Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 140 .. 277 278 279 280 281 .. 288 .. 295
|
|
|
19.06.14 20:34
Daydream
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
@snet bei mir ist die oberweite von c auf d bzw e gewachsen,und mein bikini/bhs sehen grad lächerlich klein aus
Beim essen versuche ich möglichst auf die "bösen" Lebensmittel zu verzichten,aber wenn ich auf was gluscht hab und es gut aussieht/gut riecht esse ich es trotzdem. Auch ich bin Toxoplasmose negativ. Zusätzlich verzichte ich halt auf intensives küsschen verteilen an die Mietzen und trage im Garten Handschuhe, danach Händewaschen und gut ist das Thema für mich.
|
|
|
|
20.06.14 19:07
Lerch
|
Nein ich würde sie nicht kleiner nehmen... Es ist halt unterschiedlich. Meine Bonprixsachen haben immer gepasst in der normalen Grösse. Die H&M-Hose war allerdings knapp - vor allem auch der Bauchtteil war zu eng. Bei Vertbaudet steht das übrigens, weil die französischen Grössenangaben nicht ganz mit den CH übereinstimmen. Ist auf jeden Fall bei den Kinderkleidern so. Wenn ich dort Gr. 92 bestelle, dann gibt es Gr. 94.
|
|
|
|
|
|
|
|
26.06.14 16:54
Jilaa
|
Hallo miteinander
Falls jemand Umstandskleider braucht, ich habe jede Menge und gebe sie günstig ab, da ich sie wohl nie mehr gebrauchen werde; Hosen schwarz, Jeans, Oberteile, Pyjama, Röcke, Tankini etc. Die Grössen sind zwischen 36-40. Wenn jemand an etwas Interesse hat, einfach PN an mich.
@elchalten: Ich lese ja in diesem Forum meist nur still mit, aber so wie mir ist, habe ich von Dir nie mehr etwas gelesen. Würde mich wunder nehmen, wie es euch mit eurem Zwerg geht? Ist ja fast ein Weihnachtskind geworden oder?
Lg Jilaa
|
|
|
|
1 .. 140 .. 277 278 279 280 281 .. 288 .. 295
|