| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 140 .. 278 279 280 281 282 .. 289 .. 295
26.06.14 20:23
LaSposaForma 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zusammen
Es scheint, es hat hier einige die bereits Mutter sind. Dann habt ihr sicher Erfahrung mit dem Babys machen Bei uns ist es noch nicht aktuell. Leider aber ich habe mal ne Frage. Ist es zwingend notwendig, dass wenn man die Pille absetzt erstmal anders weiter verhüten muss. Habt ihr das auch so gemacht? Oder kann man sie einfach absetzten und nicht weiter verhüten?

Danke und Liebe Grüsse

27.06.14 07:34
elea 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hallo lasposaforma

also mini fa het mer gseit dassi sell luege ned grad em erste Zyklus nach de pille schwanger zwerde, well me de no rest stof vode Hormon em körper het ond me ned weiss ob das uswerkie ufs chend cha ha. aber ebe das esch gleb nüt wösseschaftlich bestätigds, das send gleb nor so vermuetige wome lieber of nr secher goht. aber i kenne vell wo grad bim erste Zyklus los gleit hend.... wel ebe bewese esch die tese jo ned...
drom wenn er wend avo üebe wördi absetze ond los legge ;)

27.06.14 09:24
elchalten 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@ Jilaa:: uns geht es gut! Danke der nachfrage! Ja, es hätte ein weihnachtskind geben sollen....
Aber die kleine hatte andere pläne. Sie kam 4 Wochen zu früh in beckenendlage spontan und ohne Zeit für einen not-ks ganz natürlich zur welt. Sie ist ein gold schätzi! Ein sonnenschein und strahlt die ganze zeit. Dies obwohl sie in ihren 7 monaten schon so vieles durchmachen musste. Sie leidet an bilateraler hüftdysplasie. Aber wir lassen uns unsere freude an unserem mädel nicht mindern.
Si isch perfekt für üs. Und sie hat uns bereits vieles gelehrt!

27.06.14 10:05
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Elchalten

Schön, dass eure Kleine euch so viel Freude macht
Und ich bin mir sicher, dass sich die Kinder die Eltern aussuchen - und daher bin ich überzogen, dass sie und ihr das zusammen meistern werdet!

27.06.14 12:32
Jilaa 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@elchalten: Schön zu hören, dass es euch gut geht und ihr euren Sonnenschein geniesst! Hat denn die Kleine viele Untersuche bzw. OP's hinter sich? Du musst natürlich nur antworten wenn Du möchtest, gerne auch per PN. Unsere zweite Tochter kam per KS zur Welt und leider auch nicht ganz gesund. Aber wir freuen uns auch jeden Tag, dass sie bei uns ist. Gell die Kleinen tun einem halt so leid, wenn sie schon soviel mitmachen müssen. Ich würde meiner Kleinen auch so gerne alles abnehmen!!Aber sie ist so unglaublich tapfer und fröhlich!

@Proeschu: Melde mich bin noch unterwegs heute...

27.06.14 20:00
Lerch 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@elchalten: So schön von dir zu hören! Ich wünsche euch weiterhin nur viel Freude! Ja es ist manchmal hart und nervenaufreibend, wenn ein Kind nicht gesund ist.

@pille absetzen: Ich wollte eigentlich auch zuerst einen Zyklus abwarten, damit ich auch ein gutes Rechnungsdatum habe für die SS. So viel Geduld brachten wir dann nicht auf und prompt gab es ein ultraschallberechnetes Kind. Mein FA hatte es zum Glück im Griff. Ich habe aber auch schon anderes gehört, wo der FA sich verrechnet hat und dann eine SS schon als übertragen galt und dabei wäre es nicht so gewesen. Ich würde so eine Situation auch in einer nächsten SS nicht bevorzugen. Denn ich möchte selber ungefähr wissen in welchem Zeitrahmen der Eisprung war, damit ich mir auch in etwa ausrechnen kann wie weit das Kind ist und so nicht auf den FA angewiesen bin der mir schwupdiwup ein Einleiten aufdrängt oder mir unnötig wegen der Kindesgrösse Panik macht (zu klein, zu gross...) Auf das Ultraschallzeug gebe ich nicht so viel, das ist nur so gut wie derjenige der es bedient ;-)

30.06.14 08:32
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Pille: Ich habe noch gar nie davon gehört, dass man nach den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille noch warten sollte...

@Umstandsmode: Sorry, ich muss leider wieder dieses Thema auf den Tisch bringen... Gestern habe ich eine Umstandsjeans von einer Kollegin geschenkt bekommen. Beim Anziehen hat sie eigentlich gepasst, nur jetzt wieder nicht mehr so ganz. Ich habe einfach das Gefühl, das Ganze rutscht runter und auch, dass der Schritt irgendwie nicht ganz richtig passt (rutscht auch runter). Ist denn die Hose nun doch zu gross oder liegt das einfach daran, dass ich nicht so lange Beine habe? (Bin allgemein nur 163cm gross). Oder ist eine Umstandshose einfach so?

Meine Bestellung bei vertbaudet habe ich ja am Mi gemacht und noch immer wurde sie nicht versandt

Sonst konnte ich auch noch ein paar BH's ergattern und bin leider im 5. Monat schon bei Cup E angekommen...

30.06.14 14:22
nisliker 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ich bin zwar nicht schwanger habe aber hier schöne umstandsmode gesehen :) die hosen finde ich toll!

http://www.baby-walz.ch/Mode-fuer-Mama-K...standsmode.html

30.06.14 14:36
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh, hab gerade gesehen, dass es so einen Babywalz auch in Cham gibt. Das ist ja ganz in der Nähe... Wahrscheinlich muss ich die Dinger zuerstmal anprobieren...

04.07.14 08:13
snet 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Also, das Paket von vertbaudet ist angekommen. Bestellt habe ich 1 Kleid in Grösse 36 und 2 Hosen in Grösse 40.

Das Kleid hat von der Grösse her gepasst, stand mir aber nicht wirklich -> zurück
Die Old Navy Hose hat mir gepasst und die behalte ich auch
Die Anzugshose war mir zu klein -> zurück, bestelle ich aber eine Nr. grösser.

Super fand ich an den Hosen, dass man sie in Schrittlänge 77cm oder 85cm kaufen konnte. Die in 77cm passen mir perfekt von der Länge (bin 1.63m)

Komisch war nur, dass die Sachen von den Grössen irgendwie unterschiedlich ausfallen.

 1 .. 140 .. 278 279 280 281 282 .. 289 .. 295
bereits   schnell   Sheilyn   natürlich   Erfahrungen   gratulation   wünsche   vielleicht   Ehefrauen   einfach   arbeiten   Schwangere   wirklich   schwanger   richtig   irgendwie   gratuliere   Schwangerschaft   eigentlich   familie