| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 136 .. 269 270 271 272 273 .. 284 .. 295
20.12.13 13:10
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Vikunija

So schööööööööööööööööön
Alles, alles Gute weiterhin! Hach, ist das schööön!

Wie gehts den anderen Schwangeren bzw. "Hibblerinnen"? Es ist so ruhig hier.... Oder seid ihr alle irgendwo sonst unterwegs?

12.01.14 19:25
Lerch 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey ihr Lieben, hole das mal aus der Versenkung....

Am 1.1.2014 ist unsere kleine Maus mit 3700 g und 49 cm zur Welt gekommen.
Nach einer wahren Traumschwangerschaft mit einer Traumgeburt unter Begleitung unserer Beleghebamme. Das macht meine Erlebnisse aus der 1. SS total wett.
Wir sind total glücklich und wenn ich manchmal die Musik höre die während der Geburt lief kommen mir immer noch die Tränen

13.01.14 08:21
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Lerch

Wow das freut mich mega! Nach dem ersten unschönen Erlebnis ist es natürlich schön, wenn du dieses mal alles gepasst hat. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter
Geniesst die Zeit zu viert, ich hoffe das grössere Geschwisterchen hat auch viel Freude am Familienzuwachs :)

Wir müssen leider immer noch auf ein Wunder warten und dürfen die Geduld nicht verlieren
Jeder Monat ist mit Hoffnungen und Entäuschungen verbunden, das setzt uns teilweise recht zu, besonders mir. Aber jeder Monat bringt auch wieder neue Hoffnung. Ich muss es positiv sehen.

Ich lenke mich jetzt ab in dem ich weniger arbeite und mich dafür von zu Hause aus meinem neuen Projekt widme. Wie mein Schmnuckstück heisst, verrate ich noch nicht. Es ist eine Dienstleistung von mir an alle Bräute, ihre Zukünftigen und ihre Gäste. Mit Herzblut suche ich für jede Kundin das Traumkleid, welches zu ihr ihrem Stil und zum Fest passt. Dazu mache ich noch die Änderungen an den Kleidern und dazugehörige Accessoires aus den Stoffresten usw... Ich freu mich mega auf die neue Aufgabe - meine Website ist im Aufbau und sobald ich fertig bin, wird sie freigeschaltet!
Also im Moment bin ich sehr gut abgelenkt... Immerhin ein kleiner Trost

Allen die auch immer noch warten müssen, wünsche ich fest, dass im 2014 ein Wunder geschieht!

13.01.14 10:17
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ooh so schön! gratuliere lerch! wundervoll zu lesen!

das macht mir hoffnung! ^^
hatte eine beschissene 1. ss und eine noch viel viel verschissenere 1. geburt.
nun in der 32. sssw angekommen und es geht mir immernoch soooooooo toll! habe mri vor einigen tagen auch gedacht, wenn die geburt nur halb so toll wird. ich hab hoffnung. ^^

jaja, noch plus/minus 8 wochen...



@saerli
ich hoffe fest 2014 ist euer jahr mit positivem test und baby im arm!!!!

13.01.14 10:46
Venus81 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Lerch: So schön - toll hattest du ein so freudiges Geburtserlebnis. Geniesst das neue Kennenlernen zu viert!
@Saerli: Machen wir mal was an "unseren" freien Tagen?
@Sheylin: Es geht ja gaaar nicht mehr lang. Wünsche auch dir ein positives Geburtserlebnis - und dass das kleine Gesund und munter ist
@me: Leben B hat wieder gestartet. Ich arbeite wieder - wurde super im Team aufgenommen - die Kleine fehlt mir aber schon. Sie machts prima und geniesst die Zeit mit Papa und den Grosseltern:)

Freu mich auf Babynews im 2014!

13.01.14 11:15
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke Sheylin, ich hoffe es auch
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die zweite Geburt ein schönes Erlebnis wird.

@ Venus
Ja unbedingt! Ich melde mich :)

14.01.14 21:15
Lerch 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@alle Übenden: ich drücke weiterhin die Daumen!

@Sheylin: Genau so ist es mir in der SS auch ergangen, ich war total fit bis fast zu letzt - trotz Junior noch dazu. Ich wünsche dir auf alle Fälle auch eine wunderschöne Geburt! Meine wahr zwar nicht wie sie doch immer "versprechen" kürzer als die 1. (genau gleich lang 9h), aber wesentlich angenehmer und auch die Verletzungen zwar gleich gross aber weniger schmerzhaft.

22.01.14 09:50
Palibu 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Herzlichen Glückwunsch an alle hier!wunerschöne Geschichten wurden erzählt !
Ach, so ein Kind ist einfach das schönste der Welt....
Noch kurz was anderes
saerli: Ist das dein Hochzeitskleid auf dem Bild???Das ist nämlich traumhaft schön!

22.01.14 14:57
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Palibu

Jö danke vielmals :) Ja das ist mein Brautkleid. Es hängt immer noch an meinem Schrank (nat. im Sack) Ich habe keinen Platz dafür ;)

Es ist das Modell "Stella" von Faragé. Wir haben es in elfenbein bestellt, den Ausschnitt etwas verändert und die Schleppe gekürzt :)

Hast du dein Brautkleid schon?

23.01.14 12:51
Palibu 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Vielen Dank für die Antwort!Das ist echt eins der schönsten Hochzeitskleider, die ich jemals gesehen habe!Wunderschön!

 1 .. 136 .. 269 270 271 272 273 .. 284 .. 295
einfach   schwanger   Sheilyn   vielleicht   wirklich   richtig   gratulation   irgendwie   Schwangere   natürlich   bereits   Ehefrauen   schnell   Schwangerschaft   Erfahrungen   eigentlich   arbeiten   gratuliere   familie   wünsche