| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 267 .. 295
26.03.13 10:30
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu
Alles Gute zur Schwangerschaft wünsche dir eine angenehme Kugelzeit!

@venus:
das hört sich toll an! Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!

26.03.13 10:33
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Venus: schön, gahts dier so guet. Gspürsch sChline scho?? Ich han das soooo gliebt.

Wegde Chärtli, mer hend nah de Geburt 2,3 Föteli gmacht und mit dene es Chärtli bimene InternetAbieter (weiss nid obi dr Name darf schriebe)kreiere lah. Möchtsch sie du lieber selber mache?

Liebi Grüess

26.03.13 15:24
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo zusammen, melde mich auch wieder einmal...

@snet:
wünsche dir von Herzen, dass endlich alles gut kommt!

@Bergeri:
wünsche dir eine schöne Geburt und das alles rund läuft!

@Pingu:
Herzlichen Glückwunsch!

@Venus
Schön das es dir so gut geht! Gehst du in dem Fall auch wieder arbeiten?


@me
ich bin nun bereits in der 30. Woche. Unglaublich, und ich habe schon einen grossen Babybauch. Letzte Woche hatte ich wieder einen Untersuch. Unser Chrümel ist bereits 37cm gross und 1400g schwer.
Mir geht es auch supi. Hatte zwischenzeitlich mal schwere Beine, die habe ich jedoch mit allmorgendlichen und abendlichen kalt abduschen nun im Griff. Stützstrümpfe hätte ich seit einer Woche auch, aber mit den Wechselduschen konnte ich die Strümpfe bis jetzt in der Verpackung lassen.
Langsam werden wir das KiZi einrichten. Haben eigentlich schon vieles/alles zusammen.
Den Kinderwagen könnten wir auch bereits im Babymarkt abholen, lassen ihn aber noch eine Weile dort.
Ich darf nach dem Mutterschaftsurlaub auch wieder arbeiten gehen. Werde noch ein bisschen unbezahlten Urlaub dranhängen und voraussichtlich ab Dezember wieder 40% arbeiten.

@Geburtskärtchen
Da bin ich schon fleissig am Basteln. Ich mache so kleine Babybodys aus Papier. Kann sonst dann noch ein Foto raufladen. Muss aber zuerst noch eines fötelen. Als Dankeskärtli gibt es dann etwas mit einem Babyfoto.

Nun freue ich mich auf Ostern und einfach mal 4 Tage zu entspannen und nicht morgen um 7 Uhr bereits im Büro zu sein.

Liebe Grüsse und bis bald
Cylli

26.03.13 15:45
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu: Herzliche Gratulation

@Cilly und Venus: Danke für das update , hört man doch gerne. Ich wünsche euch weiterhin eine so angenehme SS

26.03.13 16:52
Muus 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Halllooo ihr lieben
Einige kennen mich ja vielleicht noch... ;) Ich wollte mich nur kurz reinschleichen und darf jetzt auch schreiben: ich bin schwanger!! :) An unserem 1. Hochzeitstag habe ich positiv testen dürfen. Jetzt bin ich in der 9. Woche.
Eben, ich bin kaum mehr hier im Forum, dafür aber bei den swissmoms (wie andere ja auch ;)). Aber ihr seid hier so ein kuhles Trüppchen, deshalb wollt' ich mich schnell melden.
Liebe Grüsse,
Muus

26.03.13 16:58
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Muus

Manmanman, du hesch mich aso au no lang warte loh, bes du dich "goutet" hesch
Aber ich gratuliere der au do nomol ganz, ganz herzlich ond wönsche der en wonderbar schöni Ziit!

26.03.13 17:04
Muus 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Proeschu:

26.03.13 17:09
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Juppi, nochmal jemand der sich outen darf Gratuliere Muus! Bei dir ists auch schnell gegangen, oder? Freue mich immer solche Geschichten zu hören und hoffe so sehr, dass ich auch bald mal an der Reihe bin

27.03.13 07:21
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey Muus

Wow Gratulation!
Da hast du Euch grad das schönste Hochzeitsgeschenk überhaupt gemacht !

@Geburtskarten
Ich habe mal unsere Geburtskarte angefügt. Mir werden alle soweit paratmachen, dass wir dann nur noch ein Einlageblatt mit allen Daten einkleben müssen. Couverts werde ich auch im Vorfeld bereits anschreiben, so dass die Karten rasch verschickt werden können.
Bin schon gespannt, wie ihr die Karte findet.

En schöne Tag und Gruess
Cylli

Datei-Anhänge
Foto Geburtskarte.jpg Foto Geburtskarte.jpg (71x)

Mime-Type: image/pjpeg, 101 kB

Foto Geburtskarte innen.jpg Foto Geburtskarte innen.jpg (51x)

Mime-Type: image/pjpeg, 80 kB

27.03.13 07:45
emma 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@cylli: isch jo ä herzigi idee! uh süäss!

 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 267 .. 295
einfach   gratulation   Sheilyn   Erfahrungen   gratuliere   arbeiten   Schwangere   wünsche   Schwangerschaft   vielleicht   schnell   bereits   eigentlich   irgendwie   richtig   natürlich   schwanger   Ehefrauen   wirklich   familie