| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 128 .. 253 254 255 256 257 .. 276 .. 295
10.06.13 09:20
Jilaa 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@drusilla: Vielen Dank für die Glückwünsche! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

@Lerch: Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte auch NIE kontrolliert, nicht mal nach der Fehlgeburt! Erst in der KIWU Klinik hat der Arzt diese überprüft. Ebenfalls wurde ich 20 Jahre wegen meinen Mensschmerzen nicht ernst genommen, dies sei halt normal. Schlussendlich hat sich dies als Endometriose herausgestellt, welches auch ein Grund für die lange Kinderlosigkeit und Fehlgeburt gewesen ist. Ist leider so, dass viele "normale" FA's sich da zuwenig bemühen. Ich hatte auch mehr als einen FA bis ich in die KIWU-Klinik ging. Es wäre uns auch einiges erspart geblieben, wären wir bzw. ich von Anfang an richtig behandelt und ernst genommen worden.

10.06.13 17:14
trinidattli 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@lerch
Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte zusammen mit den Hormonwerten getestet. Auch wurden verschiedne andere ansteckende Krankheiten zur Sicherheit auch getestet. (--> war soweit alles i.O.; mit ss werden hat es trotzdem noch nicht geklappt)
Ich denke das kommt sehr auf den FA an.
Ich bin froh, dass meiner mich ernst nimmt. Wir stehen jedoch noch sehr am Anfang der Abklärungen.

10.06.13 17:22
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo trinidattli

Uns scheint es ähnlich zu gehen... Nur hast du im Juli abgesetzt und ich im Oktober.
Bei uns ist auch noch nichts passiert, aber ich glaube mein Körper ist auch einfach noch nicht so weit. Habe mega Probleme mit dem Zyklus. Nach dem ich im Januar endlich meine Mens bekommen habe, hatte ich 2 fast normale Zyklen, jetzt warte ich wieder seit 2 Wochen auf die Mens. SS bin ich nicht.
Im Juli habe ich einen Termin bei der FA, werde auch div. Tests veranlassen und hoffe, dass sie nichts schlimmes finden. Vielleicht braucht meine Natur einfach noch ein wenig Zeit.
Bis dahin versuche ich mich abzulenken. Aber langsam fällt es mir immer schwerer...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut kommt und ihr nicht mehr so lange warten müsst.

11.06.13 15:51
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oje, saerli, kann dir gut nachfühlen. Ich krieg meine Tage nicht, aber der SS-Test war negativ... Wie soll ich dann die Temperaturkurve führen, wenn ich nicht weiss, wann der erste Tag des Zykluses ist? Und Unterleibskrämpfe hab ich natürlich trotzdem

11.06.13 16:42
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh drusilla

Dann geht es uns im Moment genau gleich. Hab auch wieder so Krämpfe... Mega mühsam, wenn man nicht weiss wo man steht gell
Mit der Pille war das einfach, es kam alles wie der Wecker, pünktlich und immer gleich... Jetzt funktioniert gar nichts mehr.

Dann hoffen wir, dass es bald besseret.
Nächste Woche gehe ich nach Portugal, vielleicht lenkt mich das dann ab...
Good Luck!!!

11.06.13 16:50
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ja, gell, manchmal denke ich schon, das schwierigste beim Kinderkriegen ist, dass plötzlich nicht mehr alles so ein Wunschkonzert ist und pünktlich auf die Minute kommt, wenn man es gerade will.

Ganz schöne Ferien in Portugal! Wenn du dich dort etwas entspannen kannst, hilft das sicher auch Wunder, wie man so schön sagt

11.06.13 17:20
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich hoffe es
Danke :)

11.06.13 22:55
trinidattli 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli
Ja ich kann dir ziemlich gut nachfühlen. Ich hatte jedoch bis jetzt das Glück, dass ich seit 6Zyklen nie mehr länger als 35 Tage auf TR warten musste. Ich finde es toll, dass du deinem Körper Zeit geheben hast sich selbst zu regulieren. Aber irgendeinmal ist genug, fand ich zumindest.
Dank der "Begleitung" des FAs weiss ich auch, dass ich letzten und diesen Zyklus immerhin einen ES hatte. Schwanger macht mich dieses wissen aber auch nicht ;-)
Im Moment kann ich gerade recht gut damit umgehen, aber es ist schon zermürbend.
Ich drücke dir die Daumen, dass dich TR bald findet oder du doch plötzlich noch positiv testen kannst.
Auch hoffe ich, dass du dich beim FA gut aufgehoben fühlen wirst. Hatte mich etwa nach hleichlangem erfolglosem üben beim FA vorgestellt.
Geniesst eure Ferien!

Dursilla, an welchem ZT bist du denn und wie lange nimst du keine Hormonellen Verhütungsmittel mehr? Hoffe auch für dich, dass sich dein Zyklus bald mal anständig zu benehmen weiss.

Wie geht (seid) ihr damit umgegangen wenn das langersehnte erste Wunder auf sich warten liess? Manchmal würde ich gerne mit mir nahestehenden Personen darüber sprechen. Habe es bis jetzt absichtlich etwas vermieden, damit ich mich nicht noch mehr unter Druck setze.

12.06.13 06:45
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guten morgen Mädels!

@saerli
Ich hoffe beim FA Termin bekommst du keine schlechten Nachrichten und das dein Körper einfach nur etwas zeit braucht! An sich soll man beim absetzten der Pille 6 Monate bis 1. Jahr einrechnen für die umstellung des Körpers! Ich hoffe, das es bei dir nicht mehr lange dauert!

@drusilla
Der erste Tag deines Zyklus ist erst wenn deine mens eintrifft. Und zwar erst wenn sie richtig da ist, nicht bereits wenn sb eintreten!
Wie weit bist du denn nun drüber? Bzw. Wie lang ist deine letzte mens her?
Ein negativer sst hat nichts zu bedeuten, solange die mens nicht da ist. Bei meinem Sohn wurde der Test erst bei NMT +10 positiv.
Wenn sich bei dir der ES verschoben hat, dann ist dein Zyklus auch länger!

@trinidattli
Wir selber sind ja noch nicht so lang am üben und bei unsren ersten dreien hat es immer direkt im ersten ÜZ geklappt. Daher weiß ich nicht wie es ist lange auf ein positiven sst zu warten. Jedoch bin ich mir sicher, das mein Schatz derjenige ist, mit dem ich darüber sprechen würde!

@me
Ich schreibe diesen und nächsten Zyklus ab. Wie es scheint habe ich heute oder auch morgen ES (denke ich jedenfalls, mal sehen) jedoch nehme ich zur zeit Schmerzmittel wegen meiner Weisheitszähne und im Juli werden sie gezogen, was heißt das ich ne Narkose bekommen werde.
Aber ich versch das positiv zu sehen. So hat mein Körper zeit sich einzustellen, die Schilddrüsenwerte können eingestellt werden und im August wohnen wir endlich in der ch, wo wir dann ganz entspannt und auf unseren KiWu konzentrieren können!

12.06.13 07:42
Cylli81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guete Morge Zäme

Babynews:
letscht Wuche am 05.06.13 um 18.48h isch üse Mike uf Welt cho!
Er isch 49cm gross und 3100g schwer gsi.

Geburt isch super glofe. Am Morge am 6.00h Blasesprung. Ab em 14.00h spontane Wehebeginn. Knapp 5h spöter isch er scho da gsi.

Sind überglücklich und alle wohluf.

Foti vom Mike gfindet ihr uf de Babygalerie vo gzo.ch

Liebs Grüessli
Cylli

 1 .. 128 .. 253 254 255 256 257 .. 276 .. 295
arbeiten   Sheilyn   familie   eigentlich   richtig   wünsche   Schwangerschaft   Schwangere   irgendwie   schnell   wirklich   natürlich   schwanger   gratuliere   Ehefrauen   Erfahrungen   bereits   vielleicht   gratulation   einfach