| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
3 Nüsse für bride81...
 1 2 3 4 5 6 .. 10
04.01.12 14:44
nimbini 

Re: 3 Nüsse für bride81...

hihi soooo schön! er würde bestimmt nicht wieder zu einer anderen jahreszeit heiraten wollen, geht meinem auch so

habt ihr euch jetzt eigentlich für eine honeymoon destination entschieden?

04.01.12 14:50
dia

nicht registriert

Oh ja, da bin ich auch gespannt, wisst ihr jetzt wann und wo ihr hingehen möchtet????

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

04.01.12 14:55
bride81

nicht registriert

nein, das denke ich auch nicht. einmal winter, immer winter!

ach, hochzeitsreise.. ein leidiges thema!! es gäbe ein paar orte die uns interessieren würden, aber mein mann hat im herbst noch eine weiterbildung angefangen und so bleibt uns fast nur übrig, in den sommerferien zu verreisen. zur hauptsaison, wenn alle gehen! na super... und im sommer kann man halt auch nicht überall hin! zwar würde uns der norden (norwegen, schweden, finland) sehr interessieren und das müsste man ja im sommer machen, aber es ist sooo teuer da! mein chef ist norweger und hat mir eine coole reise zusammengestellt.. da hab ich im reisebüro mal angefragt und die verlangen für 2.5 wochen irgendwie 10'000 franken - pro person! klar wäre es eine besondere reise, mit dem postschiff ans nordkap inkl. mitternachtssonne etc. aber ich muss einfach immer daran denken, dass wir letztes jahr unter 10'000 für unsere 3 monatige reise ausgegeben haben.. und so kommen wir einfach irgendwie nicht weiter.. ach ja.. kommt zeit, kommt rat! jetzt wo ich den hz-stress nicht mehr habe...

04.01.12 15:04
nimbini 

ufff ja das find ich also schon auch grad ein bisschen happig für 2,5 wochen! aber der norden ist halt wirklich ein teures pflaster! kann dich aber verstehen, dass ihr für das geld auch lieber gleich einige monate verreisen würded, war bei uns ja auch so! vor allem in den sommerferien ist alles grad noch ein bisschen teurer.... ich hoffe, ihr findet passende destination für euch! ist halt auch immer doof mit den weiterbildungen, weil man so gebunden ist *seufz*

04.01.12 15:49
dia

nicht registriert

Hört sich schön an, aber auch teuer!
Ich träume auch vom norden, vorallem schweden. Habe mich in stockholm verliebt... dann habe ich meinem mam eine rundreise in schweden vorgeschlagen mit einem camper. Er war auch gleich begeistert. Aber als wir zu planen anfingen und sahen wie teuer alles ist sind wir nach irland!
Der camper kostete für nur 2 wochen schon wie eine reise nach kuba!!!! Aber ich gebe nicht auf, sonst gehe ich halt nur wieder nach stockholm...

Lg, dia

Zuletzt bearbeitet am 04.01.12 15:50

04.01.12 18:17
bride81

nicht registriert

@dia: ja eben, sogar der camper ist viel teurer als sonst irgendwo! würden ja auch gerne wieder mit dem caper verreisen, aber für nur zwei wochen lohnt sich das echt nicht.. hab auch mal nachgeschaut und würde uns ein vermögen kosten und dass bin ich nicht bereit auszugeben...

04.01.12 22:29
planlos 

yeeeahh bride, habe erst jetzt deinen bericht gelesen... märchenhaft schööön!!!! da wär ich gerne mäuschen gewesen...
von herzen alles gut euch beiden!!

lg s

17.01.12 17:22
bride81

nicht registriert

juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... am nächsten montag kommt unser fotograf zu uns; die fotos sind da! ach mensch, jetzt hab ich bis montag bestimmt keine ruhige minute mehr.. bin so gespannt!!

17.01.12 17:40
dia

nicht registriert

Juhuuuuuuiiiiiiiiiiiiii!
Do freu ich mi grad mit!!!!

Lg, dia

17.01.12 21:35
PrinzessinN

nicht registriert

Uiii freu mich au...Fotis!!!!!!!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 2 3 4 5 6 .. 10
feuerwerksverrückt   Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh   Bericht   gespannt   Juhuuuuuuiiiiiiiiiiiiii   Bellini-trinkende   wunderschön   oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh   wunderwunderwunderwunderschönen   wunderschöne   schmeeeeeeeeeelzzzzzzzzzzzzzz   winterhochzeit   juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   abwechslungsreich   Märchenhochzeit   bride81   Traumtag   Prinzessinhochzeit   Rollentreppenschmiere   gegenüberliegenden