Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 120 .. 237 238 239 240 241 .. 268 .. 295
|
|
|
|
|
05.04.13 04:04
layonie
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Hallo zämä! ;-)
Ha dänkt ich muess da wiedermal ineluege...
@ Dia: 3,5 Mt, die Ziit vergaht so schnell und jetzt wird d'Welt entdeckt! Gnüsses und muesch luege, 1Tag schaffe isch am Afang komisch, tuet aber sicher guet!
@ Bergeri: Gratuliere ganz herzlich zum Sohnemann! Klappets besser mit stille? Ich glaub als Mami hät mer immer es Ohr fürs Chind, au wenn mer schlaft! Ich verwache oft 2,3min bevor dä Noël chunt!
Allne SS wünsch ich ä tolli Chugelziit, gnüsseds!
Dä Noël isch nächst Wuche 7Mt ( au bi eus gaht Ziit schnell verbi :-) ) Mir sind als Familie so richtig zämägwachse und händs u guet! Er isch en riese Goldschatz und hät die Wuche afange vorwärts robbe! ;-) Ich bin so ä richtigi Huusfrau worde ( käffälä, poschte, pläuschle... :-)) und gnüsses richtig ( heti nie vo mir dänkt :-p ) Wünsch eu wiiterhin ä gueti Ziit!
Lg layonie
|
|
|
|
|
|
|
|
11.04.13 15:24
Amelie2012
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Hallo liebe Bräute und Ex-Bräute!
Ich melde mich auch einmal wieder mit Neuigkeiten von unserem Kleinen.
Mittlerweile bin ich in der 31. SS Woche und der Geburtstermin rückt immer näher. Es wäre möglich dass sich das Kleine an unserem 1. Hochzeitstag auf den Weg macht. Mir wär zwar lieber es kommt etwas später, damit wir mehrere Gelgenheiten zum feiern haben! Aber das Kleine kommt dann, wann es will und das ist auch gut so. Mich erinnert zur Zeit alles an die Hochzeit vom letzten Jahr im Juni. Wir fiebern ziemlich genau dem gleichen Datum, jedoch an zwei verschiedenen wunderschönen Ereignissen entgegen.
Mir und dem Kleinen geht es soweit sehr gut. Habe bis heute kaum Beschwerden und alles entwickelt sich so wie es sollte. Bin extrem dankbar dafür. Trotzdem merke ich natürlich immer mehr, dass die Schwangerschaft nicht ohne ist und der Körper mehr Ruhe braucht.
Anfang Juni habe ich zudem noch Abschlussprüfungen und bin deshalb neben der Arbeit und Babyvorbereitungen sowie Umbauplänen mit Lernen beschäftigt. Mal schauen, ob es für die Prüfugen noch reicht, ansonsten stehen diese dann halt nächstes Jahr noch einmal an.
Wir wissen mittlerweile auch was es gibt, wollen es aber noch für uns behalten. Der Name steht auch schon seit einiger Zeit und am Wochenende können wir das Kinderzimmer abholen. Ki-Wagen, Babyschale, Kleider etc ist beinahe alles vorhanden und wartet nur noch darauf gebraucht zu werden
In zwei Wochen steht der nächste Termin an mit Ultraschall. Hoffe dass sich das Kleine bis dahin bereits gedreht hat. Momentan liegt es wohl noch quer im Bauch. Geniesse es sehr die Bewegungen des Kleinen zu spüren auch wenn der Platz nun langsam aber sicher etwas knapp wird und mir manchmal fast die Luft abstellt
Es freut mich zu hören, dass es wieder neue werdende Mamis aus dem Forum gibt. Ich wünsche euch von Herzen eine schöne und möglichst beschwerdenfreie Schwangerschaft. Geniesst die Zeit und die Vorfreude auf diese spannende Zeit!
E liebe Gruess
Amélie
|
|
|
|
1 .. 120 .. 237 238 239 240 241 .. 268 .. 295
|