| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 130 .. 258 259 260 261 262 .. 279 .. 295
09.07.13 11:01
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet
Das tut mir so leid für dich!
Ich nehme seit diesem Zyklus in der ersten zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte, also nach dem ES Frauenmanteltee!
Himbeerblättertee ist gut für den zervixschleim, damit die Befruchtung höhere Erfolgschancen hat.
Und Frauenmanteltee hilft bei der einnistung. Es baut die Gebärmutterschleimhaut besser auf, sodass sich das ei besser einnisten kann!
Ich hoffe ihr findet die Ursache, für eure FGs!

@saerli
Das ist natürlich doof, das dein ES nicht stattfindet! Aber wenigsten Senat du den Grund für den unerfüllten KiWu!
Ich habe auch das Gefühl, das mein Körper erst einmal nen Neustart machen muss, bevor es klappen kann. Habe Hashimoto und das muss erstmal eingestellt sein, bevor ich mir Hoffnungen mache!

@venus
Ich wünsche euch alles gute für die bevorstehende Geburt!

@me
Bei uns hat es auch noch nicht geklappt! Bin nun bei Zt. 9. da ich die Pille abgesetzt habe, waren meine Zyklen recht unregelmäßig, doch der letzte Zyklus war vorbildlich regelmäßig. Ich hoffe das der jetzige Zyklus auch wieder regelmäßig ist!

10.07.13 14:17
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@apple-pie: Also Probleme bei der Befruchtung und Einnistung habe ich nicht. Das war alles ok. Sämtliche Hormonwerte und Blutwerte waren ebenfalls einwandfrei. Nun habe ich noch die Resultate vom Genetiker bekommen - alles io. Das Kind wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit gesund gewesen. Es wurden keine Anomalien festgestellt. Ist es womöglich trotz allem nur Stress? Wie kann man denn ein Kind sonst verlieren, wenn alles einfach nur super ist?

10.07.13 14:42
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zäme

@ trinidattli
Also, ich habe meine Resultate bekommen. Sieht alles gut aus, sie hat nichts negatives gefunden. Offenbar ist mein Zyklus in einem "Schlafzustand". Sie findet keine Erklärung, warum mein Zyklus stehen geblieben ist, weil bei mir sonst alles so ist wie es sein soll (was mich ja schon mal beruhigt ).
Nun muss ich 10 Tage lang Gelbkörper-Tablettli nehmen. Dies sollte eine Art "Neustart" für meinen Zyklus werden. Die Gelbkörper lösen meine Mens aus und ab dann sollten die Zyklen regelmässig kommen. Wenn nicht, müssen wir weiter schauen.

Wenn alles gut geht und ich in den nächsten Wochen/Monaten trotzdem nicht ss werde, muss GG sich untersuchen lassen. Und was auch wichtig ist, er muss endlich mit dem Rauchen aufhören. Ich hoffe er glaubt mir endlich, dass das auch einen grossen Einfluss auf den unerfüllten Kinderwunsch hat. Nikotin macht die Spermien langsam und träge, was auch dazu führen kann, dass es lange dauert bis es mal einschlägt.
Er kommt dann immer mit der Ausrede, dass es bei anderen die rauchen auch klappt.

@ snet
Es ist schon komisch, dass offenbar alles gut ist und das Kind sogar gesund war... Aus irgend einem Grund hat dein Körper es einfach nicht "halten" können - vielleicht ist das Schicksal, vielleicht musst du zuerst andere Dinge "erledigen". Gib dir Zeit und wie du dir schon vorgenommen hast, konzentrier dich auf deine Projekte. Freu dich an diesen "neuen" Aufgaben
Dann wird es beim nächsten mal hoffentlich klappen. Ich wünsche es dir sehr.

10.07.13 15:12
drusilla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet: Das macht mich sehr traurig, darüber zu lesen. Es ist einfach unfair, dass es trotz all den guten Werten einfach nicht klappt. Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

@me: Meine Zyklen sind sehr lang, der vorherige war 33 Tage und bei diesem werden gar 35 Tage vom Programm prognostiziert. Die erste höhere Temperaturmessung hatte ich erst am ZT 24. Ist aber erst mein dritter Zyklus seit Absetzen des Nuva-Rings, da muss ich mich wohl noch gedulden.

10.07.13 17:08
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Nun ja, eigentlich sind das ja gute Nachrichten. Wir sind sehr fruchtbar und werden schnell schwanger, haben keine Gendefekte, ich bin auch gesund - also muss es ja früher oder später klappen. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl und versuch jetzt mal meinem Körper zu vertrauen - schliesslich habe ich ja keinen Grund dies nicht zu tun.

10.07.13 17:26
trinidattli 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet
Kann mir vorstellen, dass es irgendwie beruhigend ist zu wissen, dass nichts sehr schlimmes dahintersteckt. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr ganz bald Glück habt und euer Wunder sich ganz fest krallen wird!

@saerli
Schön sind deine Hormonwerte alle i.O. Somit kann ich dir ein weiteres Mal die Hand reichen. Auch meine Hormonwerte befinden sich alle im Normbereich.
Hat deine FA auch schon mal ein US gemacht um das Folliwachstum oder eben auch nicht Wachstum anzuschauen?
Ich habe einfach zu viele kleine Follis in den Eierstöcken welche sich wohl gegenseitig am wachsen hindern oder mein Körper reagiert zu wenig sensibel auf gewisse Hormone.
Ich drücke dir die Daumen, dass durch das Medi dein Zyklus angeschubst wird und es anschliessend bald klappt.
SG von Gg machen zu lassen ist sicher gut. Haben wir auch machenlassen.

@dursille
Schicke dir eine Portion Geduld. Und hoffe dass sich dein Zyklus bald einpendelt!

10.07.13 19:48
Venus81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli: Das sind ja gute Neuigkeiten - dann hoffen wir, dass dank der Tabletten dein Zyklus den Startknopf findet. Bezüglich rauchen: Ist schwierig jemanden zu überzeugen - aber evtl. macht es mit diesem Argument bei deinem Schatz "klick" oder er versucht zumindest zu reduzieren.
@snet: Schön, dass du so positiv mit dem Ergebnis umgehen kannst. Es stimmt - es beruhigt sehr zu wissen, dass eigentlich alles in Ordnung ist - ich drück euch die Daumen - dass ganz bald das nächste Wunder bei euch bleiben will.
@drusilla: Ja, oft braucht der Zyklus - wir verhüten ja die meisten schon seit Ewigkeiten hormonell - eine Zeit bis er seinen persönlichen Rhythmus findet - nicht ungeduldig werden
@all: verabschiede mich für eine zeitlang von hier - unser Wunder ist noch nicht hier - soll ja aber bald kommen (eigentlich heute:)) und werde wohl kaum Zeit haben hier reinzugucken - halt euch auf dem Laufenden

11.07.13 09:39
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ snet
Gute Einstellung :) Es wird gut kommen

@ trinidattli
Ja ich hatte schon 2 US, alles i.O. Sie sagt, dass alles "bereit" für eine ss aussieht. Nur eben, dass eine Eizelle herangewachsen ist, aber noch nicht gesprungen ist. Sie ist wie im "timeout-Modus" und gönnt sich eine Pause, darum seit 9 Wochen keine Mens. Das wird jetz mit den Gelbkörperhormonen angestupst. Ich hoffe es pendelt sich danach ein, damit ich wenigstens normale Zyklen habe. Alles andere kann dann kommen wenns der richtige Zeitpunkt ist. Aber ich bin fürs erste einfach froh, wenns wieder normal läuft.
Was kannst du den tun, damit die Follis reduziert werden?

@ Pille absetzen und ihre Folgen
Meine Haut ist immer noch schlimm, immerhin nicht mehr extrem schlimm (seit 8 Monaten!), die Kopfhaut wieder sehr fettig und das Abnehmen geht auch nicht so leicht. Offenbar habe ich irgendeine Blockade, welche möglicherweise auch beeinflusst, dass die Eizelle nicht platzt.
Es ist schon verrückt, dass man seinen Körper nicht beeinflussen kann. So vieles kann der Mensch ändern, planen, vorbereiten usw. Aber der Körper macht einfach was er will...

Ich drücke allen die Daumen, dass sich alles einpendelt und normal wird, damit später eine Schwangerschaft eintreten kann.

@ Venus
Denke jeden Tag an dich und wünsch dir alles Gute für die Geburt! Wir hören uns... Bin übrigens am Samstag bei euch im Dorf beim Coiffure, falls du dann noch zu Hause bist und Ablenkung brauchst, komme ich kurz vorbei

15.07.13 08:11
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@pille absetzten
Meinzyklus scheint sich bereits wieder eingependelt zu haben. Letzter Zyklus war ES pünktlich an Zt. 14 und mens kam dann auch pünktlich zum nmt! Und gestern an Zt. 14 war wieder ES!
Leider hab ich seit dem absetzten starke PMS und auch der MS Schmerz höllisch, aber da muss ich wohl durch!
Das einzige was wirklich stört, ist dieser blöde Haarausfall!

15.07.13 08:36
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@apple-pie: Ich hatte auch so nervenden Haarausfall, nach dem absetzen der Pille. Meine FA sagte mir, ich solle Priorin nehmen. In der Apotheke sagten sie mir dann, dass dieses Produkt sehr teuer ist, und es ein Generika (oder wie man dies nennt) gibt und dieses weniger teuer ist (weiss leider grad nicht mehr wie viel).
Hirsana heisst es und ich habe es dann eine Zeit lang genommen. Es hat mir wirklich geholfen und mein Haarausfall ist wieder normal.. Vielleicht wäre das auch was für dich..

 1 .. 130 .. 258 259 260 261 262 .. 279 .. 295
bereits   Ehefrauen   richtig   gratulation   vielleicht   schwanger   Sheilyn   Erfahrungen   wirklich   gratuliere   arbeiten   einfach   natürlich   Schwangerschaft   familie   Schwangere   wünsche   irgendwie   schnell   eigentlich