A Quite Royale Wedding |
|
1 2 3 4 5 6 .. 14
|
|
|
|
|
04.02.15 10:04
Zoneprinzessin
|
Re: A Quite Royale Wedding
Wunschbuch: Zu 90% Fertig. Hab es gestern einer Kollegin gezeigt und sie findet es auch cool.¨
Menu: Morgen findet das Probeessen statt, ich habe mal folgenden Menuvorschlag dem Resti zugeschickt:
Vorspeise
Verschiedene Blattsalate mit Knusperstreifen und Sprossen an Kräuterdressing
alternativ: eine weitere Sommerliche Variante
Zwischengang:
2* Melonenkaltschale mit Minze
2* Beerensorbet
Hauptgang:
Rindsfilet am Stück medium gebraten, Rotweinsauce, Trüffelpolenta, Gemüsebouquet
bitte auch alternativ mit Trüffelnudeln
Als Dessert gibt es ja dann unsere Hochzeitstorte um unser Budget nicht weiter zu strapazieren.
Honeymoon: Heute habe ich ENDLICH meinen Honeymoon bewilligt bekommen. 6 Wochen USA! Leider erst im April 2016 aber egal, ich freue mich schon jetzt!
|
|
|
04.02.15 11:46
xmischii
|
mmmh! Klingt sehr lecker! Vill Spass beim Probeessen morgen!
Cool, wir fliegen auch in die USA, aber nur für 3 Wochen... Macht ihr eine Rundreise?
|
|
|
|
04.02.15 12:51
Matia
|
Was wollt ihr denn in Detroit? Oder fliegt ihr auf Chicago und fährt von dort?
|
|
|
04.02.15 13:13
Zoneprinzessin
|
Wir fliegen von Las Vegas nach Chicago, von da an nehmen wir ein Mietauto. Detroit werden wir nur 1 Nacht bleiben, da es sonst zu lang wäre zum fahren. Ich finde es noch cool, da ich ein riesen EMINEM Fan bin mal in seine Heimatsstadt zu gehen.
|
|
|
04.02.15 13:24
Matia
|
Dann macht es natürlich schon Sinn. Seid aber ein wenig vorsichtig dort. Die Stadt ist pleite und viele Leute arm. Dementsprechend ist die Kriminalität dort. Mit Downtown soll es aber wieder aufwärts gehen.
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 14
|