| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 138 .. 274 275 276 277 278 .. 287 .. 295
01.05.14 07:43
Lerch 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Proeschu: 4 Monate alt. Nein ich arbeite 30%
@Sheilyn: Wenn ich von solchen Stillpausen höre, dann kann ich das im ersten Moment gar nicht glauben ;-) Meine Kinder haben mich beide nachts gefordert... Schön das es mit Stillen klappt! Wegen dem Schoppen nehmen - meine nimmt jetzt!! War noch in der Drogerie um einen anderen Schoppen zu holen und die Frau meinte nur, man könne nicht viel machen als abwarten und üben. So war es dann auch, der Hunger war dann doch grösser als die Abneigung gegen den Schoppen Ich würde höchstens früher mit Üben beginnen, aber da Junior problemlos Schoppen nahm, habe ich mir da keine Gedanken gemacht.

01.05.14 17:28
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@lerch
ok, das macht mut. man muss es wohl eh vorewäg nehmen! bleibt nicht viel anderes übrig und eben testen und probieren etc. hab ja noch zeit. gibt ein paar wenige "chancen" zum testen im juni (polterabende etc), wo ich einmal stillen aussetzen könnte (tagsüber kommt sie meistens so alle 3-4h...) so könnte ich im notfall auch "schnell" nach hause, oder eben früher. oder so... mal sehen. ändert sich eh noch viel bis in einigen wochen, geschweige denn monaten...

jaaaa glaub mir.. das glaub ich dir! ich finde es nach wie vor seeehr befremdlich solche stillpausen! kannte ich doch nur vom hören sagen, dass stillkinder alle 1,5-2-3h kommen! und schoppenkinder eher mal durchschlafen etc etc..... ich muss mich noch imemr daran gewöhnen. ich finde es einfach "befremdlich" ...halt nicht so ganz normal, egal ob stillen oder schoppen, denn säuglinge mit so kleinem magen etc. die müssen und tun doch einfach nicht durchschlafen. ^^ für mich passt das einfach nicht. wenn ich mich dann endlich daran gewöhnt habe, änderts dann wohl!

14.05.14 20:40
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Gratuliere zur SS Proeschu!

Von uns gibts Babynews: Unser Kleiner ist am 6.Mai fünfeinhalb Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Abgesehen von der Neugeborenengelbsucht (und der damit verbundenen Müdigkeit und Trinkfaulheit) die wir nun täglich kontrollieren müssen, geht es uns gut. Wir durften vor 2 Tagen nach Hause und sind uns jetzt am Einleben ins Familienleben. Wir sind sehr glücklich, dass es unserm Sohn so gut geht, obwohl er eine Frühgeburt ist. Er hatte mit 2790g und 46 cm Geburtsmasse tolle Startbedingungen.

15.05.14 06:53
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Braut2013
Herzliche Glückwunsch zo oirem Sohn!
Ond en tolli erschti Ziit deheime!! Heds denn Azeiche geh, dass er chönnti früehner cho?

15.05.14 17:24
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@braut
oh schööööön gratuliere und gutes einleben! weiterhin gutes gedeien!

16.05.14 17:15
Braut2013 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke!

Nein, ich hatte keinerlei Anzeichen, dass er früher kommen könnte..plötzlich Blasensprung in der Nacht..

17.05.14 22:26
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Braut2013:
Danke!

Nein, ich hatte keinerlei Anzeichen, dass er früher kommen könnte..plötzlich Blasensprung in der Nacht..

Ui, das war sicher voll die Action

19.05.14 11:27
jusi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hallo zusammen

vielen dank saerli! euch weiterhin toi, toi, toi!

proeschu: sooo cool… gratuliere zur ss… schön, dass es dir besser geht... hoffe, du kannst den rest noch geniessen...
(schickst du mir bei gelegenheit mal den link zu deinem onlineshop? )

braut: herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein!

17.06.14 16:34
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Miteinander

Ich hätte da mal eine Frage an die Mamis. Gibt es jemanden in der Umgebung Luzern, die ihre Umstandsmode verkaufen möchte? Ich möchte nicht all zu viel Geld dafür ausgeben und wäre sonst ein dankbarer Abnehmer

Oder gibt es auch so Basare/Märkte dafür? Ich habe nämlich nur von Baby- und Kindermärkten gelesen.

18.06.14 10:01
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

was hast du denn für eine grösse snet? :)
ich bräuchte meine nicht mehr, habe aber nicht welts viele ss klamotten. (eben, da teuer und irgendwie schwer was schönes zu finden = geshcmacksache ^^)
bonprix hat noch günstiges! (habe vieles von da)



übrigens gehts uns supi. "bald" (in 10 tagen) ist unsere maus auch schon 3 monate alt...
wahnsinn. babyzeit schon fast vorbei. sie ist einfach göttlich und total zufrieden, einfach zucker süss und iisii (schläft seit geburt durch mit vollstillen und einfach ne smiley bohne) es ist faszinierend ihr beim wachsen und bei ihrer entwicklung zu zu sehen, weil es doch fast täglich irgendwie einen schritt vorwärts geht!
und die grosse bohne (2 jahre und 3 monate) ist nun windelfrei am tag und das ist auch läss und ein grosser schritt :) wobei wenn wir fortgehen ich ihr noch eine windel anzieh, da ich noch einwenig ängstlich bin noch alles sehr neu für mich. ^^

Zuletzt bearbeitet am 18.06.14 10:15

 1 .. 138 .. 274 275 276 277 278 .. 287 .. 295
eigentlich   schwanger   Sheilyn   Ehefrauen   wünsche   Schwangere   irgendwie   bereits   Schwangerschaft   richtig   arbeiten   gratulation   familie   Erfahrungen   einfach   natürlich   gratuliere   vielleicht   wirklich   schnell