| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Alles wird neu...
 1 2 3 4
20.09.11 08:55
trobadora 
Re: Alles wird neu...

Liebe Alle

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Und natürlich werden Fotos noch kommen, dazu müsste ich aber selber welche haben aber keine Panik, wir haben mit der Fotografin auf heute abgemacht. Ich freu mich schon so! (ob ich mich im Büro konzentrieren kann?? )

@Vikunija
Ja, ich habe am Freitag der Coiffeuse erzählt was mir gefiel und was mich störte und sie hat es super umgesetzt! Die Frisur ist super angekommen und hat den ganzen Tag gehalten (da hatte die Coiffeuse etwas Angst).
Naja, im Resti hatte ich etwas Glück, wir haben ein Separé bekommen, weil wir ja doch einige waren und wir sind mit dem Auto hin und zurück Aber war noch lustig, die Kinder meines Bruders hatten mich angeschaut, als wär ich vom Mars. die trauten sich zuerst gar nicht in meine Nähe

20.09.11 09:10
Palchen 

Liebe Trobadora

Vielen Dank für den Bericht! Es ist wirklich schwer so ein Tag in Worten zu fassen

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute in eurem Eheleben!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

20.09.11 09:43
bride81

nicht registriert

liebe trobadora, auch von mir nur die besten wünsche zur hochzeit! vielen dank für den bericht und ich bin schon seeeeeeeehr gespannt auf die fotos! alles liebe -bride81

20.09.11 10:05
Kate82 

Jööö Trobodora

wie freut es mich zu hören, dass ihr totz, oder gerade wegen euren Stolpersteinen im Voraus so einen wundervollen Tag erleben durftet!! Da ich euch meine guten Wünsche schon per PN mitgab, halte ich mir hier kurz und wünsche euch einfach nur das Beste!

Danke für den Bericht . Ja es ist schwierig, den Tag in Worte zu fassen, man wird dem Erlebten kaum gerecht, ging mir auch so.... hihi, deine Nichte ist ja lustig . Natürlich würde ich auch gerne ein Foto von den besagten roten Schuhen sehen (und natürlich noch viiiiele andere Fotos )

20.09.11 10:49
nikki 

liebe trobadora

auch ich wünsche euch von herzen alles gute und viel glück für den gemeinsamen lebensweg.
vielen dank auch für den bericht und ich freu mich mit allen anderen bräuten/ehefrauen... auf die fotos

grüessli

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

20.09.11 11:19
sigport 

Vielen Dank für den Bericht Trobadora!
Ich wünsche euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

20.09.11 13:07
Franziska

nicht registriert

Ich schliesse mich gerne den Gratulationen an....
Es ist jetzt schon Mittag, also musst du nicht mehr lange warten auf deine Fotos....bin natürlich auch sehr gespannt....Danke.. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

20.09.11 13:51
Proeschu 

@Trobadora
Danke vieeeeeelmal für den Bericht! Hatte ein paar mal schmunzeln müssen!
Alles Gute euch beiden!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.09.11 14:47
trobadora 

Dankeschön auch Euch!

Ach, viel zu langsam... Die Zeit vergeht einfach viel zu langsam (Ok, im Urlaub habe ich gerade noch das Gegenteil gedacht, aber heute sitze ich wie auf Kohlen )

26.09.11 14:05
Schnubel

nicht registriert

Natürlich wünsche ich dir, wenn auch etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank für deinen BEricht und auf die Fotos bin ich gespannt, wie die anderen auch *G*
Am liebsten hätte ich eins von den eingedrehten Haaren

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

1 2 3 4
zusammengestellt   Schwierigkeiten   unübersichtlich   wuuuuuuuuuuuunderschöööööne   Hausfrauenfrisur   lustigromantischen   Cava-Fläschchen   Marzipan-Rosen   Gratulationen   veröffentlichen   natürlich   atemberaubende   Trobadora   wünsche   Standesbeamtin   abschliessenden   Arbeitskollegen   Stolpersteinen   Toilletenpapier-Türmen   Bericht