| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 124 .. 246 247 248 249 250 .. 273 .. 295
30.04.13 13:45
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu

Uiuiui, was machsch denn du för Sache???
Guet, esch dis Chline fit ond monter, ich hoffe, der gohts gli weder guet!
Esch das denn so voll akut cho? Oder hesch scho länger Problem gha? Esch secher no schief, wennd schwanger besch onds a dim Buuch omeoperiered....

30.04.13 17:17
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ui Pingu, mmm, wie d'Proeschu scho gseit het, isch sicher mega komisch und alwä au chli beängstigend, wenn die do so näbem Chind umeschnipple..... Ich wünsch dir gueti Besserig! und witerhin sone aktivs Buchzwärgli

cool Jusi, dass sich bi dir alles so rasch ipändlet het und jetzt au no s'Chopfweh verschwindet Bi uns isch es au chli ähnlich gsi. Wo mir zäme cho si vor 7 Johr, hei mir beidi nid rächt gwüsst, öb mir Chinder wei oder nid. Das isch de so mit dr Zyt und au chli mit dr Partnerschaft gwachse. Bi ihm isch dr Wunsch glaub chli almählicher cho, bi mir vorallem sehr stark im letschte Johr...

30.04.13 17:28
pingu83 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Es isch für mich de horror gsi. han so mega angst gha und hüt am morge wos de ultraschall gmacht hend und i gseh han dass alles guet isch und er sogar nu herztönli agschalte het sind mier nur nu träne cho

30.04.13 17:33
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pingu

Ach, das glaubi der.... so öppis wett mer ned doremache müesse.... ach herrje....
Aber jetzt esch alles guet ond dis Chline cha schön wachse ond gedeihe!

30.04.13 17:57
pingu83 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

I hoffes echt dass jetzt alles guet wird. meh kraft hani momentan echt nümme

13.05.13 10:36
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich weiss momentan nicht mehr genau wohin ich soll mit meinen Gedanken. Was soll ich sagen, wir haben es beim letzten Zyklus wieder versucht mit schwanger werden. Es hat auch gleich wieder geklappt, nur habe ich es mittlerweile schon wieder verloren. Es ist nun bereits das 3. Mal dass das passiert ist. Meine Trauer um das "Kind" ist eigentlich nicht vorhanden, da es ja noch fast nicht existiert hat, jedoch zweifle ich sehr an meiner Fähigkeit ein Kind auszutragen. Einerseits habe ich ja rationale Gründe weshalb es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, nämlich dass die Curretage erst 3 Wochen vor dem erneuten schwanger werden war. Aber momentan hilft mir das einfach nicht weiter und ich hab wirklich grosse Angst, dass ich nie zu meinem Kinderglück komme. Bei swissmom mag ich nicht mehr weiterschreiben, ich hab irgendwie das Gefühl, das zieht mich zu fest runter. Sorry für den egopost, ich musste nur mal meine Gedanken niederschreiben...

13.05.13 11:04
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Snet

Es tut mir so leid, dass es schon wieder passiert ist. Was soll man da noch sagen...

Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz fest, dass ihr den Mut und die Hoffnung nicht verliert und dass du nicht das Gefühl haben musst "nicht fähig zu sein". Dieses Gefühl ist gemein - man kann nichts dafür und man kann die Umstände nicht ändern, dass es soweit gekommen ist.

Manchmal soll es einfach noch nicht sein, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat das Schicksal gute Gründe, warum es vielleicht noch zu früh ist?? Was für Gründe das sind wirst du vielleicht nie erfahren und es ist schwierig zu akzeptieren was passiert ist.

Ich hoffe und wünsche es euch ganz fest, dass es bald klappt und du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst. Meistens kommt es ja dann, wenn man nicht damit rechnet. Ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan (und du hast es bestimmt schon oft gehört und kannst es nicht mehr hören), vorallem wenn der Kinderwunsch gross ist. Aber vielleicht hilft es, wenn ihr euch für eine Weile etwas davon distanziert, indem ihr Dinge unternehmt die euch ablenken und euch gut tun (Urlaub, Konzerte, ausgehen usw.)... Ich weiss leider auch kein guter Rat, ausser beten, mir hilft das

Ich drück dich fest und Kopf hoch, es wird klappen

14.05.13 08:39
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

oh liebe snet
Das tut mir aber leid! Ich wünsche euch viel Kraft!
Ich denke, der Rat von Saerli ist sicherlich der Beste. Lenkt euch wenn möglich etwas ab mit anderen "Projekten" (egal ob grösseres oder kleineres). Gib deinem Körper und wahrscheinlich auch der Psyche Zeit, sich von der Curretage zu erholen. Es ist ja offenbar nicht so, dass es nicht klappen würde, also gib den Mut nicht auf, lass es aber vieleicht einen kurzen Moment ruhen.
Ich wünsche dir ganz fest, dass es dann klappt und du eine angenehme SS erleben darfst und ihr neun Monate spätr euer Wunder in den Händen halten dürft!

Mach's gut.

15.05.13 14:34
SoNi85 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh Snet!

Das tut mir mega leid für dich! Ich hoffe auch, dass du dich für kurze Zeit distanzieren kannst und es dann hoffentlich klappt bei dir!

Alles Gute!

17.05.13 08:47
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Snet
unglaublich was du alles durchmachen musst ! Ich wünsche dir alles Gute und das es irgendwann doch noch so kommt wie du es dir wünscht und auch verdient hast!



@me
so nun bin ich definitiv im Endspurt. Noch ca. 3 Wochen bis zu VET. Mir geht es immer noch bestens.
Seit dieser Woche bin ich zu 50 % krankgeschrieben und ab 27.5. dann zu 100 %.
Ich hoffe, dass ich nicht übertragen muss, Chrümel darf gerne nun schon raus kommen. Es wäre soweit alles ready (ausser meiner Kliniktasche...) Achja und eine Wochenbetthebamme müsste ich auch noch suchen... Irgendwie nehme ich immer alles vor zu. Glaub bin so die ganze Schwangerschaft nicht schlecht gefahren.

Letzte Woche war ich und mein Schatz noch bei unserem Hochzeitsfotograf und haben Babybauch-Fotos gemacht. Da ich weiss, dass ihr gerne Fotos anguckt, möchte ich die euch nicht vorenthalten. Hier eine kleine Auswahl auf dem Blog von unserem Fotograf:

http://www.foto-huwi.ch/2013/05/15/nach-...-der-babybauch/

Ich wünsche euch schöne Pfingsten!

Liebe Grüsse
Cylli

 1 .. 124 .. 246 247 248 249 250 .. 273 .. 295
wünsche   schwanger   irgendwie   gratulation   Sheilyn   einfach   Ehefrauen   vielleicht   Erfahrungen   Schwangere   eigentlich   schnell   arbeiten   wirklich   Schwangerschaft   familie   gratuliere   bereits   natürlich   richtig