Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen |
|
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21
|
|
|
02.07.11 20:15
Schnubelnicht registriert
|
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
Wow...liebe Blumenfee ...das ist ja ein ganz unglaublich tolle Idee !!!
Bei uns sind es morgen noch 60 Tage und ich bin in den letzten Tagen scheinbar irgendwie schon ein unruhiges Nervenbündel. Man merkt es mir wohl etwas an, denn bin schon zweimal drauf angesprochen worden
Wünsche Euch weiterhin viel Freude an Euren Hochzeitsvorbereitungen
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
|
|
|
03.07.11 21:52
Tiffany-Girl
|
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
Aber klar darfst Du ! Ach ja, das liebe Budget - aber eigentlich muss ich sagen (bin selbst überrascht), es hat schon was, wenn man sich an ein Budget halten muss, dann wird man viel erfinderischer als wenn man einfach soviel ausgeben könnte wie man will - und ich glaube, es würde auch viel weniger Spass machen ! Ja, wir haben die zivile Trauung am 16. um 16 Uhr, und danach gibts den Apéro riche - bei uns sind die Apérogäste am 16. nach dem Zivilen eingeladen, und die geladenen Gäste sind am 17. von A bis Z dabei - es wäre sonst irgendwie zu "verrissen" bei dem, was wir planen, wenn wir dann einen Teil "nach Hause schicken" müssten... Nein, bin bisher noch kein bisschen nervös, werde langsam wohl nervös weil ich nicht nervös bin - aber das kommt sicher noch... Das spricht doch für Deinen Kleinen, aufgeweckte und neugierige Kids sind doch was Tolles! Aber wieso Du jetzt den Schluss von wegen wie Du als zukünftiges Schwiegermami sein wirst machst, verstehe ich nicht! Küchenschrankknöpfe abschrauben - ich lach mich scheckig ! Schlaf gut, gute Nacht!
LG,
Tiffy
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21
|