| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
"Farbkonzept" Gäste
 1 2
18.12.11 18:53
cindarella

nicht registriert

Re: "Farbkonzept" Gäste

ich finde die farbkonzept sache super!! ich als gast würde das cool finden! so hat man einen anhalzpunkt weil man als frau sich ja sowieso schlecht entscheiden kann was man anziehen sollte.(o: wie waren denn die reaktionen im umfeld?

30.12.11 09:12
pinky13 
Re: "Farbkonzept" Gäste

wir haben es gewagt und unseren gästen geschrieben das wir uns freuen würden wenn sie uns an diesem tag mit einen pinkfarbenen kleidungs- oder assescoirestück begleiten würden. und es war überwältigend es hatten wirklich alle 120 gäste estwas pinkes dabei, von ganz dezent bis total in pink, es wurden absprachen gemacht, hosen eingefärbt, gemeinsame sachen eingekauft. und die fotos sind super es gibt so ein zusammengehörigkeitsgefühl und die gäste haben grad schon ein einstiegsgespärchsthema...

viel spass in violett
pinky

30.12.11 09:36
juni07 

Re: "Farbkonzept" Gäste

@pinky13: hast du ein Gruppenfoto wo man das sieht? hast du den ein pinkes Hochzeitskleid getragen?

lg juni07

30.12.11 09:55
dia

nicht registriert

Re: "Farbkonzept" Gäste

@pinky13

Jaaaa, meine Farbe!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.12.11 11:22
sheilyn 

Re: "Farbkonzept" Gäste

wir hatten auch das farbkonzept violett/weiss. genial!....

und wir haben die gäste auch "gebeten" falls möglich doch bitte etwas (nicht total! ^^ ausser sie wollen ) violettes zu tragen. so ala war der satz: "es wäre schön, wenn ihr etwas violettes tragen würdet".. weiss nicht mehr ganz egnau, also kein MUSS, aber es wäre schön.
(haben dies auf unserer homepage kommuniziert)
jaaa und es kamen wirklich alle mit etwas violettem, egal obs dann total in violett war, oder einfach ein assecoire, oder oder :) es war super toll und die standesbeamtin kam sich grad "blöd" vor, dass sie rot/schwarz trug und nichts violettes, hat einen spruch fallen lassen und beim blumenstrauss, den ich nach der trauung bekam, meinte sie noch "ah da hats auch bisschen violett drin". hihi, ich fands ein erfolg auf ganzer linie.

was mir so gefällt ist, das vorallem violett so vielfältig ist! es gibt für jeden(!) ein violett, das ihm steht! die einen hell/dunkel, die anderen eher ins rot, oder eher ins blau. hammer und es ernteten so viele leute komplimente, wie gut ihnen das hemd, oder das kleid (also die farbe ) steht!
und viele haben nach der hochzeit noch oft violett getragen.
wir hatten aber auch grad glück! ich habe das farbenthema geplant und wenige monate später wurde die farbe voll mode!!! und somit konnte ich coole deco kaufen und die gäste violette kleider. wir hatten echt schwein, und bis jetzt 2 jahre danach, hat der ganze farbtrend noch angehalten.

ich selbst hatte ein schneeweisses kleid, mit meinen schwarzen haaren, da noch ne violette strähne drin und die blumen auch in violett.
auch die deco am abend, war hammer, auf den weissen tischtüchern, die violetten gestecke....
(findest einige fotos von mir hier auf der seite ^^ ...in den älteren threads. )


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 30.12.11 11:25

31.12.11 00:26
pinky13 
Re: "Farbkonzept" Gäste

mein kleid war weiss hatte aber pinkfarbene schuhe, eine pinkfarbenen buschrose im haar und natürlich einen pinkfarbenen brautstrauss...

gruppenfoto in dem sin haben wir nicht gemacht mehr so ich was kleine gruppen zusammen schau mal ob ich was finde... und für die deko haben wir hunderte meter von pinkfarbenen bänder aufgehängt... sah wirklich u schön aus....

und wie bei viollett auch pink geht von fast rosa bis zu dunkelpink...war schön diese verschiedenen farbnuancen...

09.02.12 16:33
Jasmine84 
Re: "Farbkonzept" Gäste

Hi ihr lieben,

unser Farbkonzept wird Schwarz/Grau/Bordeau/Weiss sein... nicht wirklich meine Farben aber wir sind durch den Saal an die Farben gebunden und inzwischen hab ich mich eigentlich auch damit angefreundet. Nun bin ich auch auf die Idee gekommen unsere Gäste in der Einladung zu beten sich Bordeau zu kleiden oder eben die Accesoires in der Farbe.... Darf ich euch fragen wie ihr das in der Einladung genau formuliert habt? Und habt ihr event. ein paar Fotos von denen die dasselbe gemacht haben!?

Herzlichen Dank schon mal

Jasmine

 1 2
Hochzeits-Homepage   Schmetterlingen   Abendkleiderkauf   wahrscheinlich   assescoirestück   herumspazieren   pinkfarbenen   Farbkonzept   festlich-elegant   violett   wahrscheindlich   einstiegsgespärchsthema   Hochzeitsmotto   zwangsvorschriften   Kleiderordnung   Einstecktücher   Schmetterling   Mottohochzeiten   zusammengehörigkeitsgefühl   hingeschrieben