| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 126 .. 250 251 252 253 254 .. 275 .. 295
03.06.13 22:18
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jö Danke Kate

I hät also nüt gäg es Doppelpack :) Bi eus ide Familie hets es paar Zwillinge Aber i be met allem glücklich, freu mi eifach uf das wo den hoffentlich mol chonnt.
Hoffe der gohts guet i dinere SS?

Also i has jo vo Dezember bes Mai met de Homöopathie gmacht, damit sech min Zyklus ipendlet. Es het bitz Zit brucht wie das so esch bi de Naturheilmitteli, ha den die letschte zwoi mol gueti Zykle gha (30+32 Tag) ond jetz beni weder dröber (41 Tag) ond weiss öberhaupt ned woni stoh. SS beni ned, das hani letscht Woche prüeft
Abwarte ond sost muessi dMitteli halt weder neh oder ebe mol met de FA luege was mer chan mache.
Deför hani am Stadtfest letscht Wucheänd ohni schlechts Gwüsse es paar Caipis chönne trenke
Das met de Akkupunktur hani au scho ghört. I glaub mer chas met vellem probiere, au met Chinesiologie usw.

Lerch, das fendi au trurig. Settig wo kei Chind wänd oder eifach znaiv ghandlet händ, wärde promt schwanger ond anderi wo würkli vo Härze sech ufes Chend wörde freue, die münd eifach Geduld ha oder dörfed sGlück Eltere zwärde ned erläbe. I verstoh das au ned. Aber i vertroue eifach druf, dass alles so chonnt wies muess ond wet dHoffnig nie verlüre

04.06.13 07:37
Venus81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guete Morge zäme,
Ich fieber mit euch mit - dass es bi allne bald ischloht! Und ich denke au - möglichscht sLäbe gnüsse, probiere wies mit Akkupunkt oder ähnlichem tuet - nützt nüt schads nüt - und positiv bliibe.
Chan euch aber grad schöns brichte: bi mir im Kollegekreis häts grad bi zwoi Pärli neu igschlage wo meh als zwei Jahr händ müesse "warte". DGeduld nöd verlüre isch wahrschinli do au wichtig.
Mir sälber händ mega Glück gha - und mir gohts au jetzt no immer super. Bin i de 35SSW und langsam foht de Countdown ah. Freu mi fescht uf euses Chline. Bin u dankbar, gahts eus so guet und hoffe dass es au so blibt. Denn e problemlosi Schwangerschaft dörfe ja leider au nöd alli erläbe.
Hoffe mir alli uf witeri Forumsbabys
Venus81

04.06.13 08:13
Vikunija 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Morge zäme

Chan mich da bi eu au ireihe. Grad doppled.
Mir händ au en Chinderwunsch und au bi eus schlahts nöd i. Han jetzt sit 6 Mönet d Pille angsetzt.
Aber han leider au Zyklusproblem. D.H han 2x ganz,ganz liechti Bluetige ka, höchschtens en Tag und denn wieder laaang nix meh. Letscht Wuche hani zum erschte Mal 3 volli Täd d Mens ka und ihr glaubed nöd wie fescht ich mich drüber gfreut han! Ich hoffe das sich jetzt entli alles ipenled und es so eifacher für eus wird werde zum schwanger werde!

Mir handhabeds aber au so, das mirs eigentli niemertem säged das mir dra sind.
1,2 Fründinne han ich halt eifach verzellt, dass ich kein würkliche Zyklus han. Ich hans halt glich brucht mit öbberem nebed mim GG und de Fraueärztin z rede.
Han jetzt nögscht Wuche namal en Termin und wet denn mal s wiitere vorgah bespreche.
Was mer no so unterstützend chan mache...

Lueg mir aber gern mal die Links a wo d Apple-Pie inegstellt het. Danke!

Saerli, muss au säge Hut ab vor dinere Istellig!
Bi mir dreht sich jetzt scho uh viel nume ums schwanger werde und han Müeh das abstelle.
Min GG gseht das nöd so eng, er findet halt me händs nög gsprengt...
Min Chunderwunsch isch aber halt scho viel länger intensiv da und ich han eigentli nu uf in gwarted bi er au bereit isch zum starte....


Bi eus im Kollegechreis ets halt immer bi allne immer ziemli grad igschlage und die einte händ scho ihres 2te oder sind grad schwanger..


Aber ich versueche eifach immer möglichscht positiv z bliibe!


LG Vikunija

04.06.13 08:22
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Vikunija

Oje, das tönt au ned guet met dim Zyklus.... Ich hoffe fescht met der, dasses sich jetzt ipendlet ond du jetzt en normale Zyklus hesch! Cha mer scho vorstelle, dass du dich gfroit hesch, dasses jetzt en "normali" Mens geh hed! Wönsche der, dass du en guete FA hesch, wo dich unterstützt ond der au helft!
Ond mini Düüme hesch au du!!

04.06.13 08:45
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Vikunija: Auch dir viel Glück!

Da sind wir ja einige am hoffen Können uns ja gegenseitig motivieren und austauschen, was wir ausprobiert haben und obs was nützt.

Ich war gestern noch in der Apotheke und hab mir ein besseres Thermometer gekauft, das extra für sowas gemacht ist. Hatte auch noch so kleine Zettel mit dabei, wo man alles eintragen kann. Ich hab heute morgen auch schon mal gemessen, einfach damit ich mich an das neue Morgenritual gewöhne und es dann nicht ständig vergesse (man muss ja dann erst mit dem ersten Tag der Periode anfangen).
Bin auch schon etwas hibbelig aufs Weekend, wos bei mir wieder auskommen sollte ob ja oder nein. Aber ich bilde mir ein, ich würde merken, wenn ich schwanger wäre und fühle mich nicht so.

@alle Schwangeren/ Mamis: Habt ihr was gemerkt/ vermutet? Also bevor die Periode ausgeblieben ist/ ihr einen Test gemacht habt.

04.06.13 08:58
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Drusilla: Ich war ja bis jetzt schon 3x schwanger (nicht erfolgreich, aber trotzdem) und ich habs immer vor NMT gespürt. Aber da kenne ich auch Freundinnen, die gar nix davon gemerkt haben, erst in der 8. Woche oder so. Die Schwester einer Freundin hat sogar erst im 4. Monat erfahren, dass sie schwanger ist. Dementsprechend ist halt das Wahrnehmen von Frau zu Frau anders.

04.06.13 09:18
Lerch 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

1.SS: Hatte nicht so präsent wann denn die Mens wieder kommen sollte, verspürte UL-Ziehen wie vor der Mens und dachte aha Mens kommt. (SS war auch nicht geplant) Nach einer Woche hatte ich am Abend so geschwollene Brüste mit dunklen BW und dachte mir nur, also so würde ich mir das vorstellen wenn man ss wäre - habe aber noch immer nichts dabei gedacht In der Nacht habe ich geträumt, ich müsste am Morgen einen SS - Test machen und das habe ich dann robotermässig nach dem Aufwachen sogleich gemacht und tja

2. SS: Ich wartete direkt auf die Mens, weil wir danach mit Üben starten wollten und sie kam und kam nicht. Ich habe also keine speziellen Anzeichen gehabt. Habe mich schon genervt weil sich der Zyklus nach der Pille nicht einpendeln will und habe dann trotzdem noch einen SS-Test gemacht.

Scheinschwanger: Habe ich mal während der Pille gehabt - wahrscheinlich hat die gewisse SS-Symptome ausgelöst und die habe ich mit meinen Gedanken wohl noch gesteigert. Ist echt mühsam, da ich eine Pille genommen habe bei der man keine Pausen hat dazwischen, gibt es auch keine "erlösende" Blutung. Habe manchen SS-Test verbraten dabei.

04.06.13 10:33
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@drusilla: Ich hatte auch ein Ziehen im UL, so wie vor den Tagen. Ich dachte, dass die Mens diesen Monat halt noch etwas früher komme als schon im Vormonat (war da schon ein paar Tage früher)... So hatte ich ein paar Tage lang das Gefühl, sie komme jetzt denn. Normalerweise kam sie Montag oder Dienstag. Als sie am Montag nicht kam (also noch nicht wirklich zu spät) und mir ein zwei Dinge etwas komisch vorkammen, dachte ich mir schon, dass ich warscheinlich ss bin. Aber so wirklich etwas gemerkt habe ich eigentlich nicht. Wäre es ungeplant passiert, hätte ich nichts bemerkt, bis die Mens überfällig gewesen wäre....

Vikunija, auch euch wünsche ich, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt!

Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es bei uns schon einen Moment dauern würde (wäre mir auch noch recht gewesen). Aber nun bin ich sehr dankbar, dass es gleich so schnell ging.... und ich habe schon Halbzeit

04.06.13 11:29
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@zwillinge
Da wir ja nun an unsrem vierten Kind basteln würde ich mir nicht niedrige Zwillinge wünschen, wenn dem aber so wäre, wäre ich nicht enttäuscht.

@venus81
Wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit und das sie weiterhin so gut verläuft!

@Vikunija
Ih habe auch die Pille abgesetzt und dadurch nun zyklusstörrungen. Letzter Zyklus war nur 20 Tage lang. Ich hoffe das es sich bei uns beiden bald wieder einpendelt.

@drusillia
Wo machst du denn deine Kurve? Also welcher Anbieter?
Erste Schwangerschaft:
Ich war bereits bei NMT+4 als ich ein sst gemacht habe. Ich selber hatte keine Anzeichen und war mir sogar sicher das ich nicht ss bin. Tja und dann stand "schwanger" auf dem Test. Kurz darauf fing es mit der Übelkeit an, die bis in den 6. Monat anhielt und ich so stark täglich Erbrechen müsste, das ich mir die Speiseröhre verletzt habe und ins kh müsste.
Zweite Schwangerschaft
Vor NMT hatte ich keine Anzeichen, die komplette Schwangerschaft verlief bis auf mutterbänderziehen ohne Anzeichen. Jedoch zweit Tage vor NMT wusste ich plötzlich das ich schwanger bin. Es war Intuition einfach ein Gefühl des Wissens und dann bin ich auch direkt nen sst kaufen gegangen der dann sofort positiv war.
Dritte Schwangerschaft
Zu dem Zeitraum wurde unsere damals ein jährige Tochter operiert und ich habe bereits Monate vor der OP kaum geschlafen. Das ganze hatte mich ziemlich gestresst. Mein NMT fiel auf die zeit in der ich mit ihr im kh war. Als die mens ausblieb schon ich es auf den Stress, machte aber trotzdem ein sst, welcher negativ war. Mein ex meinte damals, das ich ss sei, da ich ständig gereizt war und an sich ständige stimmungsschwankungen hatte.
Tja, und bei NMT +10 wurde der sst positiv. Bim FA kam raus. Das sich mein es verschoben hatte und so it hatte ich Anzeichen seit der ein einnistung bei es+5/6!

04.06.13 11:43
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ Venus:
Kafi? Möchte dich doch gerne nochmal sehen Ich schreib dir noch!


@ Vikunjia:
Oh dann geht es uns ähnlich... Ich hatte meine Mens seit Oktober erst 3x und jedesmal 5 Tage lang, aber nur ganz schwach. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und was die FA dir für Möglichkeiten empfiehlt.
Ich bin selber überrascht ob meiner Einstellung. Die ist aber auch nicht jeden Tag gleich. Mal bin ich traurig und deprimiert, weil alle um mich herum schwanger werden und es bei mir einfach noch nicht geklappt hat und handkehrum bin ich aber auch froh, dass ich noch Geld sparen kann, ab und zu ausschlafen usw...
Aber ich weiss, dass umso mehr Zeit vergeht, umso grösser auch mein innerer Druck wird. Weil der KiWu ist da und ich wünsche es mir sehr und ich habe Angst, dass ich diese Gefühle über den Frust irgendwann nicht mehr im Griff habe und dass es dann erst recht nicht mehr klappt.
Aber so geht es wohl den meisten :)
Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr nicht mehr lange warten müsst.

@ Lerch:
hihi, du dachtst, dass sich so die Schwangerschaftssymptome anfühlen würden und hast aber im ersten Moment nicht daran gedacht, dass du schwanger sein könntest Und dann hast du auch noch davon geträumt? So herzig

@ Kate:
Also ich habe seit zwei Wochen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib als ob meine Mens kommt, es wäre ja auch Zeit!! Aber ich hab sie immer noch nicht. SS-Test war 2x negativ. Also spinnt wohl einfach mein Zyklus wieder.
Es freut mich, dass es bei euch so schnell gegangen ist.

Viel Glück allen die schwanger werden möchten und denen die es schon sind wünsche ich eine schöne und möglichst beschwerdefreie SS

 1 .. 126 .. 250 251 252 253 254 .. 275 .. 295
vielleicht   gratuliere   richtig   Erfahrungen   bereits   wünsche   natürlich   eigentlich   schwanger   Schwangerschaft   einfach   Ehefrauen   arbeiten   irgendwie   schnell   familie   gratulation   Sheilyn   wirklich   Schwangere