Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 144 .. 286 287 288 289 290 .. 295
|
|
|
|
|
|
28.08.14 10:13
Jilaa
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Bei der ersten Geburt hatte ich auch ein Upgrade pro Nacht Fr. 200.--. Bei der zweiten wollte ich das auch, das Spital hat gemerkt wie lukrativ es ist und hat aufgeschlagen auf Fr. 400.--. Trotzdem buchten wir das so. Da das Spital aber völlig überfüllt war, bekam ich kein Einzelzimmer, da dies zuerst den zahlenden Privatpatienten gegeben wird. Das gleiche passierte einem befreundeten Paar, das während der Geburt das Zimmer räumen musste (also er, sie konnte ja nicht mehr . Grundsätzlich finde ich ein Einzelzimmer schön, heute mit beiden Erfahrungen würde ich es aber nicht mehr buchen und soviel bezahlen. Ich hatte das zweite Mal ein 4-er Zimmer aber mit 3-er Belegung. Eine war total doof und schon vom ersten Tag an völlig überfordert mit ihrem Kind. Sie war in der Nacht lauter wie das Kind ;-) Die andere war super und wir hatten etwas zu lästern. Das Spital hat mir gesagt, dass sie schauen, dass im Zimmer etwas passende Leute zusammen kommen (Nationalität, Alter etc.). Und meistens will man ja eh so schnell wie möglich heim. Dann übersteht man die wenigen Nächte auch in einem Mehrbettzimmer. Ach ja und ich hatte Ohropax dabei und habe super geschlafen;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 144 .. 286 287 288 289 290 .. 295
|