| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 134 .. 265 266 267 268 269 .. 282 .. 295
18.11.13 14:57
kangoroo

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo zusammen

So, jetzt darf ich es endlich offiziell machen: wir bekommen anfang Juni 2014 Nachwuchs

Da ich in meinem Umfeld "die erste" bin, wäre ich froh, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte... Ist jemand von euch auch ca. im 3. /4. Monat?

Freue mich auf eure Antworten

18.11.13 15:19
elea 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

und schwups die nöchst 2013ner brut!
gratuliere ganz herzlich zor Schwangerschaft kangoroo

18.11.13 15:59
Vikunija 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Gratuliere dir Kangoroo und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

18.11.13 16:21
sonne13 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hey kangaroo, ganz herzlichen glückwunsch!!!
so viel ich weiss, gibt es ein spezielles forum, wo du dich mit anderen (werdenden) müttern austauschen kannst. guck mal unter swissmom.ch! was natürlich nicht heisst, dass man dies in diesem forum nicht tun kann/darf!!!
alles liebe und eine schöne, beschwerdenfreie schwangerschaft!!!

18.11.13 17:44
SoNi85 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo kangoroo!

Gratuliere zur SS! Auch ich bekomme Mitte Juni 2014 unser Baby (wahrscheinlich kennt ihr mich nicht mehr, da ich als ich hier aktiv war unter dem Namen sünneli85 bekannt war ;-) )
Ich bin schon länger bei swissmom.ch. Komm doch auch dort ins Forum, da gibts einen Monatsthread mit Juni 2014 Erstmamis ;-)

Alles Liebe

18.11.13 18:24
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jeeah wieder ein paar schwangere. GRATULATION!!!
schön zu lesen!

ich hab mich noch nicht melden getraut hier. da es eher ein hibbelthread geworden ist und kein austausch mehr unter schwangeren. sondern unter jenen bei denen es lange nicht klappt. da möchte man ja nicht denjenigen gleich alles unter die nase reiben.

ich selbst bekomme nämlich im märz mein 2. kind und freu mich riesig :) bin allerdings auch fast nur noch im swissmom unterwegs.

kennt mich hier überhaupt noch jemand? hihihi

Zuletzt bearbeitet am 18.11.13 18:24

18.11.13 19:45
Venus81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheylin und kangoroo: So schön, wieder mal Nachwuchs-News:). Sheylin weiss gar nicht mehr - wie alt ist euer erstes Schätzchen - ein Mädchen, wenn ich mich noch recht erinnere.

Ich selbst bin zu diesem Thema auch bei Swissmom unterwegs - leicht erkennbar:)
Uns gehts gut - die Kleine gedeiht prächtig, blabbert viel und greift nach allem was man kann. Morgen ist sie auch schon vier Monate alt. Ja, und ab Januar gehe ich wieder arbeiten - bis dahin geniesse ich das Vollzeitmama sein.

Liebe Grüsse an alle - auch an die Hibbelden - ich freu mich für alle - wenns klappt - es ist so toll Mama zu sein - ein Kind ist das grösste Geschenk!
Viele Grüsse Venus

18.11.13 20:10
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@kangoroo u sheylin: Härzlechi Gratulation öich beidne zu denne Wunderbare News!!!

@sheylin: Jep, i "kenne" Di no, u es fröit mi sehr für Di brchunnt Dis Meitschi es Gschwüschterti

18.11.13 20:11
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

bin ja eine 2010er braut und bekam im märz 12 ein mädchen, ja :)

die 2 werden sehr sehr nahe aufeinander geburtstag haben. (märzli 12 und märzli 14) genau 2 jahre auseinander. wir wollten eigentlich einbisschen mehr abstand, aber da wollte ganz dringend ein 2. kind zu uns.
habe ich schon erwähnt dass auch ich im märz geburtstag habe?

ooh die zeit vergeht. 4 monate noch soo klein! dabei sind sie schon so gross und es geht ruckizucki! :)
arbeiten tut gut. ich bin zwar erst wieder eingestiegen als meine kleine 10 monate alt war, aber es tut wirklich gut...
guten start dann sicher! :) wie viel gehst du? wer guckt zur kleinen?
gehst du an den ort zurück wo du vor der geburt warst?

@lula
danke dir!

Zuletzt bearbeitet am 18.11.13 20:17

18.11.13 20:32
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren! Ich gönne euch dieses Wunder von Herzen

Bei uns geht leider noch nichts... Wir warten weiter

Venus, bald wieder ein Käfeli???

Sheylin, natürlich weiss ich noch wer du bist! Toll, dass deine Kleine ein Geschwisterchen bekommt. Dann habt ihr in Zukunft im März viel los zu Hause :)

 1 .. 134 .. 265 266 267 268 269 .. 282 .. 295
Ehefrauen   wünsche   arbeiten   schwanger   Erfahrungen   irgendwie   Schwangerschaft   schnell   bereits   einfach   gratuliere   wirklich   familie   Schwangere   richtig   vielleicht   Sheilyn   natürlich   gratulation   eigentlich