| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 132 .. 261 262 263 264 265 .. 280 .. 295
16.07.13 13:06
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

An alle Schwangere / Muttis; habt ihr's nach Eurem Eisprung gemerkt das es geklappt hat (also nach ein paar Tagen)? Wie war das bei Euch?

16.07.13 13:39
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Saerli: Ja, nach der 2. FG habe ich ihn gewechselt, da er mich einfach nicht ernst genommen hat, dass etwas nicht stimmt. Und prompt war natürlich die Curretage verpfuscht und ich musste nochmals auf den OP-Tisch - aber das habe ich vom neuen Frauenarzt vornehmen lassen. Ja, Freizeit tut mir bestimmt gut... Ich versuche mich momentan von einer Schwangerschaft etwas zu distanzieren, mein grösster Wunsch wäre es ja, dass ich endlich vertrauen könnte. Deshalb möchte ich auch mal eine Woche ins Kloster gehen.

@Kate: Danke für deine guten Wünsche. Nunja, festhalten konnte es sich eben bis jetzt eigentlich immer vorbildlich - nur das mit dem Weiterwachsen war so eine Sache.

@Tolowu: Da würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen... Ich habs immer gespürt oder "gefühlt", aber jedes kleine Ziepen und Zwicken jetzt als Schwangerschaft zu interpretieren strapaziert die Nerven ganz schön (war auch so bei mir). In spätestens 2 Wochen wirst du ja rausfinden was Sache ist.

16.07.13 13:48
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ah nein, das mache ich nicht! Es nimmt mich einfach Wunder. Ich "weiss", dass es nicht geklappt hat. Ich fühle das irgendwie. Darum nimmt es mich einfach Wunder, ob das "normal" ist oder man das wirklich fühlt. Und das kann mir ja nur jemand sagen, der's schon erlebt hat.

Wow, ins Kloster?! Find ich sehr interessant!

16.07.13 13:53
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@tolowu: Hmm, dass du dich da mal nicht täuscht bei meiner letzten Schwangerschaft ging nicht mal die Temperatur hoch und ich dachte, dass ich nicht mal einen Eisprung gehabt habe

Ja, ich will es mal versuchen mit dem Kloster und das obwohl ich noch nie an einem regulären Gottesdienst teilgenommen habe. Ich habe einfach gemerkt, dass ich allgemein nicht so glücklich bin und möchte das gerne ändern. Und mal weg aus der Stadt zu kommen und für sich zu sein wird wahrscheinlich auch nicht schaden...

16.07.13 14:14
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ah ok. Darum fragte ich ja. Aber es wird wohl eh bei jedem anders sein... ;-)

Oh, das ist nicht so gut. Aber es ist gut das Du das nun erkannt hat und etwas dagegen unternehmen möchtest! Manchmal verliert man sich auch einfach und erkennt die schönen Dinge im Leben nicht mehr. Bist Du nicht auch unglücklich im Job? Oder verwechsel ich da was..?

16.07.13 14:37
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Nein, eigentlich bin ich nicht unglücklich im Job, ich habe nur festgestellt, dass es nicht mein Traumberuf ist. Aber solange ich keinen anderen Weg gefunden habe, den ich eingehen möchte, bleibe ich wohl noch beim Job. Aber ich bin wahrscheinlich ein mühsamer Arbeitnehmer mit ständig unbezahltem Urlaub und langen Krankheitstagen

16.07.13 15:00
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Mach Dir darum keinen Kopf. Du bleibst ja nicht zu Hause weil Du nen Schnupfen hast...

17.07.13 15:00
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Proeschu:
öööhm.... hast du irgendwie automatisch Worterkennung drin oder so?

Ach, Herje .... Das passiert aber auch jedesmal, nur weil ich zu schnell auf absenden Drücke
Ja, ist die automatische worterkennung

@snet
Freut sich das bei dir körperlich wieder alles in Ordnung ist!
Ich finde deine Einstellung toll! Ich selber bin ein Mensch, der glaubt das alles ein Grund hat! Eure zeit wird kommen und dann könnt ihr euch an eurem Krümmel erfreuen!
Ich finde die Idee mit dem Kloster toll, das wird dir bestimmt gut tun!

@Proeschu
Da muss ich dir recht geben! Ich denke es ist um einiges schwieriger nicht die Hoffnung auf den Kinderwunsch zu verlieren, wenn man keinen Grund für die Fgs weiß! Wenn man weiß, woran es liegt, kann man was tun, aber wenn es grundlos passiert dann kann man sich immer und immer wieder nur einreden das die zeit wohl kommen wird und dabei die Hoffnung nicht zu verlieren und nicht in eine Depression zu stürzen ist sehr schwer!

@toluwu
An sich kann man frühestens erst ab ES+10 Anzeichen für eine Schwangerschaft haben, denn dann ist spätestens die einnistend und der Körper bildet HCG.
Ich habe im April sooooo eindeutige Anzeichen gehabt. Ich war mir schon sicher, das ich ss war.
Hatte sogar Anzeichen, die ich an sich noch nie hatte, weder in meinen ss-schaften noch von PMS und am Ende war es doch nichts.
Ich werde zwar ab ES+10 hubbelig und muss mich ständig überreden kein Sst zu kaufen, aber ich versuche jegliche Anzeichen zu ignorieren, denn leider stehen vor nmt alle Anzeichen genau so gut für PMS, als auch für eine Schwangerschaft!
Was ich jedoch hatte, bei meinen dreien war das ich in dem Zyklus ein Gefühl hatte, das es geklappt haben könnte! Bei meiner zweiten wusste ich es dann plötzlich 2 Tage vor nmt.

@me
Diese Zyklus stehen die Chancen eigentlich ziemlich gut und meine zykluskurve sieht auch Super aus!
Wegen hashimoto bin ich eingestellt und mein Zyklus ist diesen Monat wieder regelmäßig!
Ich bin gespannt!

24.07.13 12:45
perle84 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hallo ihr lieben!

bei mir wird das thema auch immer aktiver. meine beste freundin hat einen viermonate alten sohn. er isch ein sonnenschein und sie sieht auch nicht so aus, als würde er ihr an den nerven zerren. wir heiraten nächsten juni und ich fände es schön wenn ich auch ein baby haben dürfte nach der hochzeit. von mir aus auch schon während der hochzeit ich bin da nicht so gebunden...

ich habe jetzt angefangen mönchspfeffer zu nehmen um den zyklus zu regulieren.

das einzige problem ist unser job, wir arbeiten beide bei der polizei..

ich bin gespannt wann und ob es einschlägt...

30.08.13 08:04
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Ladies

es ist so ruhig hier geworden?! Geht's Euch gut?

LG

 1 .. 132 .. 261 262 263 264 265 .. 280 .. 295
Ehefrauen   vielleicht   Erfahrungen   irgendwie   schnell   einfach   richtig   familie   wirklich   Schwangere   eigentlich   wünsche   Sheilyn   gratuliere   arbeiten   bereits   natürlich   Schwangerschaft   schwanger   gratulation