Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 280 .. 295
|
|
|
|
|
16.07.13 09:23
toluwunicht registriert
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
snet das freut mich total für Euch! Wie saerli schon schreibt, geht es ruhig an, ohne Stress! Es kommt schon gut!
Genau saerli! Ich bleibe auch lieber bei ganzen Worten...
|
|
|
|
|
16.07.13 09:54
saerli
|
Ja ich weiss wie du meinst Proeschu. Aber lieber man findet nichts, als wenn man noch irgendwelche Baustellen mühsam aufräumen muss. Klar, wenn man weiss, dass eigentlich alles in Ordnung ist und es trotzdem nicht klappt, dann ist das nicht einfacher und man kann ja gar nicht verstehen, warum es nicht sein solll... Da muss man vielleicht versuchen darauf zu vertrauen, dass es dann kommt, wann es richtig ist. Wir wissen ja nicht, warum etwas noch nicht sein soll, aber ich bin mir sicher, dass es gute Gründe dafür gibt, auch wenn wir diese oft erst viel später erkennen können, wenn überhaupt.
Bei mir haben sie ja auch nichts gefunden, es ist alles sehr gut. Es ist nur so, dass mein Zyklus schläft und man ihn anstupsen muss. Darum muss ich die Gelbkörperhormone nehmen, damit das alles wieder gestartet wird :)
|
|
|
|
16.07.13 10:21
Proeschu
|
Es ged en Spruch, won ich mer emmer weder vor Auge halte, wenns schwerigi Situatione im Läbe ged:
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass etwas gut geht. Sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Au wenns mängisch sehr, sehr weh macht, mer sGfühl hed, es god nömme wiiter, keis Liecht meh gseht, sich ned cha vorstelle, met dere noie Läbenssituation öberhaupt omzgo - dWelt dreit emmer wiiter.... Ond ergendeinisch weiss mer, werom dass mer das hed müesse erläbe!
|
|
|
|
|
1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 280 .. 295
|