ond duene fröhlich för dich tanze! Wart nome, bes am Wochenändi hesch sie de scho! Jawoll!

 1 .. 117 .. 231 232 233 234 235 .. 265 .. 295
gratulation   eigentlich   richtig   Ehefrauen   Erfahrungen   irgendwie   familie   gratuliere   schnell   einfach   wünsche   Schwangere   natürlich   vielleicht   schwanger   bereits   Schwangerschaft   Sheilyn   arbeiten   wirklich