Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 130 .. 257 258 259 260 261 .. 278 .. 295
|
|
|
|
05.07.13 14:52
saerli
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
@ snet Ja die Situation ist wirklich unschön, wenn eigentlich alles bereit ist und dafür spricht, es aber aus irgend einem unbekannten Grund einfach noch nicht so sein soll. Das ist ärgerlich und mühsam. Es ist sicher nicht falsch, wenn du dich anderen Projekten widmest :) Ich versuchs auch :)
Genau, ich war vorher noch nicht bereit und jetzt bin ich es Das ist ja auch gut so. Ich finde 31 auch ein gutes Alter. Aber eben, ich könnte auch noch 1-2 Jahre ohne Kinder gut leben, hätte einiges, was ich noch tun möchte/könnte. Aber dann bin ich schon 33 und wenns dann länger nicht klappt (bis jetzt hat es ja auch noch nicht geklappt seit 8 Monaten) und beim zweiten dann auch, dann finde ich es einfach etwas spät. Möchte nicht mit ü40 meine kleine Tochter in das Muki begleiten, für mich passt das einfach nicht so... Jedem das seine
Also dann hoffen wir mal, dass wir tolle neue Projekte finden und alles andere fügt sich zum richtigen Zeitpunkt :)
|
|
|
05.07.13 20:40
Lerch
|
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch fest die Daumen drücken, dass es bald einmal klappt mit dem KiWu.
Wegen Plänen/Projekte die auf Grund des KiWu aufgeschoben werden kann ich nur folgendes von zwei Kolleginnen erzählen: Sie war schon lange todunglücklich an ihrem Arbeitsplatz. Doch sie dachte, nach der SS würde sie dann dort nicht mehr arbeiten. Sie wollte nicht einfach so wechseln - was ist, wenn sie am neuen Ort SS würde oder noch schlimmer die SS in eine Ausbildung etc. platzt?! Sie hat sich gelitten und gelitten. Nun hat sie sich vor einem Jahr ein Herz gefasst und den ungeliebten Job gekündigt. Dann war sie eine Zeit lange arbeitslos freiwillig und noch etwas unfreiwillig (aber für sie tausendmal besser als der alte Job und wenns finanziell machbar ist...) Jetzt hat sie eine Zeit lang nach ihrer Berufung gesucht und wie es scheint gefunden. Sie ist eine Ausbildung am machen (dauert nicht Jahre) und sie schieben den KiWu deshalb natürlich nicht auf die lange Bank. Wenn sie halt jetzt SS würde, dann ist das einfach so. Leider sieht es momentan nicht so aus Sie haben sich ein Limit gesetzt, wie weit sie für den KiWu gehen wollen und sie sind nun beim letzten Schritt bevor sie ihn wohl begraben werden
Eine andere Kollegin hatte ein ähnliches Problem. Sie harrte auch in einer ungeliebten Situation aus. Schliesslich hat sie daran etwas geändert und wurde dann auch recht schnell SS
Also Ladys, richtet euer Leben so ein, dass ihr wohl und glücklich seit! 1. Es ist zwar keine Garantie, aber glückliche Frau scheint eher auch eine glückliche SS Frau zu geben und 2. braucht man ja Perspektiven wenn`s doch nichts werden sollte - will ja keine Angst verbreiten, aber bei Kollegin 1 ist es jetzt so.
Euch alles Gute und ich hoffe gaaaanz fest auf gute Neuigkeiten hier drin!!!!!
|
|
|
05.07.13 21:41
snet
|
@Saerli: Also ich bin definitiv dafür, dass wir jetzt Wunschprojekte umsetzen! Ich halte auf jeden Fall schon mal Ausschau nach einer Werkbank für mich! Das mit dem Alter habe ich mir nie überlegt, da ich erst 25 bin. Das mit den anderen Projekten möchte ich nur für mich machen, um mal den Kopf frei zu bekommen und mir was gutes zu tun. Ich bin nicht von der Theorie überzeugt, dass Stress eine Empfängnis verhindert - wie konnte ich sonst so schnell nach jeder Fehlgeburt wieder schwanger werden? Ausserdem hatte ich schon bevor wirs versucht haben Angst unfruchtbar zu sein.
@Lerch: Danke für deine Erfahrungen. Ich bin definitiv dafür jetzt etwas in meinem Leben zu ändern, damit ich mich erfüllter fühle, bin jedoch der Meinung, dass das kaum der Grund sein wird, weshalb ich Fehlgeburten erleide. Vor 3 Jahren stand ich schon mal am Scheideweg und getraute mich nicht den entscheidenden Schritt zu machen und dank meinem Mann habe ich ihn trotzdem gewagt und es fühlte sich so toll an! Und nun ist es wieder so weit und ich will neue Wege gehen.
|
|
|
|
|
06.07.13 18:04
saerli
|
Venus81:
@Saerli: *Doppeldrück*: Ich bin froh, kannst du nun "aktiv" was unternehmen - glaube für dich ist das gut! Und ich bin zuversichtlich - ihr werdet bald euren Traum erfüllen können! Und alt bist du wirklich nicht - ihr habt noch Zeit - ich finde auch - und erlebe es in meinem Umfeld - es gibt Leute die sind auf dem Papier zehn Jahre jünger - und im Kopf dennoch schon uralt...
@Egopost: Ich bin am Warten: Nächsten Mittwoch wäre ET von unserem kleinen Wunder - berichte euch, wenns endlich hier ist...
@Venus.. Danke :) Hab euch was von Portugal mitgebracht, ich konnte einfach nicht widerstehen, es ist sooooo süss Wenn euer kleines Wunder dann da ist und ich dich besuchen komme, bringe ich es mit :)) Würde es ja gerne selber brauchen, aber ich bin ja noch nicht so weit. Jetzt bist du erst mal dran Ich drück dir fest die Daumen und hoffe, dass alles gut und schnell geht. Bis bald hoffentlich..
@trinidattli Jein, ich habe am Mittwoch nochmal einen Termin und ich hoffe, dass ich dann weiss was zu tun ist. Bis dahin hat sie dann auch die Resultate vom Blutuntersuch. Ich halte dich gerne auf dem laufenden, da wir ja ein ähnliches Problem zu haben scheinen... Aber hast du denn deine Mens oder auch immer sehr spät?
@Lerch Danke für deine Worte, tut gut :)
@snet Wir packen das :) Viel Spass bei deinen neuen Projekten
|
|
|
|
|
|
1 .. 130 .. 257 258 259 260 261 .. 278 .. 295
|