| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 140 .. 277 278 279 280 281 .. 288 .. 295
19.06.14 14:36
Emma13 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jaja, ich denkes au elea... s tönt zwar nach viel und kompliziert, aber s isch nöd würkli so. Mite Ziit chunsch chli s Gspüri defür über und ebe, wie gseit, wird au nöd tragisch si wenn mal öpis in Mage landet wo uf de schwarze Liste staht eifach nöd veruckt mache...

19.06.14 20:34
Daydream 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet bei mir ist die oberweite von c auf d bzw e gewachsen,und mein bikini/bhs sehen grad lächerlich klein aus

Beim essen versuche ich möglichst auf die "bösen" Lebensmittel zu verzichten,aber wenn ich auf was gluscht hab und es gut aussieht/gut riecht esse ich es trotzdem. Auch ich bin Toxoplasmose negativ. Zusätzlich verzichte ich halt auf intensives küsschen verteilen an die Mietzen und trage im Garten Handschuhe, danach Händewaschen und gut ist das Thema für mich.

20.06.14 15:55
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich hätte da nochmals eine Frage zu der Umstandskleidung: Ich habe mir bei zalando Umstandsjeans in Grösse 40 (meine normale Hosengrösse) bestellt, aber sie war viel zu gross. Also an meinem Po hing sie runter und auch der Schritt war viel zu tief. Auch auf der homepage von vertbaudet heisst es, man soll lieber eine Nr. kleiner bestellen. Wie macht ihr das, wenn ihr im Internet bestellt? Eine Nr. kleiner nehmen?

20.06.14 19:07
Lerch 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Nein ich würde sie nicht kleiner nehmen... Es ist halt unterschiedlich. Meine Bonprixsachen haben immer gepasst in der normalen Grösse. Die H&M-Hose war allerdings knapp - vor allem auch der Bauchtteil war zu eng.
Bei Vertbaudet steht das übrigens, weil die französischen Grössenangaben nicht ganz mit den CH übereinstimmen. Ist auf jeden Fall bei den Kinderkleidern so. Wenn ich dort Gr. 92 bestelle, dann gibt es Gr. 94.

26.06.14 13:34
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Also, ich habe jetzt nochmals bei vertbaudet reingeschaut und es ist jetzt Sale! Gut habe ich noch eine Woche mit Bestellen gewartet Werde danach gerne Auskunft geben über die Grössen. Auf der Homepage heisst es aber ausdrücklich, dass die Grössen CH-Grössen sind (also bei Umstandsmode).

26.06.14 13:45
Emma13 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich habe auch schon bei Verbaudet bestellt und habe anfänglich meine normale Grösse genommen, diese Kleider waren mir jedoch zu gross, musste dann die 34 nehmen (obwohl ich nie in einer 34 gepasst habe) aber diese Sachen passten, also bei mir stimmt das mit einer Grösse kleiner

26.06.14 13:52
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh Mann... Dann hätte ich also bei den Hosen trotzdem Grösse 38 bestellen sollen? (Normal ist 40)... Naja, ich werde ja sehen, wie sie ausfallen. Sonst schick ich sie dann zurück und bestelle in 38 nochmals Hosen. Das Kleid habe ich nämlich extra in Grösse 36 bestellt.

Mit den Anzugshosen ist das etwas doof... da passe ich nicht mehr rein. Hoffentlich finde ich da bald passenden Ersatz.

26.06.14 13:58
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich bin gespannt auf deinen "Bericht"

26.06.14 13:59
Emma13 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ja ich musste die Sachen auch wieder zurückschicken und in der kleineren Grösse hat's gepasst, aber schau mal zuerst wenn sie kommen, ist ja wohl nicht bei allen gleich. Hat mich eben auch irritiert dass dort ausdrücklich stand, in der normalen Grösse zu bestellen.

Ich habe tolle Stoffhosen bei babywalz gekauft , weiss nicht ob das deine Anzugshosen ersetzen kann, aber die sind ziemlich edel und der Stoff ist richtig schön...

26.06.14 16:54
Jilaa 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo miteinander

Falls jemand Umstandskleider braucht, ich habe jede Menge und gebe sie günstig ab, da ich sie wohl nie mehr gebrauchen werde; Hosen schwarz, Jeans, Oberteile, Pyjama, Röcke, Tankini etc. Die Grössen sind zwischen 36-40. Wenn jemand an etwas Interesse hat, einfach PN an mich.

@elchalten: Ich lese ja in diesem Forum meist nur still mit, aber so wie mir ist, habe ich von Dir nie mehr etwas gelesen. Würde mich wunder nehmen, wie es euch mit eurem Zwerg geht? Ist ja fast ein Weihnachtskind geworden oder?

Lg Jilaa

 1 .. 140 .. 277 278 279 280 281 .. 288 .. 295
Erfahrungen   gratulation   Ehefrauen   wirklich   arbeiten   richtig   eigentlich   Sheilyn   familie   irgendwie   bereits   einfach   gratuliere   Schwangere   wünsche   schnell   schwanger   Schwangerschaft   natürlich   vielleicht