| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 132 .. 262 263 264 265 266 .. 281 .. 295
04.09.13 15:48
kangoroo

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hallöchen...

jetzt melde ich mich auch mal in diesem thread, wir haben nämlich mit "der produktion" begonnen... :)

04.09.13 15:57
Vikunija 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Dann viel Spass kangoroo und das es bald klappt!

Bei euch anderen, wie ist es euch in letzter Zeit ergangen?

Bei uns hat es leider noch immer nicht eingeschlagen.
Mittlerwile hat sich mein Zyklus eingependelt. Seit ich Premens ( Mönchspfeffertabletten) nehme. Ich hab super darauf angesprochen.
Nun bin ich jedoch gerade in Abklärung ob ich auch einen Eisprung habe oder nicht.
Drückt mir die Daumen.
Wir versuchen es positiv zu sehen. Jetzt haben wir eine Chance auf ein Sommerkind

LG
Vikunija

04.09.13 16:15
toluwu

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Es ist leider sehr ruhig geworden hier. Warum nur?

Ich wünsche Euch viel Glück kangoroo!

Das tut mir leid Vikunija! Aber ihr werdet bestimmt auch bald "Glück" haben. Es hat sicherlich einen Grund wieso es bis jetzt nicht klappte! Drücke Euch fest die Daumen!

Ich darf hingegen vermelden, das es bei uns auf Anhieb klappte...! Kaum zu glauben! Ich bin nun in der 11. Woche und hoffe einfach ganz fest das alles gut geht!

Euch allen drücke ich ganz, ganz fest die Daumen und fiebere weiterhin mit!!

04.09.13 16:16
kangoroo

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

danke vikunika :)

Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und bereits seit anfang an einen regelmässigen Zyklus. Dafür bin ich dankbar!
Momentan tracke ich noch nicht meinen Eisprung und die fruchtbaren Tage, denn ich glaube, sobald ich das mache, versteife ich mich zu sehr auf dieses Thema...

04.09.13 16:44
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@kangoroo: Ir Produktion... Ganz viu Glück u viu Spass


@Vikunija: Tuet mir leid für öich! Drücke Dir ganz fest Düme dass es bald ischlaht us es Summerkind git!


@toluwu: Härzlechi Gratulation zum Buuchzwerg! Wünsche Dir alles Gueti u ne wunderbari Schwangerschaft!!

04.09.13 16:45
elea 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hey wow toluwuw! gratuliere der ganz herzlich zo dem glöck! das esch denn en schöni nachrecht! freut mi ganz fest för euch dasses so schnell klappet het! i wönsche der ond euchem chline wörmli ganz vell gsondheit!!!!

04.09.13 16:56
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch den "Neuschwangeren" Ich gönne euch das von Herzen.

Bei uns hat es auch immer noch nicht geklappt. Ich habe nach wie vor Probleme mit den Folgen vom Pille absetzen (kann nicht abnehmen, bin aufgeschwemmt, fettige und eiterige Haut, kein regelmässiger Zyklus usw.). Gestern habe ich das erste mal seit 11 Monaten meine Mens bekommen, ohne dass ich medizinisch nachhelfen musste. Während dem letzten Jahr hatte ich nun 5x die Mens 3x mit Homöophatie, 1x mit Hormonen und jetzt natürlich.

Letzten Freitag war ich so verzweifelt, dass ich eine mega Kriese hatte, ich war wieder zwei Wochen überfällig und der Test war negativ, was bedeutet, dass mein Ei wieder nicht gesprungen ist und auf standby Modus Pause macht.
Auch tut es mir langsam immer mehr weh, wenn ich schwangere sehe. Ich gönne denen das von Herzen. Aber seit einem Jahr kämpfe ich nun damit, dass wenigstens mein Zyklus mitmacht und es war einfach langsam aber sicher sehr frustrierend. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich die Möglichkeit habe schwanger zu werden, da meine Mens jetzt von alleine gekommen ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir nicht mehr so lange auf unser Wunder warten müssen, auch wenn es mir nicht jeden Tag gleich leicht fällt. Als erstes soll mein Zyklus funktionieren, alles andere kommt dann..

Und ja, so haben wir die Chance auf ein Sommerkind, wäre ja auch schön

Allen die am Üben sind wünsche ich viel Erfolg und denen, die schon länger ohne Erfolg dran sind: Gebt nicht auf und freut euch an den Tagen, die ihr zu zweit geniessen könnt. Wir waren gerade in Ascona und es hat so gut getan.

Enjoy your life!

04.09.13 16:57
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Vikunija

Ich dröcke der gaaaanz fescht dDüme för en tolle Zyklus meteme schöne Eisprung!

04.09.13 17:00
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Saerli

Mer dueds im Herze weh, wenn ich dini Zeile lise!
Ich hoffe gaanz, gaaanz fescht för dich, dass din Zyklus sich ipendlet!
Duesch eigentli Temperatur messe?

04.09.13 17:01
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hihihihihi, de het jetz nor chönne vo de Proeschu cho

Hey elea, i be den dra... :) Mälde mi sobald is fertig ha

 1 .. 132 .. 262 263 264 265 266 .. 281 .. 295
richtig   Erfahrungen   irgendwie   natürlich   familie   schnell   Sheilyn   Schwangere   eigentlich   gratulation   arbeiten   gratuliere   wirklich   Schwangerschaft   Ehefrauen   schwanger   wünsche   vielleicht   bereits   einfach