| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 128 .. 254 255 256 257 258 .. 277 .. 295
12.06.13 07:56
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Cylli

Er esch zockersüess!! Es froit mich sehr, dass dGeburt so super gloffe esch!
Alles Gueti wönsch ich oi!!!

12.06.13 07:57
Mime 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Cylli
Jööö,isch dä häääärzig!
Ganz härzleche Glückwunsch! Gniesset euches junge Familieglück, wünsche nech e ganz gueti Kennelern und Agwöhnziit!

12.06.13 08:57
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@trinidattli/apple: bin heute im 32. zt. klar, damit ist noch gut möglich, dass sie noch kommt. kam mir nur so blöd vor, dass ich die schmerzen pünktlich auf den 28. zt schon hatte, aber das blut nicht, das ist mir bisher noch nie passiert. ich hab vorher mit dem nuva ring verhütet und den erst vor zwei monaten abgesetzt. aber hab immer mal zwischendurch pause gemacht, weil ich einfach keine lust auf das ding hatte und da hat es eigentlich immer recht problemlos geklappt mit der mens. naja, ist ja alles egal, was bleibt mir anderes übrig als einfach zu warten? vielleicht hab ich mir einfach zu viel stress gemacht (nicht nur wegem baby, wollte auch unbedingt die hz-einladungen rausschicken und hab in jeder freien minute gebastelt).

@cylli: wow, herzlichen glückwunsch!

12.06.13 09:43
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@cylli: Ohh jöö , so ne Schnüssel

Härzlechi Gratulation zu öichem Mike!!

12.06.13 15:26
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

das hab ich nun von meinem geschwätz: heut ist sie gekommen.
ach, ich liebe meinen mann: hab ihm gleich geschrieben, nun müsse er noch einen weiteren monat ran und er schreibt zurück: ach nee, das ist doch immer so anstrengend ich finds super, dass er mich immer wieder zum schmunzeln bringen kann

12.06.13 15:51
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Cylli81
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

@drusilla
Viel Erfolg im neuen Zyklus. Dann kannst du ja heute direkt deine Kurve starten! Ist ja echt süß von deinem GG, wie er reagiert hat!

12.06.13 17:15
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@apple: Genau, hab mich gleich vorhin angemeldet und schonmal fleissig was über Schleim gelesen

13.06.13 08:14
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Cilly: Härzliche Glückwunsch zur Geburt vo eurem Böpperi Guet's "beschnuppere" und e glückliche Start is Familieläbe
PS: Mim Maa säged alli so wie eure Sohn heisst

13.06.13 09:34
jusi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

cilly: härzlichä glückwunsch! öichä chli isch jo härzig! vill spass bim kennälernä und alles guäti!

allnä angärä ss witerhin alles guäti und allnä wo am hibbele si, wünschi, dass es gli, gli klappt

13.06.13 11:31
laluna1712 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke für die Glückwünsche, langsam gewöhnen wir uns aneinander und mit jedem Tag klappt alles ein bisschen besser.

@Cylli: dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Ich hatte genau wie du Blasensprung um 06.30 Uhr. erste Wehen fingen um 09.00 Uhr an. Allerdings kam meine Kleine dann erst 18 Std. später, um 03.00 Uhr am Nächsten Morgen!! Die Geburt war sehr heftig, zumal ich gegen Ende wirklich unglaublich erschöpft war. Der Arzt musste dann auch mit der Saugglocke und einem relativ langen Dammschnitt nachhelfen.

 1 .. 128 .. 254 255 256 257 258 .. 277 .. 295
einfach   schwanger   schnell   Schwangerschaft   vielleicht   wirklich   familie   natürlich   gratulation   arbeiten   Ehefrauen   wünsche   eigentlich   richtig   Sheilyn   bereits   Erfahrungen   irgendwie   gratuliere   Schwangere