| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 134 .. 266 267 268 269 270 .. 283 .. 295
18.11.13 20:38
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

danke dir searli!

ich wünsche dir und allen die am hibbeln sind, dass es ganz ganz schnell klappt und ihr auch das glück geniessen dürft!
wirklich wirklich wirklich. *daumendrück*

18.11.13 21:42
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Juhu, äntlich weder es paar News do enne

So schöön! Herzlichi Gratulation allne scho Schwangere ond en extra-Dumedrücker för dSaerli

18.11.13 23:59
trinidattli 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Auch von mir herzliche gratulation an alle schwangeren.
@sheilyn
Auch ich kenne dich noch. Gratuliere dir zu eirem zweiten Wunder.

Auch ich bin zu dem Thema bei swissmoms unterwegs. Aber unter einem anderen Nick...

19.11.13 09:04
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

danke üch :)

i fänds ebe glich au no schön, wenn doh enne chliii öpis wörd laufe, freudigi news lest mer doch emmer gärn! :)

19.11.13 09:11
apple-pie 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren und ich drücke allen, die es noch werden wollen fest die Daumen!!!

19.11.13 16:51
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

sheilyn:
ich hab mich noch nicht melden getraut hier. da es eher ein hibbelthread geworden ist und kein austausch mehr unter schwangeren. sondern unter jenen bei denen es lange nicht klappt. da möchte man ja nicht denjenigen gleich alles unter die nase reiben.

ich selbst bekomme nämlich im märz mein 2. kind und freu mich riesig :) bin allerdings auch fast nur noch im swissmom unterwegs.

Hallo zusammen

mir gieng es etwa wie Sheilyn. Ich habe mich auch noch nicht getraut hier bekannt zu machen, dass wir Anfang April unser erstes Kind bekommen. Ich weiss ja ein wenig, wie es einem aufs Gemüt schlägt, wenn alle tolle News verkünden können und man selbst immer noch hibbeln muss..

Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle SS und den Hibbelnden drücke ich die Daumen, dass es auch bald klappt!!!

19.11.13 16:54
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

sheilyn:
ich hab mich noch nicht melden getraut hier. da es eher ein hibbelthread geworden ist und kein austausch mehr unter schwangeren. sondern unter jenen bei denen es lange nicht klappt. da möchte man ja nicht denjenigen gleich alles unter die nase reiben.

ich selbst bekomme nämlich im märz mein 2. kind und freu mich riesig :) bin allerdings auch fast nur noch im swissmom unterwegs.

Hallo zusammen

mir gieng es etwa wie Sheilyn. Ich habe mich auch noch nicht getraut hier bekannt zu machen, dass wir Anfang April unser erstes Kind bekommen. Ich weiss ja ein wenig, wie es einem aufs Gemüt schlägt, wenn alle tolle News verkünden können und man selbst immer noch hibbeln muss..

Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle SS und den Hibbelnden drücke ich die Daumen, dass es auch bald klappt!!!

19.11.13 16:56
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@splendi
ooh schön gratuliere! wisst ihr das geschlecht schon? oder lasst ihr euch überaschen? :) habt ihr denn lange geübt?

ich glaube langsam es haben sich so einige nicht getraut zu melden.

19.11.13 19:09
Lula 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@splendi: Ou Dir härzlechi Gratulation zum Buuchzwärg!!

U aune übende ganz viu Erfolg, dass es bald klappet

20.11.13 11:26
Splendi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke für die Gratulationen

@sheilyn: ne, wir wissen das Geschlecht noch nicht. irgendwie möchten wir es wissen, aber anderseits eben auch nicht. Die FA hat sich nun eine Notiz in die Unterlagen gemacht, und falls wir es doch wissen wollen, würde sie uns dies sofort mitteilen
wie ist es bei euch, wisst ihr obs ein Schwesterchen oder Brüderchen gibt für eure Tochter?
wir haben etwa ein 3/4 Jahr geübt. schlussendlich doch nicht sehr lange, aber da der KiWu bei mir recht gross war, war es doch sehr enttäuschend und frustrierend, wenn die Mens monatlich wider kam etc.

 1 .. 134 .. 266 267 268 269 270 .. 283 .. 295
Sheilyn   natürlich   Erfahrungen   Schwangerschaft   einfach   gratuliere   wünsche   schwanger   gratulation   schnell   arbeiten   bereits   irgendwie   wirklich   Schwangere   vielleicht   familie   eigentlich   richtig   Ehefrauen