Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 125 .. 247 248 249 250 251 .. 273 .. 295
|
|
|
|
20.05.13 11:34
laluna1712
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
@Kate: ja mach das unbedingt mit dem Shooting, bei mir trudeln grad die ersten Fotos ein und es ist wirklich eine einmalige Erinnerung! Normalerweise macht man das Shooting ja am Besten zwischen der 30. und 36. SSW, da sich der Bauch danach senkt, bei Zwillingen wird dies aber wahrscheinlich früher der Fall sein, da diese ja meist auch früher kommen. Ich war auch eher spät dran (Ende 36. SSW) und hatte ein riesen Glück, habe nur 2 TAge später die ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen und mittlerweile werden es fast jeden Tag ein paar mehr und das obwohl ich von Anfang an mehrmals am Tag geölt und gecremt habe! Ja nu
@Cilly, ich wollte meinen Koffer bis zur 35. SSW gepackt haben, habe dann aber auch nur ab und zu ein paar Dinge parat gemacht, als dann plötzlich eine vom Geburtsvorbereitungskurs nicht mehr kam, da sie bereits geboren hatte, habe ich mich dann doch dahinter gemacht. Ist irgendwie beruhigend, wenn alles bereit ist, bei mir gehts ja nur noch wenige Tage. Wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
03.06.13 08:35
BirthdayBride
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Hallo bergeri
wie wärs mit, "i wünsche dir" vor sandee. I finde das s perfekte Lied för ne Taufi
i glaube es git au no eis vom Peter Räber wo au "i wünsche dir" heisst, kennes aber nid wörklich....
Zuletzt bearbeitet am 03.06.13 08:39
|
|
|
|
|
1 .. 125 .. 247 248 249 250 251 .. 273 .. 295
|