| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
3.6.11 mir händ ja gseit
 1 2 3
14.06.11 21:45
Schlumpf79 

Re: 3.6.11 mir händ ja gseit

au vo mier nu alles Liebi und Gueti, Trix! Du hesch wunderschön usgseh, au üchi Ring sind sehr schön. Danke vielmal für din Bricht!

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

15.06.11 14:09
Vermentina

nicht registriert

Trix, vielen Dank für die Fotos - Du warst eine wunderschöne Braut!!!

16.06.11 02:21
Proeschu 

@Trixx
Vielen Dank fuer den tollen Bericht! Dein Kleid ist ja HAMMER (aber nichts fuer mich wegen der Schleppe :laug Alles Gute!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

16.06.11 07:33
Kate82 

Danke für die Fotos . Ich glaube du hast dein Kleid schon mal gepostet und ich sagte dir dann schon, wie super es mir gefällt!! Und an dir sieht es auch mega klasse aus . Du warst eine schöne Braut! Nochmals alles Gute!

16.06.11 12:09
Trix77 

danke viilmal

@proeschu: wieso nichts für dich mit der Schleppe? die wollte ich auch nicht, war einfach dran und wirklich lang war sie nicht. das täuscht auf diesem foto. alle katalogbilder zeigten die schleppe nicht und ich hatte mich von anfang an in dieses kleid verliebt

16.06.11 13:09
bride81

nicht registriert

liebe trix, vielen dank für den tollen bericht und die wunderschönen fotos dein kleid ist echt toll; hatte so ein ähnliches in der engeren auswahl wünsche euch für die zukunft nur das beste, geniesst das verheiratet-sein

16.06.11 14:05
layonie 

Wow, wunderschönes Kleid, eine wunderschöne Braut. Du siehst so glücklich aus!
Ist es ein Ladybirdkleid?

17.06.11 05:29
Proeschu 

@Trixx
Da ich ziemlich in jedes Fettnaepfchen trete, das irgedwo liegt, habe ich bei meinem Hochzeitskleid die Schleppe (war jetzt auch nicht sooooo lang :-) ) abschneiden lassen beim Abstecktermin.... habe mich mit der Schleppe schon auf dem Kiesweg liegen sehn....
..... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

26.06.11 12:09
tulipa 

Alles,alles guati Trix

Als ich Dein Kleid sah kamen mir fast die Tränen, den ich habe das gleiche Kleid.
Aber nur in einer grösseren, Grösse. Du siehst wunderschön aus. Lg Rita

1 2 3
Fettnaepfchen   Natürlich   Zukunft   «~»«»~«»Hochzeit   verheiratet-sein   unkompliziert   Uffahrtsdunnschtig   Hochzeitskleid   Chärzeständer   Ladybirdkleid   offesichtlich   wunderschönen   Schiffrundfahrt   wunderschöne   wunderschön   Bericht   Füürsteichörbli   wunderschönes   2010-verheiratet   Abstecktermin